Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

In diesem Spiel ist wirklich alles gut machbar. Standard-Platin. Keine schweren Sachen dabei. Es ist halt ein Rätselspiel, wo kaum Skill benötigt wird. (Man kann sogar die meisten Stellen überspringen, wo man minimalen Skill braucht. :xd::'>) Es geht primär ums ermitteln und man muss halt einfach nur nachdenken. Wenn man irgendwo nicht weiterkommt und diese Stellen mit Guide macht, dann ist das Spiel auf keinen Fall schwerer als eine 3.

Bearbeitet von BigBossImBeamer

Schwierig bei diesem Spiel. Trophystand nach dem Durchspielen war bei 71%. Dann nochmals jeden nicht perfekten Fall auf 5 Sterne bringen, alle Autos und Filmrollen sammeln. Wer hat das ohne Guide gemacht? Ich denke man kann in der dafür benötigen Zeit locker sein Abitur nachholen und Kinder großziehen. 

Sagen wir mal so...das Spiel an sich ist wie ein Telltale-Game und die Story geht gut von der Hand. Damit ist die Platin aber noch lange nicht erreicht. Ich denke für den großen Zeitaufwand, welchen man trotz Guide noch investieren muss, ist eine 5 angemessen!

Bearbeitet von RoyceRoyal

Hach, weiß gar nicht so recht wie ich das bewerten soll. Im Prinzip kann man alle Trophies komplett ohne Stress erspielen. Ich persönlich hatte zum Beispiel, entgegen den meisten Meinungen hier, großen Spaß die Autos zu suchen, am Ende fehlten mir auch nur 2 Polizeiautos, 2 Service und 3 oder 4 von den versteckten, aber die wurden zum Schluß ja eh angezeigt. Auch die Filmrollen und die Sehenswürdigkeiten hatte ich in zwei kleineren Sitzungen (zusammen vielleicht 2-3 Stunden) beisammen. Insgesamt alles also sehr locker, ich vergebe letztendlich eine 3.

Ich habe eine 4 gegeben.

Würde die Windshield-Trophy zum Platin zählen, wären es sogar noch 1-2 mehr. An der bin ich förmlich verzweifelt.

So ist es aber vor allem viel Fleißarbeit. Für die paar speziellen Trophies einiger Fälle muss man aber schon sehr gute detektivische Skills haben (oder eben mit Guide spielen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...