Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

meint ihr nicht auch, dass es bissel zu off-topic ist, eure diskussion!! ;)

gibt einen schönen thread, wo man super darüber diskutieren kann. :smile:

http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/71064-lieblingspartner-von-cole-phelps.html

ich bin übrigens auch tropylikers meinung!! :cool2:

http://forum.trophies-ps3.de/2577004-post26.html

jetzt zurück zum thema!!

die beiden ersten DLCs haben noch einmal eine schippe zur normalen story draufgelegt.

sind für mich die besten fälle bis jetzt.

die beiden anderen fälle werde ich mir zusammen holen und in einem rutsch durchspielen.

schade, dass es dann wohl ein ende findet.

aber die verkaufszahlen sprechen ja für sich und einer fortsetzung dürfte wohl nichts im wege stehen,

hoffe ich inständig!! :biggrin5:

@ talim oder silverman: Hat einer von euch ne Quelle wo steht dass es keine weiteren DLC´s geben wird?

das ist das problem keiner weiss es und sagt einfach was! ich sage die kommen wahrscheinlich aber ich sag nicht eiskalt ne die kommen nicht oder die kommen doch! außer ich habt eine quelle dann ja! aber so sind das unnötige gerüchte!

Leider weiß niemand genau, ob da noch was kommt.. ich fänd's schade, müsste ich wirklich jeweils 4€ für einzelne Fälle ausgeben. Viel mehr als das geht ja auch nicht, da hatte man in RDR definitiv mehr Freiraum.

hattest du nicht den rockstar pass? weil wenn man den am anfang geholt hat 8,99 und du hast alles ich finde das wirklich sehr billig! weil andere dlc ich sags glaub ich zum 100 mal:D CoD = 5Maps= 15euro!

das ist das problem keiner weiss es und sagt einfach was! ich sage die kommen wahrscheinlich aber ich sag nicht eiskalt ne die kommen nicht oder die kommen doch! außer ich habt eine quelle dann ja! aber so sind das unnötige gerüchte!

bevor du posts von anderen usern zitierst, in denen bezug auf andere user genommen wird,

solltest du dir auch die posts der jeweiligen anderen user durchlesen, bevor du kommentare dazu abgibst!! :skep:;)

hier mal mein text!!

die beiden anderen fälle werde ich mir zusammen holen und in einem rutsch durchspielen.

schade, dass es dann wohl ein ende findet.

wo bitte schön steht geschrieben, dass ich genau weiß, dass nichts mehr kommt???

allein das wort "wohl", zeigt eindeutig an, dass es sich um eine wahrscheinlichkeit/vermutung handelt.

das einzige was mein satz aussagt ist, dass ich eher glaube, dass es wohl keine weiteren DLCs geben wird.

ich bin mir zu 90% sicher, was immerhin noch 10% für weitere DLCs offen lässt.

ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege aber ich habe nie behauptet es kommt mit sicherheit nichts mehr.

allein das wort "wohl", zeigt eindeutig an, dass es sich um eine wahrscheinlichkeit/vermutung handelt.

das einzige was mein satz aussagt ist, dass ich eher glaube, dass es wohl keine weiteren DLCs geben wird.

ich bin mir zu 90% sicher, was immerhin noch 10% für weitere DLCs offen lässt.

ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege aber ich habe nie behauptet es kommt mit sicherheit nichts mehr.

okay gut das du es fett markiert hast und unterschtrichen;)

Hab heut das Nicholson-Galvanisierung-Add-on durchgezockt, aber das kam mir mal sehr kurz vor..zumindest kürzer, als die anderen beiden DLC's. Ich hoffe der nächste (oder letzte :frown: ) DLC wird wieder ein bißchen länger. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...