maximax3000 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab mit einer 4 bewertet. Ohne Guides und Internet eigentlich kaum machbar. Aber selbst mit Guide habe ewig für die letzten Autos und Filmrollen gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habe auch mit einer 4 bewertet. Mit Guides eigentlich alles gut machbar. Die Filmrollen haben mir keine Probleme gemacht, allerdings haben mich die Autos an den Rand der Verzweiflung gebracht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das Schwierigste in dem Spiel war es die Motivation aufrecht zu erhalten. Das zweite Durchspielen sowie die Filmrollen waren einfach nur totlangweilig. Bei den Autos hatte ich komischerweise gar keine Probleme. Dennoch: In dem Spiel gibt es nichts was auch nur ein bisschen fordert. Ob mit Guide oder ohne sei mal dahin gestellt. Spielen muss man es immerhin noch selber und das geforderte Skill-Level ist sehr sehr niedrig. Ich geb dem Spiel ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ne 3,.. wegen Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Eine 4 wenn man es ohne Hilfen versucht. Mit Hilfen ist es überhaupt nicht schwer (quasi 1-2).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Tolles Spiel, von mir gibt es eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 3 Ohne den super guide hätte ich wohl aufgegeben und mit 10 werten müssen... Durch den guide war es, bis auf die autos, eine 1. Habe mich für die 3 entschieden, weil es ganz ohne suchen und eigenes zutun eben nicht machbar ist, guide hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich hatte für 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Von mir ne 5 . Die Autos suchen war nervig und die Filmrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uroboros Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 3 Punkte, allerdings hab ich ab dem dritten Fall im 2.Durchgang mit Giude für die Fälle gespielt, ohne wärs bestimmt schwerer bzw. nerviger geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Eine 3. Ohne Guides wäre meine Bewertung höher ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hab ne 4 gegeben, da ich schon öfters beim Guide gucken musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mit Guide eine 3. Ansonsten deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 eine 3 alles leicht nur nervig das sammeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Im ersten Moment würd ich dem Spiel eine 3-4 verpassen, da die Trophäen ansich nicht schwer sind, maximal zeitintensiv. Bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass das Sammeln der Filmrollen ohne Guide dem Spiel locker eine 8 ,wenn nicht sogar eine 9 zustehen würde. Da man aber nur eine Option zum wählen hat, entscheide ich mich für eine 3 (was wohl die Meinung derer widerspiegelt, bei denen der Guide eine essentielle Bedeutung bei der Vergabe spielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Im ersten Moment würd ich dem Spiel eine 3-4 verpassen, da die Trophäen ansich nicht schwer sind, maximal zeitintensiv.Bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass das Sammeln der Filmrollen ohne Guide dem Spiel locker eine 8 ,wenn nicht sogar eine 9 zustehen würde. Da man aber nur eine Option zum wählen hat, entscheide ich mich für eine 3 (was wohl die Meinung derer widerspiegelt, bei denen der Guide eine essentielle Bedeutung bei der Vergabe spielt) ist das nicht bei allen Sammelobjekten so^^ Hauptsache immer an orten verstecken wo normalerweise kein Schwein hinkommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Es war eigentlich eher zeitaufwendig als schwer. Dank Guides für jeden machbar. Nervig waren die ganzen Autos sammeln. Ohne Guide hätte ich wohl auch die goldenen Filmrollen nie gefunden. Vergebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.MolLoTovV Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Habe eine 3 gegeben. Für R* Games ziemlich einfach und linear. Mit ein paar Guides (hier malwieder perfekte Guides auf der Seite-Respekt!) relativ einfach zu lösen. Schönes Spiel mit einer schönen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 eine 3 vom schwierigkeitsgrad her ziemlich leicht alle sammelsachen und hinweise aber ohne guide wohl eher nicht findbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich gebe eine 8. Ohne Guides sind die Collectibles und die Hinweise bei den Fällen fast nicht machbar. Das Spiel wird leider auch sehr schnell monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.