Igor_09 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab eine 5 gegeben, die Autosucherei ist ganz schön aufreibend und 5 Sterne ohne Guide zu machen ist dann doch eien Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 7 vor allem bei den Autos hab 2 Tage an 3 Autos rumgesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 von mir gibts ne 3 Dank Guide ist alles recht leicht zu erledigen ohne eine wirkliche Herausforderung darzustellen - Zudem nur Offline Trophys was es doch sehr erleichtert. Punktaufschlag gibts für die beknackte Autosucherei, da die nicht immer dazufinden waren wo sie hätten stehen sollen - Ich sag nur Abschlepper ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ne 2, denn wirklich was schwieriges gab es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mit Guide sehr problemlos, da kann man sicherlich eine 2 geben. Ohne Guide alles zu finden und alle Fälle mit voller Bewertung abschliessen. Ziemlich schwer- also eine 8. Macht insgesamt eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-zu-dem-A Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab's mal mit ner 3 bewertet. Es gibt nichts wirklich herausforderndes bis auf die Auto's find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 3 Der Schwierigkeitsgrad ist generell niedrig und die Sammelei klappt mit etwas Zeit/Geduld auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe mit 6 gewertet. So schon schwer, wenn man Guides hat, da diese ganze Autosache auf Zufall basiert. Aber ohne Guides die Filmrollen / Autos / 5 Sterne? Never, da müsste man ne zehn geben. Tolle Story, aber wenig abwechslungsreich. Beim nächsten Teil wünsche ich mir Kelso als Detectiv, den fand ich heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe mit 3 abgestimmt, fand das Spiel nicht besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 3 Ohne Guide würde man die Filmrollen aber nächstes Jahr auch noch suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 von mir ne 5 ohne guide sind filmrollen und autos meiner meinung nach kaum zu finden komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ne 3 ist eigentlich nix schweres bei aber wie schon viele gesagt haben ohne Video würde keiner Die Filmrollen finden! Autos habe ich nur 5 mit Video gesucht aber auch ohne machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabii24 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab mit einer 3 gewertet, nichts wirklich schweres dabei. Dauert nur ein bisschen. Schade eigentlich, normalerweise sind die Platin von Rockstar nicht so einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich hab ne 4 gegeben. wenn es für die filmrollen keinen videoguide gäbe, wäre dies ein spiel, in dem ich niemals platin erreicht hätte. diese mist sammelei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab eine "4" vergeben. Es waren grundsätzlich nicht so schwierige Trophäen, die man aber ohne Hilfe (besonders die Autos) nur sehr schwer erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4. Das Spiel verlangt einem echt Durchhaltevermögen und das Hinweisesammeln nervt einem wirklich nach der Zeit, aber im Gegensatz zu anderen Rockstar-Spielen, ist diese Platin ein Geschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 von mir ne 2, eig. alles ziemlich leicht. zugegeben Autos und Filmrollen mit Hilfe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe eine 5 gegeben, da man ohne Hilfe die Filmrollen und Autos wohl ewig suchen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab mit einer 3 bewertet .eigentlich recht einfach das Spiel.Nur das einsammeln von den Autos war nervend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mit Leitfaden ist gar nichts schwierig. Da man aber ein Leitfaden braucht geb ich ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.