THANATOS651 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Die Platin ist eine 10 für mich. Grund dafür sind die ganzen Sammelobjekte. Ohne Hilfsmittel hätte ich nie alle gefunden. Am schlimmsten war aber die Autotrophäe. Bei mir hat der Glitch nämlich nur bedingt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Von mit hat das Spiel eine 3 bekommen ich fand es war nichts schweres dabei ging alles wunderbar für ein Rock Star Game wirklich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 3 / 10 War alles sehr gut machbar, nur das sammeln der Autos kann echt nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Mit Video Anleitungen und Socialclub ist es klein Problem alles zu finden. Somit solide 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobo44 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Mit Videoanleitung zu den Sammelobjekten ist es eig. nicht schwer. Bekommt von mir ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Gebe eine 5. Die Story ist an sich gut machbar. Das Sammeln der Filmrollen und Autos kann etwas nervig sein und kostet eher Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ich werte mit einer 3.. Wirklich nichts schweres dabei. Die Autos können zwar ein bisschen frusten aber mit der richtig Guide absolut kein Problem (: Im großen und ganzen; sehr gutes Spiel, hat irrsinnig viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[somnambulist] Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Von mir eine 5.... Begründung: Mit Lösungshilfe maximal eine 2... dafür wäre das Spiel dann aber einfach zu langweilig. Ohne Komplettlösung muss man dann doch etwas mehr Gehirnschmalz investieren um die (manchmal auch fragwürdigen) logischen Schlüsse zu ziehen für die optimale Fall-Wertung. Der Rest ist dann einfach nur Zeitintensiv, aber nicht wirklich schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ich vergebe eine 4. Alles gut machbar, auch die Autos, wenn man bei den Fällen und Straßenverbrechen immer wieder in die Autos auf den naheliegenden Parkplätzen einsteigt. So fehlten mir am Schluss nur noch 7 Autos. Beid den Filmrollen hat mir ein Video Guide geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Habe mit einer 2 abgestimmt! War nicht schwer, da ich direkt mit dem Guide von 360GaneTV gespielt hab. Natürlich sind die Sammelsachen auch hier wieder zeitaufwendig, aber nicht wirklich schwer, wenn man den Rockstar social club nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 <3> Nicht wirklich schwierig, hauptsächlich Abarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich gebe eine -3- Mit Guides ist alles locker machbar. Fakt ist aber, dass man ohne Guide für die Fälle und Sammelgegenstände nicht sehr weit kommt. Man muss sich also motivieren, das komplette Spiel nach Lösung "abzuarbeiten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 eine 3 , spaßiges Spiel aber nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Eine 3. die sammelsachen sind mit Guide gut machbar. Ohne Guide wünsche ich viel Spaß beim suchen. die Autos sammeln geht mit dem Trick ganz gut und er funktioniert auf der ps4 auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Glatte 10 !!! PS 4 Version ist für mich nicht möglich Platin zu holen schaff bei der Gavanisieung nur 15 von 16Hinweisen. Keine Ahnung es für Praktikanten da am Werk waren. Versteh eh nicht warum auch die DLC auch auf 5 Sterne sei müssen. Rockstar halt .... für mich auf jeden Fall das letzte Rockstar Spiel gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Ich habe dieses Spiel mit einer 4 bewertet. Das einzig nervige war, wie mehrmals schon angesprochen, das Sammeln der Autos und der Filmrollen, aber mit nem Guide hat man das gut hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Ich gebe hier eine 5. Alle Aussagen richtig zu deuten um 5 Sterne zu bekommen ist nicht so einfach außer man greift zur Lösung. Nervig sind die Autos und die Filmrollen. Ich bezweifle das es jemanden gibt der alle Rollen ohne Lösung gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 4/10 Bis auf die Filmrollen und Autos eine einfache Platin. 5 Sterne Bewertung dank Leitfaden für die einzelnen Storyfälle kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Gebe eine 2 für die PS4 Version fand nichts wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Mit Komplettlösung war nichts schweres dabei. Bei Rockstar kann man noch für die Sammelsachen auf eine Karte schauen, was einem noch fehlt. Von daher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.