ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Eine 3 von mir. Hatte bei den Autos sehr viel Glück, Musste am Ende nur noch eines gezielt suchen. und das war auch noch sofort an der Stelle wie im Leitfaden angegeben. Tolles Game. Rockstar Games kann man wirklich blind kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe damals Mafia 2 eine 4 gegeben. Da ich doch bei 2 Leveln ziemlich gehangen habe auf Schwer. Hier bei L.A. Noire gab es nicht eine Stelle an der meine Fähigkeiten als "Rauchender Revolver;-)" gefragt waren. (Denke das war auch nicht so von R* gewollt). Nach dem halben Spiel wurde es mir einfach zu eintönig und ich habe alles bis dahin noch nicht auf 5* Levels gebrachte, nachgeholt und ab da mit dem Guide gespielt. Was mich am meisten gefordert hat waren kleine Sachen wie z.B. - man starte eine Verfolgungsjagt, und bleibt mit seinem 150 PS Boliden an einem 40cm hohen Zauen hängen - Man will schnell von A nach B rennen und entweder der Partner oder ein Stuhl etc. steht im Weg. - und dann wieder mal die Überwindung aufbringen 249 (zum Teil) nutzlose Dinge zu sammeln Deswegen bekommt L.A. Noire von mir'ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ne 4 gegeben, da manche Autos schwer zu finden waren. Hab hauptsächlich ohne Guides gespielt (außer Filmrollen und 2 Autos) von daher war es nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Von mir eine 5 da, wie so oft, ohne Guide nicht lösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab ne 5 vergeben, da es doch manchmal echt zu blöd ist die Minen der Leute zu deuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich geb ne 3. besonders schwer wars nicht, und mit dem leitfaden kein grosses problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich habe ne vier 4 gegeben . hab nur guide benutzt bei den filmrollen , autos alle selber gefunden bis auf eins . is auch nich schlimm einfach immer u überall ne handvoll autos abklappern u fertig . geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab auch eine 3 gegeben, sehr leicht aber das nervige auto und filmrollen suchen hat enorm viel zeit gekostet. sonst einfaches platin, mit heute erreicht pce stra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Von mir gibt es eine 2, weil es meine bisher einfachste Platintrophäe war, deutlich leichter als RDR oder GTA IV und mal abgesehen bis auf die Filmrollen, welche ich ohne den Guide nie alle allein gefunden hätte, ein leichtes Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich gebe ein 3. Autos sammeln und Filmrollen haben mich total genervt, ansonsten cooles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 3 - nichts wirklich schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Von mir gibt eine 4 da das suchen der Autos doch sehr anstrengend war, doch dank dem trick mit dem Autosalon hat des ja auch geklappt. Auch die Filmrollen waren schnell gefunden an einem Mittag, des fand ich jetzt net so schwer. Alles in allem sind die Trophäen fast geschenkt und die meisten kommen automatisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe mit 4 abgestimmt, also an sich nicht wirklich schweres, aber die Autos und Filmrollen zu finden, waren nervig.. Vor allem die Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wegen der Sucherei vergeb ich auch mal ne 4! Alles andere war sehr leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dank dem Trophäen Leitfaden und den Videos aus Youtube alle Trophäen sehr leicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich gib eine 5, weil ohne Guides wär die Platin wirklich fast unmöglich gewesen und sogar mit Guide war manches bissl schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So, heute platiniert. Gebe eine 2. Das Spiel ist klasse, die Trophies leicht zu holen. Hab es einmal ohne auf Trophies zu kucken durchgezockt und dann nochmals mit 5-Sterne-Bewertungen und Leitfaden. Ein Auto hab ich extra suchen müssen, dass hat 5 Minuten im Freeplay gedauert. Die Filmrollen sind ohne Guide unmöglich, mit Guide eine Fleißaufgabe. Ansonsten fast alles im ersten Versuch bekommen. Hatte noch die meisten Probleme mit Pistole & Co., weil mir eine Waffe gefehlt hat, die kam dann auch automatisch beim 2. mal durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich geb dem Ganzen ne 3.Es ist ja nichts schweres dabei die Fälle auf 5 Sterne abzuschließen ist nicht schwer und das Sammelbare findet man auch mit Geduld oder nem Guid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab mit 3 gestimmt, das einzig schwere / nervende waren die Sammeltropäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich geb ne 2.Nichts schweres dabei.Super Spiel.Aber diese 50 Filmrollen hätte man sich sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.