maxijodi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Na, vielleicht besorge ich es mir irgendwann doch nochmal und versuche es..... Hätte es auch weiter gemacht, aber hatte einen Speicherfehler, Spiel hing sich jedes mal auf. War bei zweitem Durchgang bei den Rockys nach Sterben rausgegangen, wollte wieder rein, jedes mal komplette PS 3 aufgehangen, keine Chance mehr den Level zu starten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Na, vielleicht besorge ich es mir irgendwann doch nochmal und versuche es.....Hätte es auch weiter gemacht, aber hatte einen Speicherfehler, Spiel hing sich jedes mal auf. War bei zweitem Durchgang bei den Rockys nach Sterben rausgegangen, wollte wieder rein, jedes mal komplette PS 3 aufgehangen, keine Chance mehr den Level zu starten...... Hm, das Problem hatte ich nicht :emot-raise: Schade, denn es war wirklich ne einfache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Na, vielleicht besorge ich es mir irgendwann doch nochmal und versuche es.....Hätte es auch weiter gemacht, aber hatte einen Speicherfehler, Spiel hing sich jedes mal auf. War bei zweitem Durchgang bei den Rockys nach Sterben rausgegangen, wollte wieder rein, jedes mal komplette PS 3 aufgehangen, keine Chance mehr den Level zu starten...... das hate ich auch must ein anderes level starten dann geht das wieder das level was nicht mehr gin must aber neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 was macht man da so überlege mir es vlt. zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 was macht man da so überlege mir es vlt. zu holen Rumlaufen, essen, schlafen und wieder rumlaufen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte --> http://www.youtube.com/results?search_query=man+vs.+wild+gameplay&aq=2&oq=man+vs.+wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Rumlaufen, essen, schlafen und wieder rumlaufen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte --> http://www.youtube.com/results?search_query=man+vs.+wild+gameplay&aq=2&oq=man+vs.+wild ahh danke Draga werde es mir bald holen wenn es günstiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wenn du es günstig bekommst, bist ein glückspilz. hier in D hab ichs noch nie gesehen, und importieren aus US ist teuer. ich brauchs zwar nicht mehr, aber als ichs gekauft hatte, wars um die 60 euro, und habs für 60 zum glück wieder verkaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 naja neu kostet es 32 dollar und gebraucht 15 dollar werde wohl demnächst zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Beim balancieren den linken Stick ein kleines Stück links halten, R2 dabei weiter gedrückt. Danke für den Tipp mit R2 gedrückt halten Habe mich immer gefragt, warum der Troll immer vom Pferd fällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Irgendwie macht mir die Steuerung bei diesem Spiel ganz schön zu schaffen. Hätte es mir leichter vorgestellt. Naja, da muss ich jetzt wohl durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Was habt ihr alle mit der Steuerung? Die ist doch wie bei den meisten Spielen... Wer mit umgekehrter x-/y-Achse spielt, kann diese auch hier umstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Umgestellt habe ich die Steuerung bereits, aber ich finde sie dennoch schwammig und unpräzise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Was habt ihr alle mit der Steuerung? Die ist doch wie bei den meisten Spielen... Wer mit umgekehrter x-/y-Achse spielt, kann diese auch hier umstellen... Kann ich nur zustimmen, ich fand die Steuerung auch in Ordnung. Es würde zwar auch besser gehen, aber Probleme hatte ich zu keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kann es sein, ass as Spiel ziemlich verbuggt ist? Ich hab in den Rockies öfters weder nach vor noch zurück können. Jetzt kann ich eines von den Goldgräberrelikten nicht loggen. Ich steh davor, rück X und es wird nicht gezählt. Mich nervts nur noch. Hier ein Bug, da ein unvollständiger Guide und so sammelt sichs halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kann es sein, ass as Spiel ziemlich verbuggt ist? Ich hab in den Rockies öfters weder nach vor noch zurück können. Jetzt kann ich eines von den Goldgräberrelikten nicht loggen. Ich steh davor, rück X und es wird nicht gezählt. Mich nervts nur noch. Hier ein Bug, da ein unvollständiger Guide und so sammelt sichs halt. Da mußt Du wohl Pech haben. Jedenfalls habe ich hier noch nicht viel über bugs gelesen und ich persönlich hatte ein fehlerfreies Game, 0 bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das kann ich so bestätigen, hatte während dem gesamten Spieldurchlauf ebenfalls keine Bugs zu verzeichnen. Es gab aber ein paar Kletterstellen, wo ich hängen geblieben bin und nicht mehr herausgekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ok ich weiß jetzt worans gelegen hat. Das Relikt kommt zwei mal vor und kann nur einmal geloggt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hallo trophyhunters! ehm hab mal ne frage zum game. wo habt ihr es her bekommen??? ich suche schon ne zeit lang wie bekloppt im net rum. finde aber keine angebote,bzw alles ausverkauft usw. und in usa oder hong kong hab ich kein bock zu bestellen. thx schonmal ...greetz fritte;):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 http://www.planetaxel.com/productDetails/650008500592 Günstig, sicher, kannst mit paypal zahlen und üblicherweise ist das Spiel innerhalb von 1-2 Wochen da. "Kein Bock" zählt da nicht, ist nunmal ein US-Game, das wirst Du hier in Deutschland wenn überhaupt dann gebraucht bekommen (ebay & Co.). Oder Du zahlst einen höheren Preis dafür, daß ein anderer das Spiel aus den USA holt und es hier verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 http://www.planetaxel.com/productDetails/650008500592Günstig, sicher, kannst mit paypal zahlen und üblicherweise ist das Spiel innerhalb von 1-2 Wochen da. "Kein Bock" zählt da nicht, ist nunmal ein US-Game, das wirst Du hier in Deutschland wenn überhaupt dann gebraucht bekommen (ebay & Co.). Oder Du zahlst einen höheren Preis dafür, daß ein anderer das Spiel aus den USA holt und es hier verkauft. danke für den Link;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.