BMW330911 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also von mir bekommts eine 5. Die Filmrollen sind nicht easy ohne Hilfe zu finden. Die Fälle selber sind weniger schwer wenn man die Gegenüber immer schön im Auge behält. Die meisten Autos habe ich in Verbindung mit der Trophy Öffentliche Bedrohung gemacht. Immer schön Autos zu schrott fahren und wechseln. Man bekommt viele Autos und Kilometer zusammen und die Schadenssumme auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab mit 4 Gestimmt. Alles machbar, bei manchen dingen braucht man aber Geduld und Zeit. Die Filmrollen gingen mit hilfe vom Video recht schnell, einzig die Autos waren etwas nervig. Aber dank des Forums auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich vergebe eine 5. Und das hauptsächlich wegen den vielen sammel objekten, die filmrollen und fahrzeuge waren sehr nervig zusuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mit ner 4 abgestimmt. Das Game ohne Guide zu platinieren ist nicht gerade das einfachste, vorallem alle Fälle mit ner 5-Stern-Wertung abzuschließen wär relativ heftig, mit viel Geduld aber auf jeden Fall machbar. Man muss halt auf mehrmalige Wiederholungen stehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Eins ist mal klar, ohne Guide hätten wohl die wenigsten hier Platin. Alle Filmrollen zu finden, meiner Meinung nach unmöglich ! Ich habe den Leitfaden für ein Auto und die Filmrollen benutzt. Den Rest ohne Leitfaden gemacht und so bewerte ich dann auch. Eine 5 von mir. Sorry, aber so ein geniales Game nach Leitfaden durchspielen kann und will ich einfach nicht verstehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hey ho, grade platin gerockt... habe ein 2 gegeben, weil am spiel wenn überhaupt nur die auto-sammlung schwer ist...man brauch halt dafür ein wening glück und geduld.. also wenn die autofanatiker trophie nicht gewesen wäre, dann hätte ich dem spiel eine 1 gegeben. so dienstag wird die dlc's geladen und die 100% gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich schwanke zwischen 3 und 4. Aber gebe dem Game eine 4. Es war eigentlich nicht wirklich etwas schweres dabei. Nur die Filmrollen und die Autos haben mich teilweise an den Rand der Verzweiflung gebracht. Es ist halt etwas Zeitaufwändig. Und jetzt lade ich mir die Zusatzmissionen runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab dem Spiel eine 3 gegeben, ausser bei den Autos, hatte ich keine grösseren Probleme. Ein Spitzengame, so macht spielen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich gebe eine 4 die Platin ist wirklich leicht zu holen. ABER ohne Hilfe ist es (fast) unmachbar. Ich gebe euch einen Tipp wenn ihr ein Auto sucht und es nicht wie im LF beschrieben findet gebt den Namen des Autos mal in Youtube ein und lest die Kommentare ist bei manchen wirklich sehr hilfreich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hae sie gerade bekommen und ich finde diese hier recht umfangreich nicht schwer aber umfangreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich gebe auch eine 5. Gutes Mittelding. Klar mit nem Guide kann man so durch die Fälle rennen. Was aber nervt sind die ganzen Sammelobjekte. Wobei ich die Filmrollen noch sehr entspannend fand. Die Autos haben ziemlich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulesK Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab' mit 3 abgestimmt. Ich fand es nicht sehr schwer. Mit den Autos hatte ich gar keine Probleme. Am Schluss haben mir noch zwei gefehlt und die habe ich dank des 100% Leitfadens auch gleich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 geb eine 3. finde nur das die autosucherei nervig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Die Auto Sucherei war ein bischen nervig. Sonst war es recht einfach. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich habe seinerzeit ACII mit "3" bewertet, von daher ist hier für mich die "2" folgerichtig. Es gibt keine Passage, die nennenswerten Skill benötigt. Actionpassagen können übersprungen werden und die Fälle lösen sich quasi von alleine. Die 5-Sternewertungen und die Filmrollen sind mit einem Guide problemlos machbar und nach der Story fehlten mir nur noch sechs Autos, die sich allerdings mit den zahlreichen Internetguides auch gut finden ließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab ne 3 gevotet. War alles locker machbar.Keine Hindernisse oder Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Eine 4 von mir. Das Spiel an sich ist wirklich einfach und die Filmrollen zu finden ist z.B. dank des Social Clubs sehr leicht gewesen! Doch die Autos zu finden... das ist ja zum größten Teil nur reines Glück. Besonders für das letzte Auto habe ich mir einen Wolf abgesucht. Überall, wo es laut Guides sein sollte, stand es nicht. Und dann ist es mir einmal sogar aus den Händen "entglitten". Also wer sich das mit den Autos ausgedacht hat... Das Spiel wäre mit einer niedrigeren Bewertung davongekommen, aber die Autos haben die Platin doch reichlich erschwert. Was auch noch sehr lustig war: Als ich endlich das letzte Auto hatte, ploppte plötzlich nur "Stadt der Engel" auf, "Autofanatiker" kam erst gute 30 Sekunden später, zusammen mit der Platin Trophäe. Das hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab mit 5 abgestimmt. Stelle mir vor ich müsste es ohne Videoguide mit der 5 Sternewertung und den Filmrollen schaffen. Dann finde ich das schon heftig. Und ich bin der Meinung, wenn man schummelt sollte sich das in der Bewertung wiederspiegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe mit einer 5 abgestimmt, aufgrund dessen das manche Fahrzeuge nur zu bestimmten Uhrzeiten fahren und das die Filmrollen an Stellen versteckt sind wo man im normalem Game nie hinfährt oder guckt... Das Game an sich war ziemlich Easy und hat Spass gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Von mir gabs ne 4! Wirklich schwer war nichts. Die 5Sterne Wertungen sind ohne Guide nicht zu erreichen... und die ganze Sammelei (was aber dank Forum und Lösungsbuch im Handumdrehen geklappt hat) kann schon eine Geduldsprobe sein. Alles in Allem hat es Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.