SushLF Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wäre doch ganz cool, wenn es mit Jack Kelso weitergeht. Klar Cole hat da perfekt reingepasst, aber nach dem Story-Ende immer wieder eingeschobene Fälle... ist irgendwie komisch. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wäre doch ganz cool, wenn es mit Jack Kelso weitergeht. Klar Cole hat da perfekt reingepasst, aber nach dem Story-Ende immer wieder eingeschobene Fälle... ist irgendwie komisch. Was meint ihr dazu? Keine schlechte Idee so kann man die sau noch weitermelken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, wohl war, aber bei dem Spiel lass ichs mir gefallen (btw können die Entwickler gerne noch 100 DLCs bringen, solange da weiterhin der RockstarPass greift ... ...man darf noch träumen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also ich finde l.a noire ist ein superklasse spiel aber eine fortsetzung , dass wäre zu langweilig wenn es immer so mit tatort untersuchen , befragen ... weiter geht r* wird das glaub ich nicht machen (war auch nicht der fall bei gta4 und rdr)- na gut zombies bei l.a noire- passt nich dazu auch wenn verkaufszahln bestens sind. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich kenne mich mit DLCs gar nicht aus. Mir werden die DLC-Trophäen fehlen; gibt es eine Chance, diese kostenlos in den dazugehörigen Fällen zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 nein, die kann man natürlich nur erspielen, wenn man sich die entsprechenden dlcs kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wo kann man die denn kaufen? Die Seite würde ich mir zumindest gerne mal ansehen. PS-Network-Account habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wo kann man die denn kaufen? Die Seite würde ich mir zumindest gerne mal ansehen. PS-Network-Account habe ich. Im Store? Oder was meinst Du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe gar keine Ahnung. Deshalb kann ich Dir auch kaum etwas sagen. Ich würde mir nur gerne mal ansehen, wie man dorthin kommt, wo man sich die DLC herunterladen bzw. kaufen kann. Das geht ja sicher über die Playstation, so wie bei der Wii mit dem Wii-Shop-Kanal. Vielleicht kann mir ja jemand so eine Kette nach dem Motto ... PS3 anmachen -> hier klicken -> dann da ... erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 PS3 anmachen - Benutzer anmelden - Übers Crossbar Menü auf Spiel - dann auf PS-Store. Und im Store dann danach suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Danke, das werde ich mir mal ansehen EDIT: Muss man sich den "Rockstar-Pass für L.A. Noire" besorgen? 11,25€ ist extrem überteuert, wie ich finde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Danke, das werde ich mir mal ansehen EDIT: Muss man sich den "Rockstar-Pass für L.A. Noire" besorgen? 11,25€ ist extrem überteuert, wie ich finde ... Naja, du sparst 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 oder einfach la noire starten und dann auf inhalte zum herunterladen (glaube []) drücken. da sind alle dlcs inkl rockstarpass aufgelistet. und der pass ist doch nicht teuer. dafür bekommst du dann alle dlcs gratis. du kannst natürlich auch pro fall 3,99 zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 oder einfach la noire starten und dann auf inhalte zum herunterladen (glaube []) drücken. da sind alle dlcs inkl rockstarpass aufgelistet. und der pass ist doch nicht teuer. dafür bekommst du dann alle dlcs gratis. du kannst natürlich auch pro fall 3,99 zahlen... Gerade wenn man es mit den Cod. Dlcs vergleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Naja habe noch 9€ bezahlt, wie denk ich mal viele hier, aber selbst die 11,25 finde ich echt okay. Vergleiche mal andere Games. Da kommste nie unter 10€ für EINEN DLC hin... Oder COD---->15€.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Naja habe noch 9€ bezahlt, wie denk ich mal viele hier, aber selbst die 11,25 finde ich echt okay. Vergleiche mal andere Games. Da kommste nie unter 10€ für EINEN DLC hin...Oder COD---->15€.... so siehts aus. R* hat allg. gute preise find ich für ihre dlcs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 warum hab ich auf meinen spieldaten 2mal la noire und das andere la noire DLC ich hab keine runtergeladen und sollte ich die holen oder fear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 warum hab ich auf meinen spieldaten 2mal la noire und das andere la noire DLC ich hab keine runtergeladen und sollte ich die holen oder fear 2 Lol was gehtn mit dir ab? Hol dir die dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 warum hab ich auf meinen spieldaten 2mal la noire und das andere la noire DLC ich hab keine runtergeladen und sollte ich die holen oder fear 2 Na wie groß ist denn Deine DLC Datei... Ehm, L.A. Noire DLCs sind größer als FEAR 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ok ich mir die DLC welche ist das beste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.