VFL-Heide Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ohne Autos und goldene Filmrollen hätte ich eine 3 geboten. Da mir aber ein Auto ziemlich genervt hat hab ich ne 4 gerückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo, alles in allem zeitaufwendig. Ohne Lösungshilfe und Guide im Intenet extrem schwer machbar.Hatte 87 Autos am Ende und muste daher den Rest noch suchen. Katastrophal war das !! Ich habe mit einer 7 bewertet. Ich weiß immer nicht was richtig ist. Bewertet man nun die Schwierigkeit mit oder ohne Hilfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallöle, hier stehe ich vor dem selben Problem. Wie soll ich werten? Ich habe wegen der Rollen und Autos mit Lösungsbuch gearbeitet und hier müßte man dem Spiel eine 2-3 geben. Aber ohne Buch sind die sehr gut versteckten Rollen mitunter richtig fies. Letztlich gebe ich auch eine 7, denn die Sammelgegenstände haben es ohne Hilfen mitunter in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also wenn mans geschickt macht, hat man am ende nicht mehr so viele autos zu suchen, deshalb nur 1 punkt drauf dafür, ich hatte am ende 91 autos 2 punkt für die filmrollen, waren nich übermäßig viele, aber ohne guide nich findbar irgendwie 3punkt einfach mal der fakt, alle fälle 5 sterne wertung bekommen, ohne es mit ewig vielen versuchen zu probieren, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe eine 3 gegeben, da es nicht schwer war, nur auf Dauer nervige Sammelaufgaben (Auto`s, Filmrollen, Polizeimarken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StUnT.Beemer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ne 1, weil schwierig ist anders, bei einer Bewertung für nervtötend ne 10 für die Autos (hat mich einen Tag gekostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich gebe eine 5 . Ich habe versucht sehr viel aleine zu suchen aber musste mich dann bei den Filmrollen und bei 5 Autos geschlagen geben^^ Nur die Sammlerei hat die 5 ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gebe ne 4. Alle Missionen auf 5 Sterne im nachhinein zu machen,war ein bisschen nervig.Der Rest war eigentlich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab mit ner 4 gestimmt.Alles auf 5 Sterne zu machen war recht knifflig wegen ein paar Hinweisen und Verhören.Der rest nur Zeitaufwendig.Aber es war meine erste Platin von Rockstars.Das soll schon was heißen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mit Guide ne 3, ohne Guide ne 10 (die Filmrollen sind unmöglich ohne Lösungshilfe). Aber da ich ja mit Guide gezockt hab, vergeb ich hier ne 3. Die Autos waren nicht schwer, die hab ich nebenbei gemacht. Am Ende fehlte mir dann noch ein Fahrzeug, welches einfach nicht auftauchen wollte..., aber mit dem Autosalon-Trick fuhr es dann sofort an mir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hm, ja, bei dem Spiel ist es relativ schwierig den Schwierigkeitsgrad zu bewerten, da es ohne Guides aufgrund einiger Sammelaufgaben und der 5 Sterne in den Fällen teilweise verdammt hart wäre. Also ohne Guides wäre die Trophy für die 50 Filmrollen für mich ein Kriterium für eine 10, da man echt jeden Quadratmeter der Stadt absuchen müsste, es wäre quasi fast unschaffbar und noch nerviger als ohnehin schon Für das Suchen der Autos gibt es eh kaum vernünftige Hilfen, von daher sind da die Guides nicht ganz so wichtig. Aber auch um die 5 Sterne in den Fällen zu bekommen, sind die Guides sehr hilfreich. Mit Guides also gebe ich eine 3, ohne Guides jedoch wäre die Platin-Trophy durch das Sammeln der Filmrollen verdammt hart und nahe an einer 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Von mir gibts eine realistische 4. Schwierig war keine Trophy, man mußte jedoch einige Fälle wiederholen wenn man beim 1. Durchgang ohne Lösung gespielt hat um sich die Spannung nicht zu verderben. Dann haben einige Autos ein längeres Suchen erfordert, ebenso einige Wahrzeichen und Filmrollen wären ohne Lösung fast unmöglich zu finden, es sei denn man hat mal einige Monate Zeit Alles in allem ist das eine 4 für mich und auch die ganzen Sammelsachen haben mir echt Spaß gemacht. Gutes Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 von mir gibts ne 3 war eigentlich ne chillige sache und im vergleich zu andren rockstar games wie red death redemption schon fast zu einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich geb ne 3. nix schweres dabei.nur die filmrollen waren ein wenig nervig aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe eine 3 gegeben. Die Fälle waren nicht schwierig, aber es ist schwer ALLE Aussagen ohne Guide richtig lösen zu MÜSSEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe mit einer 2 abgestimmt. Mit Guide und Hilfen ist die Platintrophäe zu erreichen sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich schwanke zwischen einer 3 und einer 4. Mit Guide sind die 5-Sterne-Fälle kein Problem, aber die Autos suchen nervt trotzdem. Hab mich letztendlich für 'ne drei Entschieden. Insgesamt einfache Platin, aber auch nich zu einfach à la Megamind oder Hannah Montanna... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe mit 4 gestimmt. Mal abgesehen von den 95 Autos und den Filmrollen war alles recht gut ohne Guide machbar. Sehr Zeitaufwendig aber nur mäßig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Von mir gibts ne 3. Keine der Trophys war jetzt sonderlich schwer, da es für jede einen Guide gab. Auch die fehlenden Autos hab ich mit Hilfe des Trick schnell zusammenbekommen. Wie zu erwarten war das Sammelgedöns mal wieder nervig, vorallem weils hier so viel war. Autos, Zeitungen, Filmrollen, Sehenswürdigkeiten ... von der Anzahl kommt es dann locker an Mafia II und Co. ran. Insgesamt muss ich sagen, dass die Platin auf jeden Fall Spaß gemacht hat, genau wie RDR. Beim nächsten Rockstar Game bin ich wieder dabei, sofern der Aufwand im akzeptablen Rahmen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8klubber Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe für 4 gestimmt, ist eher nervig als schwer, Filmrollen und Autos zu sammeln. Ist meine erste Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.