UT-Zyron Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Das sammeln war nervig, ansonsten alles ok,--- hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Eine 3, an sich sehr leicht, nur das Suchen braucht eine gewisse Motivation^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ne 3!! Das Game ist an sich ganz leicht, mit Leitfaden erst recht! Es ist halt nur zeitaufwendig, wenn man das Spiel erst ohne Komplettlösung durch spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 4, an sich einfach, nur teilweise Zeitaufwändig und nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVster Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 3 das suchen nach den Autos hat aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 3 lief eigentlich ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanji85 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 2 - Das einzig "Schwere" ist der Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 nachdem ich schon lange die platin habe, bewerte ich jetzt auch endlich mal^_^ (hab mich hier einfach zu spät angemeldet).... ich habe dem game ne 5 gegeben. filmrollen und vorallem die autos waren einfach nur die hölle ö_ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Sehr einfache platin, mit einer 3 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich hab ne 2 vergeben. Die Story war noch das "schwerste" am ganzen Spiel. Der Rest ist pure Geduldssache und mit diesem Leitfaden war es gar kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mit dem Leitfaden vom Forum hier ist das Spiel kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich hab 3 gestimmt. Bis man ein wenig dahinter kommt, wie das mit den Befragungen läuft, ist man ein wenig aufgeschmissen (so hab ich mich gefühlt). Danach ists relativ einfach. Auch die Verfolgungsjagden sind nicht besonders schwer. Ärgerlich und zeitaufwändig ist lediglich die Autosammlerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Soo, auch endlich Platin Ich habe mit einer 3 gestimmt^^ Da war nix schweres dabei, viele Trophies kamen von selbst. Mit der Trophy Autofanatiker hatte ich keine Probleme, einfach auf alle anderen Trophies konzentrieren und diese zu letzt machen, so haben mir nur noch 6 Autos gefehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YLIV3R Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hab dem Game 'ne 4 gegeben. Das meiste war zwar ziemlich easy, allerdings hätte ich ohne den Lösungen bei den Hinweisen einiges verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Schiwierigkeit 4 Zeitaufwand knapp 40 Stunden inkl. DLCs Habe von Anfang an mit Guide gespielt, wenn man erst einen Durchgang ohne Guide spielen möchte, wird man nur selten 5 Sterne in einem Fall schaffen. D.h. man muss noch 20 Stunden draufpacken. Also dann wären es mindestens 60 Stunden. Schwierigkeit hält sich in Grenzen mit Guide, aber die Autos und Sammelsachen sind nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ne 3. Super Spiel. Fahrzeug suche bischen Nervig. Dafür keine Drachen und Mutanten LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich vergebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Von mir eine 5. Sind wir mal ehrlich, ohne Lösungshilfe und Karten, wären wir mit den Filmrollen und den Fahrzeugen bis zur Rente beschäftigt. Ich finde eine 3 für dieses Spiel steht in keinem Verhältnis zu wirklich leichten Spielen.Mit einer 5 bin ich schon human. Wenn man das ganze Spiel ohne Hilfe spielt, eine gute 7. Sehe ich ganz ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich vergeb eine 3. War nicht wirklich schwer, nur die 50 Filmrollen zu suchen und die 95 Autos zu suchen waren nervig PS: Endlich mal erster Seh ich genauso: filmrollen und autosw arnm mühsam sonst 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Eine 3. Mit Guides ist alles total easy machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.