TrophyLiker Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ok ich mir die DLC welche ist das beste ? Nicholson Galvanisierung oder hol dir R* Pass, da haste alle dlcs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hole mir auch das pass will das beste zum schluss spielen welche derzinat aht euch am besten gefallen ? mir mord und das erste verkehr und siten am wenigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich fand auch mordderzinat am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bekowsky war einfach der Beste Roy Earle war zwar fies aber iwie hatte der auch was an sich... ka, ich hab ihn iwie gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bekowsky war einfach der Beste Roy Earle war zwar fies aber iwie hatte der auch was an sich... ka, ich hab ihn iwie gemocht ne man Roy war so ein Arschloch! Er hat auch Cole verraten! da kann man ihn einfach nicht mögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ne man Roy war so ein Arschloch! Er hat auch Cole verraten! da kann man ihn einfach nicht mögen! trotzdem, seine art mit den anderen umzugehen und was er alles für beziehungen hatte... schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 cole hab ich überhaupt nicht gemocht obwohl man mit dem spielt schläft der mit ner anderen obwohl er frau und kinder hat hab mich gefreut und war bisschen traurig als der gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 trotzdem, seine art mit den anderen umzugehen und was er alles für beziehungen hatte... schon geil Ist halt der smarte Bad Boy. Man hätte ihn aber auch draufgehen lassen müssen... Die Rede am Ende hätte ja auch n anderer Verräter halten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 meint ihr nicht auch, dass es bissel zu off-topic ist, eure diskussion!! gibt einen schönen thread, wo man super darüber diskutieren kann. http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/71064-lieblingspartner-von-cole-phelps.html ich bin übrigens auch tropylikers meinung!! http://forum.trophies-ps3.de/2577004-post26.html jetzt zurück zum thema!! die beiden ersten DLCs haben noch einmal eine schippe zur normalen story draufgelegt. sind für mich die besten fälle bis jetzt. die beiden anderen fälle werde ich mir zusammen holen und in einem rutsch durchspielen. schade, dass es dann wohl ein ende findet. aber die verkaufszahlen sprechen ja für sich und einer fortsetzung dürfte wohl nichts im wege stehen, hoffe ich inständig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 schade das keine weiteren kommen das wär geil wenn ein zombie als täter kommt hahaha hoffentlich denken die sich noch was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @ talim oder silverman: Hat einer von euch ne Quelle wo steht dass es keine weiteren DLC´s geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich nicht hab das hier gelesen 1ner hats geschrieben aber glaub schon das welche kommen ich hätte sehr viele ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @ talim oder silverman: Hat einer von euch ne Quelle wo steht dass es keine weiteren DLC´s geben wird? das ist das problem keiner weiss es und sagt einfach was! ich sage die kommen wahrscheinlich aber ich sag nicht eiskalt ne die kommen nicht oder die kommen doch! außer ich habt eine quelle dann ja! aber so sind das unnötige gerüchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Da kommen bestimmt noch mehr DLC's, sehr unwahrscheinlich dass sie alle DLC's so "kurz" nach Release verpulvern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Leider weiß niemand genau, ob da noch was kommt.. ich fänd's schade, müsste ich wirklich jeweils 4€ für einzelne Fälle ausgeben. Viel mehr als das geht ja auch nicht, da hatte man in RDR definitiv mehr Freiraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Leider weiß niemand genau, ob da noch was kommt.. ich fänd's schade, müsste ich wirklich jeweils 4€ für einzelne Fälle ausgeben. Viel mehr als das geht ja auch nicht, da hatte man in RDR definitiv mehr Freiraum. hattest du nicht den rockstar pass? weil wenn man den am anfang geholt hat 8,99 und du hast alles ich finde das wirklich sehr billig! weil andere dlc ich sags glaub ich zum 100 mal:D CoD = 5Maps= 15euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das ist das problem keiner weiss es und sagt einfach was! ich sage die kommen wahrscheinlich aber ich sag nicht eiskalt ne die kommen nicht oder die kommen doch! außer ich habt eine quelle dann ja! aber so sind das unnötige gerüchte! bevor du posts von anderen usern zitierst, in denen bezug auf andere user genommen wird, solltest du dir auch die posts der jeweiligen anderen user durchlesen, bevor du kommentare dazu abgibst!! hier mal mein text!! die beiden anderen fälle werde ich mir zusammen holen und in einem rutsch durchspielen. schade, dass es dann wohl ein ende findet. wo bitte schön steht geschrieben, dass ich genau weiß, dass nichts mehr kommt??? allein das wort "wohl", zeigt eindeutig an, dass es sich um eine wahrscheinlichkeit/vermutung handelt. das einzige was mein satz aussagt ist, dass ich eher glaube, dass es wohl keine weiteren DLCs geben wird. ich bin mir zu 90% sicher, was immerhin noch 10% für weitere DLCs offen lässt. ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege aber ich habe nie behauptet es kommt mit sicherheit nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 allein das wort "wohl", zeigt eindeutig an, dass es sich um eine wahrscheinlichkeit/vermutung handelt. das einzige was mein satz aussagt ist, dass ich eher glaube, dass es wohl keine weiteren DLCs geben wird. ich bin mir zu 90% sicher, was immerhin noch 10% für weitere DLCs offen lässt. ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege aber ich habe nie behauptet es kommt mit sicherheit nichts mehr. okay gut das du es fett markiert hast und unterschtrichen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich nicht hab das hier gelesen 1ner hats geschrieben aber glaub schon das welche kommen ich hätte sehr viele ideen ja ich. ich bin mir 100%ig sicher. wurde von R* auf ner PK gesagt, dass 4 DCLs kommen und danach Schluss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab heut das Nicholson-Galvanisierung-Add-on durchgezockt, aber das kam mir mal sehr kurz vor..zumindest kürzer, als die anderen beiden DLC's. Ich hoffe der nächste (oder letzte ) DLC wird wieder ein bißchen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.