maxijodi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hat mal jemand ein Video zu der Sache mit dem Pferd in Patagonien gefunden? Ich komme immer nur bis neben den Zug, dann ist Schluß. ich vermute mal, man muss ich auf das Pferd stellen und dann an den zug springen, oder? Wann und wie genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 richtig, also erst auf den Sattel stellen und dann auf den Zug springen wenn X auf dem Bildschirm erscheint, dann springt man wenn man eben auch X drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab's eben nach zig versuchen hinbekommen, danke.... auf den Sattel stellen war mein Problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich hoffe du hast das Level ohne Sterben geschafft und es wurde gezählt das Pferd ist echt das Schlimmste bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hat mal jemand ein Video zu der Sache mit dem Pferd in Patagonien gefunden? Ich komme immer nur bis neben den Zug, dann ist Schluß. ich vermute mal, man muss ich auf das Pferd stellen und dann an den zug springen, oder?Wann und wie genau? Du musst R2 so gedrückt halten so das dass Lämpchen in der mitte grün ist,dann steht der von allein auf und dann hälst du die balance mit L3 und wenn die Tür offen genug ist drückst du X,das wars schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nee, man muss L schon vor dem Aufstehen leicht nach links drücken, das war der Knackpunkt Hat echt 'ne scheiß Steuerung das Spiel. Sollte ich jemals Platin darin machen, kommt's nicht unter einer 5 davon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Toll! Habe heute angefangen die Rockys zu wiederholen. Bin gestorben (bei dem 3. Bären) und habe über die PS-Taste das Spiel verlassen. jedes mal, wenn ich jetzt das Kapitel anwähle, hängt sich meine PS 3 auf......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Toll!Habe heute angefangen die Rockys zu wiederholen. Bin gestorben (bei dem 3. Bären) und habe über die PS-Taste das Spiel verlassen. jedes mal, wenn ich jetzt das Kapitel anwähle, hängt sich meine PS 3 auf......... Das Problem hatte ich. Ich musste den Speicherstand löschen und von vorne anfangen, anders ging es bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Toll!Habe heute angefangen die Rockys zu wiederholen. Bin gestorben (bei dem 3. Bären) und habe über die PS-Taste das Spiel verlassen. jedes mal, wenn ich jetzt das Kapitel anwähle, hängt sich meine PS 3 auf......... Hmm...komisch,ich hab das dreimal gemacht und hatte keine probleme.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So habs jetzt auch geschafft aufs Pferd zukommen:biggrin5: Dank den Tipps von euch. Auf den Zug springen war nur noch Formsache:biggrin5: Fand es ganet so schwer. Die Born Suvivor kam auch gleich am Ende. Noch 2 Trophies dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Darf man für Born Survivor nun Levelwiederholen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Darf man für Born Survivor nun Levelwiederholen oder nicht? Also ich hab ganz normal durchgespielt. Wenn ich Tod war, ins PS Menü und wieder ab Checkpoint weiter. Am Ende kam sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, danke, aber durchgespielt habe ich ja schon. Mir geht es darum, ob man sie bekommt, wenn man die Level wiederholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, danke, aber durchgespielt habe ich ja schon. Mir geht es darum, ob man sie bekommt, wenn man die Level wiederholt... Jop, bekommt man. Ich habe die Trophy nach dem ersten Durchspielen nicht erhalten und dann die Level einzeln wiederholt. Nach dem 4. kam dann die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke Draga Irgendwo schrieb nämlich jemand was anderes..... Glaube, im LF-Thread war das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich habe die Throphie mit wiederholen nicht erhalten :emot-what: Ich habe die Levels alle 2 mal noch wiederholt und nichts kam. Nach Speicherdatenlöschung habe ich sie dann erhalten, war schon sehr nervig aber da kannte ich das Spiel schon auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich hab sie gleich nach dem wiederholen bekommen. sofort bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin, lohnt sich der Kauf? Oder sollt ich das lieber von einem Bekannten ausleihen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Eher ausleihen, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Weder noch, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.