Trainmen257 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 doch ich fand "nicholsons galvanisierung" war der bisher beste dlc der anfang ist einfach das beste , will aber nicht so viel verraten für die ,die ihn noch spieln empfehlenswert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 doch ich fand "nicholsons galvanisierung" war der bisher beste dlcder anfang ist einfach das beste , will aber nicht so viel verraten für die ,die ihn noch spieln empfehlenswert !! Das hört sich ja mal Spitze an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 gibt es irgendwo schon ein trophyleitfaden zu nicholson galvanisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 gibt es irgendwo schon ein trophyleitfaden zu nicholson galvanisierung? Blätter mal 2 Seiten zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jap da steht schon alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So, hab jetzt Nicholson auch auf 100%. Die beiden Kerle im Auto erwischen war nen bissl haklig, hab aber auch immer versucht manuell zu zielen und nicht gewartet bis die autos quasi in meinem Auto Aim drin waren.^^ Naja, jetzt nochma die nackte stadt machen wegen einer trophy und dann wieder auf den letzten DLC warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So, hab jetzt Nicholson auch auf 100%. Die beiden Kerle im Auto erwischen war nen bissl haklig, hab aber auch immer versucht manuell zu zielen und nicht gewartet bis die autos quasi in meinem Auto Aim drin waren.^^Naja, jetzt nochma die nackte stadt machen wegen einer trophy und dann wieder auf den letzten DLC warten. Kiffer Wahnsinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So, Nackte Stadt auch auf 100% und damit LA auf 90%. Mir hat noch die Verfolgung von Arnett gefehlt, aber die hat direkt beim ersten Versuch heut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 DLC-Kifferwahn, wann kommt? Oder schon bereits auf DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 DLC-Kifferwahn, wann kommt? Oder schon bereits auf DLC? Kommt glaub ik 12. Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 weiss einer ob rockstar games ein wort zu weiteren dlc'c gesagt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Außer "Kiffer-Wahnsinn" der ja im Juli erscheint ist meines Wissens bis jetzt kein weiterer DLC angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Außer "Kiffer-Wahnsinn" der ja im Juli erscheint ist meines Wissens bis jetzt kein weiterer DLC angekündigt Es wird bei diesen 4 dlcs bleiben, hat R* selbst gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Quelle? Kann ich mir kaum vorstellen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Es wird bei diesen 4 dlcs bleiben, hat R* selbst gesagt. ist sehr unwahrscheinlich! war noch nie so wieso soll es aufeinmal anders sein! aber mal sehen ich hoffe es kommt noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ist sehr unwahrscheinlich! war noch nie so wieso soll es aufeinmal anders sein! aber mal sehen ich hoffe es kommt noch mehr! Habt ihr das alle verpasst? Ich bin mir ziemlich sicher diese pr Meldung gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 http://www.gamespot.com/ps3/adventure/la-noire/news/6320318/la-noire-qanda-downloadable-cases-and-more?sid=6320318&tag=result;title;0&mode=previews In dem Interview erzählt der Game Director, dass es sogar ne ganze Abteilung nicht ins Hauptspiel geschafft hat (bunco-Betrug). Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass es noch ein paar Erweiterungen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 http://www.gamespot.com/ps3/adventure/la-noire/news/6320318/la-noire-qanda-downloadable-cases-and-more?sid=6320318&tag=result;title;0&mode=previewsIn dem Interview erzählt der Game Director, dass es sogar ne ganze Abteilung nicht ins Hauptspiel geschafft hat (bunco-Betrug). Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass es noch ein paar Erweiterungen geben wird. Naja, hoffen wir das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Naja, hoffen wir das beste ja was nun? Erst groß behaupten das es Rockstar selbst gesagt hat und nun doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ja was nun? Erst groß behaupten das es Rockstar selbst gesagt hat und nun doch nicht? ja was soll ich machen wenn er meine argumente widerlegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.