K-attaT-onga Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 gutes spiel, einfache platin, eine 3 von mir für die mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Man müsste fast zwei Votes geben können. Einen mit Guide, einen ohne Guide. Ich finde, dass der Zeitfaktor nicht einfliessen darf, da es ja um die Schwierigkeit geht. Und da muss man sagen, mit Guide ist es seeehr einfach. Ausser die Autos, welche auch mit Guide nicht immer einfach zu finden waren, war wirklich alles easy. Darum gebe ich auch ne 3. Ohne Guide muss man klar eine 10 geben. Nur schon die 50 Rollen zu finden sind ohne Guide nahezu unmöglich. Sucht mal jede Ecke ab von der Karte. Keine Chance. Jeder hat andere Meinungen, das ist meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab für 3 gestimmt schwer war nichts aber der zeitaufwand hat es zur einer drei gemacht. Aber super Spiel alles stimmt in diesem Spiel von seiner Atmosphäre, denn Menschen, Autos, der Story usw. Kleiner Fehler verzeihe ich diesem ERSTEN SPIEL seiner Art (schwärm) gerne:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 3... Schwer ist nichts. Nervig sind die Filmrollen. Autos waren easy wenn man von Anfang an darauf achtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also die Platin war überraschend easy zumal sie auch schon bei 77% erreicht. Die letzten beiden Autos (Buick Ambulance & so'n Baustellen-Pickup) mußte ich etwas suchen ok die Filmrollen hätt ich ohne Hilfe wohl auch noch nicht zusammen... Aber mit etwas Hilfe ne 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Habe eine 4 vergeben, aber auch nur wegen der Filmrollen und Autos. Da ich während der Story keine einzige Filmrolle entdeckt hatte war mir schon klar: Ohne Guide wirste auch keine finden! Autos gingen auch ohne Guide, nur halt mal schauen wie das gesuchte Auto aussieht, damit ich mich daran orientieren kann. Story, Straßenverbrechen und Zeitungen waren einfach. Wenn ich das nur bewerten würde, hätt ich sicher eine 2 gegeben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 fand es auch nicht sehr schwer.für die filmrollen hat nun jeder hilfe zurhand genommen.ansonsten kann man sich ganz schön totsuchen.dann kommt man aber mit 31 std nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab auch mal ne 3 gegeben, alles in allem nicht wirklich schwer, autosuche war am ende echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ik hab eine 4 gegeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 eine vier - war leicht aber das mit dem autos und filmrollen hat meine nerven üner die grenze gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich gebe dem ganzen mal eine 10 vorallem weil es nicht möglich ist die filmrollen und autos ohne guids zu finden ich find es schon ein bissichen frech wie ein parr das nur eine 2 geben könnte weil es hat hier keiner ohne guide platin geschafft das ist meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe mit 3 gevotet, ohne Guides waren die Filmrollen unmöglich. Die Autos zu finden war super nervig, da einige nicht dort spawnten, wie angegeben....mit ein paar Tricks, siehe Guides, dann doch geschafft. Für ein R* Game echt easy und vor allem schnell...Red Dead Redemption war intensiver, jetzt habe ich nach 2 Wochen Platin, mit Rockstar Pass ein paar Fälle mehr...hab trotzdem das Gefühl, das das Spiel schon "verbraucht" ist....Schade....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Da gibts nicht viel zu sagen, keine Herausforderung. Ich gebe ne 2. Hammer Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab mit einer 3 gewertet. War recht einfach, nur alle Fahrzeuge und Filmrollen zu finden war nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab mit 3 gewertet. bei mir hat die waffentrophäe gefehlt - aber alles in allem sehr gut machbar. ohne lösungshilfe wirds dann bei den 5 sternen deutlich schwerer. autos und filmrollen sind nervig, mit der lösungshilfe aber auch kein problem,sondern eben nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gebe dem ganzen eine 3. Mit den ganzen Guides is das kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab dem Spiel auch eine 3 gegeben. Mit Hilfevideos ist nicht sschweres dabei. Nur der Zeitaufwand für die 95 Autos und die Filmrollen ist etwas hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Von mir ne 3. einmal wegen den autos(die letzten 5) und "der profi" denn das war bei stark verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Für diese Platin gebe ich eine 3. Nichts schweres zu finden an Trophäen und alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab hab eine 3 gegeben. Gamebewertung 10/10 Bissel Köpfchen ist gefragt, aber wenn man aufpasst ist nichts schwer, ausser die dummen Sammelaufgaben. Bei den Autos hab ich fast ein Nervenzusammenbruch erlitten:banghead: Danke nochmal für den Tipp von Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.