smasher2k8 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich geb ne 3, da es ohne Hilfe sonst wirklich schwer wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 2. Nichts schweres dran. Filmrollen sammeln war nervig, aber mit Videos nicht schwer. Die Autos habe ich alle nebenher gefunden, die Straßenverbrechen waren furzeinfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab für ne 3 gestimmt. Das Spiel ist nicht zu schwer, lediglich die Autosuche hat mächtig genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich wollte eigentlich erst nur eine 2 vergeben, weil eigentlich nichts wirklich anspruchsvolles im Spiel auftaucht und die Fälle sich ja auch einzeln wiederholen lassen. Hab dann aber doch eine 3 vergeben weil ich gemerkt habe dass viele wohl nicht so viel Glück bei der Auto-Suche hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab ne 3 gegeben. Eigentlich war nur das mit den Autos nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karma Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Eine 3 für meine erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Eine glasklare 2. Selbst " Der Profi " auf Anhieb ohne Hilfe/ LF/ Video geschafft. ' Schwer ' in Anführungsstrichen ist nur in manchen Verfolgungsjagden keine Passanten umzufahren. Ansonsten leicht machbar, nur etwas zeitintensiv. Was mich jedoch nicht so gestört hat. Besser so, als man ist in 4h komplett durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ne 5 von mir. Wenn man es komplett von vorne bis hinten mit Lösungsbuch/Guides/etc. spielt ist es eher so ne 2-3. Ohne jegliche Hilfe jedoch kann man an den Autos und Schriftrollen verzweifeln und man hätte somit ne 9. Hab mich da für die goldene Mitte entschieden und bereue es nicht direkt mit Guides gespielt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe eine 3 vergeben. Die Sammeltrophäen sind hier aber wirklich übertrieben. Zeitungen, Sehenswürdigkeiten, Straßenverbrechen, Filmrollen UND dann noch die Autos. Da kommt schon leicht Frust auf. Von der Schwierigkeit her waren allerdings keine großen Herausforderungen da, der Zeitaufwand zählt ja hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Hab mit 3 gestimmt.Eigentlich nichts schweres dabei ausser den Filmrollen.Die wären ohne Leitfaden nicht machbar. Gruß Road Runner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hab ne 3 gegeben. Schwer war es nicht nur diese Sammeltrophäen waren ziemlich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 3...schwer war eigentlich nix, nur nervenaufeibend siehe autosammeltrophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 mit Lösung einfach sonst fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Habe eine 1 gegeben. Schwer ist an der Platin gar nichts. Nur zeitaufwendig ist sie. Ach ja, sollte man die Filmrollen versuchen alleine zu finden wirds mega zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich geb dem Game ne 3. Die Auto Sammelei war noch ok das ging recht flott. Aber die Geschichte mit den Filmrollen hat mich ab der 10ten nur noch genervt. Aber so ist das halt bei Rockstar Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab eine 5 gegeben da ich anfangs versucht habe die Filmrollen alleine zu suchen, nach 15 stk habe ich es dann aufgegeben und den Leitfaden benutzt ^^, ohne wäre es deutlich schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habe eine 1 gegeben. Schwer ist an der Platin gar nichts. Nur zeitaufwendig ist sie. Ach ja, sollte man die Filmrollen versuchen alleine zu finden wirds mega zeitaufwendig Die Bewertung für den Zeitaufwand ist um die Ecke.. Ich nehme mal an Du hast alle Autos sofort gefunden und in allen Fällen (ohne Guide) eine 5 Sterne Wertung bekommen? Denn DAS wäre eine 1. Sorry aber dass Spiel mit 1 zu bewerten ist lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 eine 3 ..ist alles ziemlich einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Das spiel ist echt nicht so schwer ... nur Zeitintensiv. Das Autogesuche war schon etwas nervig aber sonst fand ich es ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.