Berni1540 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn ich jetzt das Game durchspiele, und im Juli kommt der neue Fall, kann ich dann sofort unter "Fälle" auf den neuen Fall zugreifen oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn ich jetzt das Game durchspiele, und im Juli kommt der neue Fall, kann ich dann sofort unter "Fälle" auf den neuen Fall zugreifen oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen? jeder DLC fall ist direkt unter "Fälle" auswählbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ah gut Danke, eine Frage hab ich noch, wie kann man den Haudegenanzug nutzen, kann man im Spiel irgendwie das Outfit wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 start > outfits > haudegen outfit > x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Aso^^ Na da hätt ich Depp auch selber draufkommen können *g* Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 weiß jemand wann weitere dlcs erscheinen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 weiß jemand wann weitere dlcs erscheinen werden ist es wirklich so schwer auch mal nur eine einzige seite hier im thread zurückzugehen um eine antwort zu finden, anstatt sofort seine frage zu posten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ist es wirklich so schwer auch mal nur eine einzige seite hier im thread zurückzugehen um eine antwort zu finden, anstatt sofort seine frage zu posten!!! wenn du kein bock hast auf fragen zu antworten die öfters vorkommen lass es einfach..und schreib keine dummen komentare rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wenn du kein bock hast auf fragen zu antworten die öfters vorkommen lass es einfach..und schreib keine dummen komentare rein... wenn du keinen bock hast und zu faul bist, in einem forum auch mal nur eine einzige seite dir durchzusehen, bevor du eine überflüssige frage stellst, dann bräuchtest du nicht ebenfalls mit einem dummen und überflüssigem kommentar, auf einen dir antwortenden kommentar, reagieren. 1. bin ich normalerweise ein recht freundlicher und geduldiger mensch und antworte auch auf eine frage die schon zum 20. mal oder noch öfters gestellt wird, denn auch ich habe nicht immer das bedürfnis einen thread mit über 40seiten und noch mehr durchzuforsten wenn ich eine frage habe. aber ich sehe mir wenigstens die letzten 5 seiten an, ob da irgendwo vieleicht schon eine antwort steht. dann könnten schon sehr viele mehrfach auftretenden fragen eingespart werden. 2. wenn du jemand wärst der erst seinen ersten post hier gemacht hätte oder erst seit einer woche/monat hier neu wäre, hätte ich ihm freundlich die frage beantwortet und ihm auch freundlich erklärt, wo er denn das nächste mal suchen könnte und was er machen könnte, ohne die frage zu stellen, um die antwort zu finden. aber du bist schon fast ein jahr dabei und müsstest eigentlich wissen wie der hase läuft und wie es in einem forum zugeht und was zu tun ist. 3. habe ich eigentlich keinen, deiner meinung nach, dummen kommentar abgegeben, denn ich habe mit meinem post deine frage ja wohl beantwortet!! 4. hätte ich mir wohl eigentlich denken können das nur so eine antwort kommen konnte und hätte gleich 1. und 2. mitposten sollen. aber ich war wohl zu guter hoffnung, mal auf jemanden zu treffen, der das ganze nicht so ernst nimmt, den hinweis auf die vorhergehende seite erkennt und sich den eigentlichen ratschlag, das nächste mal vieleicht doch die letzten 1-5 seiten sich anzusehen bevor er seine frage stellt, annimmt. aber nein, wieder einen sehr schnell und leicht auf 180 zu geratenden menschen erwischt. ich werde es mir merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wenn du keinen bock hast und zu faul bist, in einem forum auch mal nur eine einzige seite dir durchzusehen, bevor du eine überflüssige frage stellst, dann bräuchtest du nicht ebenfalls mit einem dummen und überflüssigem kommentar, auf einen dir antwortenden kommentar, reagieren. this. bitte lest euch die themen erst durch, pro seite wird hier jede frage mindestens 2-mal gestellt! Brandermittlungs-Fall: Nicholson-Galvanisierung 21. JuniSittendezernats-Fall: Kifferwahnsinn 12. Juli sonst ist bis jetzt nichts Neues bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kurzer Trailer zum Nicholson Galvanisierung DLC-Fall [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sp16vmry418&feature=player_embedded]YouTube - L.A. Noire DLC-Fall "Nicholson Galvanisierung"[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 da freu ich mich schon drauf. bis jetzt waren die DLC fälle, die besten und interessantesten vom ganzen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab mir eben den Rockstar Pass geholt, sind dann die nächsten beiden DLC´s auch umsonst mit dem Pass wie bei Nackte Stadt und Falsche Papiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab mir eben den Rockstar Pass geholt, sind dann die nächsten beiden DLC´s auch umsonst mit dem Pass wie bei Nackte Stadt und Falsche Papiere? ja. Insgesamt sind 4 Fälle im Pass, ein Anzüg und der DLC Jagd nach den Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja. Insgesamt sind 4 Fälle im Pass, ein Anzüg und der DLC Jagd nach den Abzeichen. es sind sogar zwei anzüge!! wenn man den pass kauft, sind(bis jetzt) alle weiteren DLCs zu L.A. Noire kostenlos, auch die beiden noch kommenden fälle. in der beschreibung zu dem pass sind alle DLCs aufgelistet, die man damit erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also für die 8,99 gebe ich gerne aus. Finde ich persönlich mal keine Abzocke wie zb. hust.. die DLC zu Black Ops 15€ pro DLC etwas heftig! Ich verstehs nur nicht warum jetzt fast jedes neue Spiel unbedingt DLC braucht, nur um mehr Geld zu machen? ATZÄÄND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich verstehs nur nicht warum jetzt fast jedes neue Spiel unbedingt DLC braucht, nur um mehr Geld zu machen? ATZÄÄND geld ist zwar der hauptgrund, aber ich denke auch um die zocker für längere zeit am spiel zu halten. viele spielen ja das spiel durch, machen vieleicht platin und dann gehts zum nächsten. bringt man immer mal ein dlc raus, bleiben viele noch bissel länger an dem spiel dran. hebt sozusagen die motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weiß jemand ob danach noch mehr Fälle kommen oder ist nach den jetzt noch kommenden 2 schluss mit lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannick1995 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bis jetzt sind nur die vier Fälle geplant, hoffe aber, dass es noch weiter geht. Das Spiel ist nämlich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannick1995 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Es gibt ja zu "Falsche Papiere" und "Die Nackte Stadt" zusatz Trophäen. Weiß jemand, ob es zu den Nächsten zwei DLC s auch Trophäen gibt?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.