Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab heut das Nicholson-Galvanisierung-Add-on durchgezockt, aber das kam mir mal sehr kurz vor..zumindest kürzer, als die anderen beiden DLC's. Ich hoffe der nächste (oder letzte ) DLC wird wieder ein bißchen länger. ich fand das dlc kurz aber ich fand das sehr gut:) hat mir viel besser gefallen als falsche papiere:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich fand das dlc kurz aber ich fand das sehr gut:) hat mir viel besser gefallen als falsche papiere:) Jo, das DLC war ohne Frage sehr gut. Jetzt bin ich umso gespannter auf den nächsten Fall. Wäre echt schade, wenn das dann das letzte DLC wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wann kommt den der kifferwahnsinn dlc raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 am 12. juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jo, das DLC war ohne Frage sehr gut. Jetzt bin ich umso gespannter auf den nächsten Fall. Wäre echt schade, wenn das dann das letzte DLC wäre... jop wäre wirklich schade! aber ich hoffe R* machen noch paar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 jop wäre wirklich schade! aber ich hoffe R* machen noch paar:) Jetzt fehlt noch ein Mordfall - die haben mir schon in der Hauptstory am meisten Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich hoffe wenn ein grosser dlc kommt dann sowas wie tödliche verschwörung auf den präsidenten oder so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jo, das wär auch cool. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jetzt fehlt noch ein Mordfall - die haben mir schon in der Hauptstory am meisten Spaß gemacht. Nr jetzt muesste doch eig rusty dran kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nr jetzt muesste doch eig rusty dran kommen oder? Naja, jetzt kommt erstmal Roy dran. Also immer wenn ich den so sehe, muss ich als erstes an Robbie Williams denken... ( ), aber bei genauerem Betrachten ist die Ähnlichkeit dann doch nicht so frappierend. :'> Also ich HOFFE, daß noch mehrere DLC's kommen...und dann unbedingt noch ein Mordfall mit Rusty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Naja, jetzt kommt erstmal Roy dran. Also immer wenn ich den so sehe, muss ich als erstes an Robbie Williams denken... ( ), aber bei genauerem Betrachten ist die Ähnlichkeit dann doch nicht so frappierend. :'> Also ich HOFFE, daß noch mehrere DLC's kommen...und dann unbedingt noch ein Mordfall mit Rusty. jo hab geguckt der sieht wirklich ein bisschen aus wie robbie:D ich ich fand den streifendienst bisschen kurz hätte gerne da auch noch ein fall:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich ich fand den streifendienst bisschen kurz hätte gerne da auch noch ein fall:) Ah ja..stimmt - das war wirklich furzkurz. Gegen Streifendienst hätte ich auch nix einzuwenden - HAUPTSACHE die DLC's rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ah ja..stimmt - das war wirklich furzkurz. Gegen Streifendienst hätte ich auch nix einzuwenden - HAUPTSACHE die DLC's rollen. Roy earle naja... Ein bisschen Ähnlichkeit ist da, geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 der typ in real als roy hat doch in schrei wenn du kannst paar szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 der typ in real als roy hat doch in schrei wenn du kannst paar szenen Hab ich noch nie von gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Der hat wirklich total die Ähnlichkeit mit Robbie Williams..das könnten fast Brüder sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Der hat wirklich total die Ähnlichkeit mit Robbie Williams..das könnten fast Brüder sein. jo das stimmt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da sieht man nochmal schön wie echt die Schauspieler im Spiel aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da sieht man nochmal schön wie echt die Schauspieler im Spiel aussehen ja und manche sagen das spiel suckt... weil man nicht auf zivilisten schiessen kann:D dann kann ich ausrasten weil das ist einfach sowas von klar.. warum man nicht auf zivilisten schiessen kann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.