rambo0710 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 besiege die hexenkräulenkönigin das bekomme ich einfach nicht hin wäre dankbar für einen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hmm fand ich eig ziemlich einfach immer mit viereck angreifen (bis zu 3mal dnach bricht es ja automatisch ab) wenn irgwann diese teile kommen die den beschützen (flocken irgwas) da direkt drauf un nimm die flügelmänner da als unterstützung nur auf die königin mit den eigenen angriffen konzentrieren un die andern viecher die noch zusätzlich kommen von den flügelmännern plätten lassen dann sollte das kein problem sein am besten halt mit L1 immer auf die königin fixieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Solang die Flockenträger aber noch am Leben sind, kann die Hexenkräulenkönigin nicht angegriffen werden. Also erst die Flockenträger besiegen und dann kann sich wieder um die Königin gekümmert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 immer erst die Flockenträger beseitigen und am besten mit L1 anvisieren dann kann man erst wieder die Königin bearbeiten ich denke der Thread kann wieder geschlossen werden da die Frage beantwortet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.