Floschi Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich fand es insgesamt nicht sehr schwer auf Platin zu kommen. Einzig die Sammeltrophäen waren etwas nervig (vor allem die Autos), deswegen eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 ich geb ne 5 ohne guide wär ich sicher länger dran gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rodney2k Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe mit einer 5 gevotet. Eigentlich ist nichts schweres dabei. Jedoch wüsste ich nicht, wie man ohne Internethilfe jemals die 50 Filmrollen und alle Autos finden soll. Ist wie bei vielen Spielen: Mit Hilfe recht einfach, ohne wird man glaube ich nie alles finden können. Daher mein Voting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackZero Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich fand die Platin nicht schwer aber auch nicht leicht. Daher eine 5. Die Autos zu finden ging bei mir eigentlich ganz gut. Das nervige sind die Filmrollen, die ich dann mit Guide gemacht habe. Würde man diese ohne Guide machen, würde ich definitiv die Platin als schwerer einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) In diesem Spiel ist wirklich alles gut machbar. Standard-Platin. Keine schweren Sachen dabei. Es ist halt ein Rätselspiel, wo kaum Skill benötigt wird. (Man kann sogar die meisten Stellen überspringen, wo man minimalen Skill braucht. :'>) Es geht primär ums ermitteln und man muss halt einfach nur nachdenken. Wenn man irgendwo nicht weiterkommt und diese Stellen mit Guide macht, dann ist das Spiel auf keinen Fall schwerer als eine 3. Bearbeitet 2. März 2016 von BigBossImBeamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Also ich gebe dem Spiel eine 2... war nichts schwieriges dabei. Nur die Candy Verfolgung hat mich etwas genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Von mir gibt es eine 3. Es gibt nichts schwers bei dem Spiel. Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich gebe L.A. Noire eine 3. Mit etwas Hilfe in Form einer Lösung ist alles relativ leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Schwierig bei diesem Spiel. Trophystand nach dem Durchspielen war bei 71%. Dann nochmals jeden nicht perfekten Fall auf 5 Sterne bringen, alle Autos und Filmrollen sammeln. Wer hat das ohne Guide gemacht? Ich denke man kann in der dafür benötigen Zeit locker sein Abitur nachholen und Kinder großziehen. Sagen wir mal so...das Spiel an sich ist wie ein Telltale-Game und die Story geht gut von der Hand. Damit ist die Platin aber noch lange nicht erreicht. Ich denke für den großen Zeitaufwand, welchen man trotz Guide noch investieren muss, ist eine 5 angemessen! Bearbeitet 16. August 2016 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Eine 3 passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Eine 3 mit Videoguide um alle Fälle auf 5 Sterne zu bringen und die ganzen Sammelsachen. Ansonsten gab es keine Trophy die wirklich schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hach, weiß gar nicht so recht wie ich das bewerten soll. Im Prinzip kann man alle Trophies komplett ohne Stress erspielen. Ich persönlich hatte zum Beispiel, entgegen den meisten Meinungen hier, großen Spaß die Autos zu suchen, am Ende fehlten mir auch nur 2 Polizeiautos, 2 Service und 3 oder 4 von den versteckten, aber die wurden zum Schluß ja eh angezeigt. Auch die Filmrollen und die Sehenswürdigkeiten hatte ich in zwei kleineren Sitzungen (zusammen vielleicht 2-3 Stunden) beisammen. Insgesamt alles also sehr locker, ich vergebe letztendlich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uppick Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Einfach durch Guides etc. Sehr tolles spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Eine 2 Filmrollen hab ich mit Video gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 hab mit ner 2 gevotet... den frust faktor beim suchen muss man raus lassen da es ja mit schwer nix zu tun hat. nur eher mit glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Eine 3. Sammelsachen wurden mit Guide erledigt, denn dafuer fehlt mir einfach die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Würde dem Spiel (Remastered) eine 3 geben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ich habe eine 4 gegeben. Würde die Windshield-Trophy zum Platin zählen, wären es sogar noch 1-2 mehr. An der bin ich förmlich verzweifelt. So ist es aber vor allem viel Fleißarbeit. Für die paar speziellen Trophies einiger Fälle muss man aber schon sehr gute detektivische Skills haben (oder eben mit Guide spielen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Von mir gibt es eine 3. Es gibt nichts schwers bei dem Spiel. Alles gut machbar die 50 Film rollen mit guide erledigt und die autos die fehlen mit den x drücken trick gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hat alles gut geklappt, Autos, Waffen, keine Probleme, einzig einen Fall musste ich wiederholen um ihn mit 5 Sternen zu beenden, die Sammelsachen sind ohne Guide nahezu unmöglich alle zu finden, an manchen Stellen dachte ich mir nur "WTF, wer soll denn hier hin kommen?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.