TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Na gut dann eben Oxford .Auf jeden Fall sollte das nun wirklich jeder auf die Reihe bekommen, wenn einem kleinere Wörter fehlen, versteht man den Zusammenhang ja dennoch. ja stimmt die begründung ist gut... dann mach ich 50/50 was lesen und gucken betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Eine deutsche Synchro wäre wohl das letzte in einem solchen Spiel.Zerstört das Feeling bis aufs letzte. Wenn die Synchro gut gemacht ist zerstört sie garnichts. Jeder der bereits einen Rockstar Titel gespielt hat, sollte aber wissen das es dort keine deutschen Synchros gibt. Max Payne 2 und die Synchro war garnicht schlecht. Das Spiel ist USK16, ich finde jeder der dieses Alter hat sollte so viel Englisch sprechen können, oder das Spiel ansonsten sein lassen. Haste schon recht aber ich denke wenn man heutzutage ein Spiel oder ein Film in Deutschland veröffentlicht sollte es eine deutsche Sprachfassung geben. Die deutsche Synchro in Spielen ist eh das letzte, bevor ich mir sowas antue dann lieber in der Original Sprache spielen und im Zweifel deutsche Untertitel. Bei einem Spiel wie L.A. Noire will ich keine deutsche Synchro haben. Es ist einfach schlecht umgesetzt. Es gibt auch gute Synchros heutzutage also verteufel mal nicht alles. Wenn du gerne auf Englisch spielst... Bitte schön, das verlangt doch auch keiner. Man soll nur die Freiheit haben spielen zukönnen wie mal will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es gibt auch gute Synchros heutzutage also verteufel mal nicht alles.Wenn du gerne auf Englisch spielst... Bitte schön, das verlangt doch auch keiner. Man soll nur die Freiheit haben spielen zukönnen wie mal will. jap genauso ist es. man sollte selbst entscheiden können, was man besser findet und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 finde es eig ganz gut, dass sie es nicht machen, weil die Atmosphäre einfach nur auf englisch so einzufangen ist. müssen halt alle, die nicht soo gut englisch können multi tasking trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 finde es eig ganz gut, dass sie es nicht machen, weil die Atmosphäre einfach nur auf englisch so einzufangen ist. müssen halt alle, die nicht soo gut englisch können multi tasking trainieren toll. sind wir frauen oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich denke eher das man der Person eine Frage stellt, dann erstmal lesen muss wie die jeweilige Person die frage beantwortet und danach muss man erst im Gesichts ausdruck erkennen ob sie lügt oder nicht. Guckt euch mal die Gamplays an, wo über die Mimik geredet wird....nur das Gesicht der Person ist zu sehen und oben links steht lie oder true wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 es kommt ja auch drauf wielange die untertitel bleiben un wieviel zeit man zum lesen hat. bei gta 4 zum beispiel, konnte ich fast alles mit lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 es kommt ja auch drauf wielange die untertitel bleiben un wieviel zeit man zum lesen hat.bei gta 4 zum beispiel, konnte ich fast alles mit lesen. Das was ich bisher gesehen habe ist schon recht schnell aber ist bisher bei jeden R* so gewessen. Aber das mit der Mimik wird wohl doch nicht so ein großes problem wie einige denken, genau wie die Texte zulesen im Video und auch dabei die Atmosphäre mit zubekommen das geht recht gut von der Hand. Die Texte sind auch recht groß wie ich finde und nicht so verschwommen wie bei RDR. Was ich auch emfehlen kann jeder der beide Konsole hat kauft es euch lieber für die PS3. Die Videos die veröffentlich wurden sind eindeutig von der PS3, ich habe die Schrottbox Version bei einem Freund vohin gesehen. Ich sage nur grusilg aber von feinsten ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Macht euch doch keinen stress =) Es klappte bei GTA 4 Bei RDR Und dann wird es sicherlich auch bei L.A Noire klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 puh gut das ich mächtig in englisch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hmm also ganz erlich es wird schwirig ich kann nich mal so schnell lesen wie die teilweise sprechen und dann noch auf die mimik achten puuh naja wird schon irgent wie klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Abwarten vllt wird es ja doch nicht so schlimm. Bei GTA und RDR waren die Untertitel zwar sehr schnell und klein aber vllt wirds bei LAN ja besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich zock es ja grade es is teil weise echt schwirig vor allem das tutorial im sekunden tackt wird das eingeblendet dabei hast noch nich mal das erste lesen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich zock es ja grade es is teil weise echt schwirig vor allem das tutorial im sekunden tackt wird das eingeblendet dabei hast noch nich mal das erste lesen können ^^ Da bin ich ja mal froh das ich Englisch in der Schule hatte Das wird man dann wohl gebrauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da bin ich ja mal froh das ich Englisch in der Schule hatte Das wird man dann wohl gebrauchen können wie gut das ich es verstehn kann sprechen is so ne sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also der untertitel is kein problem oder so reicht das lesen mann kann die mimik danach noch beobachten also habe keine probleme damit bis jetzt auser das die sehr schnell labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich habe grade ein test Video von Gamepro gesehen. Und man muss schon ordentlich schnell lesen um alles zu verstehen. Weil geredet wird schon schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jop aber hast alle zeit der welt um die mimik zu lesen bis du dich entscheidest am anfang sah das echt übel aus als da ohne ende gelabert worden is und ich nicht ein text voll lesen konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich finde es gut, dass man sich Zeit lasse kann. Weil es im Spielverlauf schon wichtig ist was man fragt und wie man fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich finde es gut, dass man sich Zeit lasse kann.Weil es im Spielverlauf schon wichtig ist was man fragt und wie man fragt. jap, die untertitel sehen eig ganz ok aus... bei autofahrten find ichs aber immer noch schwer das ganze zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.