D357r0yR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Der Pass kostet jetzt übrigens 11,25 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kann man den neuen fall schon laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kann man den neuen fall schon laden? Nein. Habe grade nochmal nachgeguckt und man ihn noch nicht laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 JA habe auch gerade geruckt. Das Ding kann man immer noch nicht laden. Bestimmt erst heute Nacht oder Morgen Früh. Da R*'s Server bestimmt in den Staaten stehen und das DLC da Abend bzw Mittag erscheint. Also bei uns durch die Zeitverschiebung min 8 h später. (Is aber nur'ne Annahme von mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 JA habe auch gerade geruckt. Das Ding kann man immer noch nicht laden. Bestimmt erst heute Nacht oder Morgen Früh. Da R*'s Server bestimmt in den Staaten stehen und das DLC da Abend bzw Mittag erscheint. Also bei uns durch die Zeitverschiebung min 8 h später.(Is aber nur'ne Annahme von mir) Ik freu mich wie ein Schnitzel auf die neuen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 war aber klar, dass das heute nicht kommt... wieso sagt man dann 21.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also auf der 360 gibt es den Fall seit 1200 Uhr, vermutlich hat Sony den Marktplatz bei euch noch nicht aktualisiert. (Warum auch immer) Habt ihr Ingame eventuell den internen Marktplatzt von Rockstar und könnt darüber kaufen? (Rockstar Pass) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Siehe rockstargames.com: Update: Anyone with the L.A. Noire Rockstar Pass on Xbox 360 should now be able to download the Nicholson Electroplating DLC. PS3 users, look for the case to be available in North America later tonight and in Europe first thing tomorrow morning. Morgen ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ehm.. bin uninformiert ^^ erscheinen direkt beide "neuen Fälle" oder nur zb. Kifferwahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ehm.. bin uninformiert ^^ erscheinen direkt beide "neuen Fälle" oder nur zb. Kifferwahn? Brandermittlungs-Fall: Nicholson-Galvanisierung 21. Juni Sittendezernats-Fall: Kifferwahnsinn 12. Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Brandermittlungs-Fall: Nicholson-Galvanisierung 21. JuniSittendezernats-Fall: Kifferwahnsinn 12. Juli Ich wart eh ersma n lf zu den neuen Foxe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich wart eh ersma n lf zu den neuen Foxe ab. wo bleibt denn da der spaß!? ist doch viel besser wenn man erstmal den fall versucht alleine ohne hilfe durchzuspielen. ist doch garnicht zufriedenstellend, wenn man schon durch den LF alles über den fall weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bin in Italien und komme erst am Samstag dann mal direkt zum zocken dass ich meine trophys aufbessern kann. Zum Glück hab ich den Pass noch für 9€ bekommen!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ist galvanisierung schon drin? vorhin gabs ihn noch net? jo erstmal so durchzocken und dann trophys holen. würde bei mir ganz gut passen, weil ich vorhin mit der story fertig geworden bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wo bleibt denn da der spaß!?ist doch viel besser wenn man erstmal den fall versucht alleine ohne hilfe durchzuspielen. ist doch garnicht zufriedenstellend, wenn man schon durch den LF alles über den fall weiß. War mir klar das so ne Antwort kommt... Bei der Story hab ich das Au nich gemacht, nur bei den dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ist galvanisierung schon drin? vorhin gabs ihn noch net? jo erstmal so durchzocken und dann trophys holen. würde bei mir ganz gut passen, weil ich vorhin mit der story fertig geworden bin^^ langsam wird die Fragerei echt lächerlich.. Update: Anyone with the L.A. Noire Rockstar Pass on Xbox 360 should now be able to download the Nicholson Electroplating DLC. PS3 users, look for the case to be available in North America later tonight and in Europe first thing tomorrow morning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Yeah, morgen geht's endlich weiter. Hat ja schon Staub angesetzt das gute Game. Jetzt muss im US-Store nur noch BTTF Vol.5 drin sein und der Mittwoch ist gerettet. Schade das die DLC's so kurz sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Finde das wirklich enttäuschend, dass wir immer noch den Fall hier nicht runterladen können. Zuerst der 21.6, dann doch erst heute Morgen und nun habe ich einen Kommentar eines Users auf der Rockstar Seite gelesen, dass der Store in Europa um 17:00 Uhr aktualisiert wird. Naja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ihr tut mir wirklich leid und ich muss diese komische Politik echt nicht verstehen. Wer Interesse hat, kann sich ja trotzdem schonmal den kompletten Fall anschauen in der HD Guide aller Fälle anschauen. Ich hoffe, dass Ihr den Fall heute bald bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Leute, das der Store erst um ca 17 Uhr geupdatet wird ist normal! Das läuft jede Woche so. Und das die XBox leutz den Kram einen Tag früher bekomme ist ebenfalls normal! Da die ihren Update Tag halt Dienstags haben und wir eben Mittwochs. Seid froh, vor einiger Zeit war es noch der Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.