dragonfire1986 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Holla wie habt ihr das spiel überlebt? Also in der ersten welt (net camp) war ich schon am verzweifeln und musste neustarten nachdem ich nochmal aufn berg kletterte und dann nicht mehr weiter kam und gefangen war. Er wollte einfach net runter klettern und weiterlaufen ließ er mich net. Hoffe war ne aussnahme in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 wie schafft man es denn, das man am Ende mit dem Pferd am Zug aufspringen kann? Hab gefühlte 100 Versuche hinter mir aber das kann glaube ich gar nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 hallo sagt mal wo kann man dieses spiel kaufen? gibt es das eventuell auch als download aus dem us store? bei ebay wurde ich letztens überboten. und sonst find ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.