Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mit hilfe gespielt den Lüge und Wahrheit sind finde ich alleine schwer zu erkennen deshalb nur ne 3 wäre ohne Hilfe ne lockere 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Eine 3, vielleicht ne 2 wenn mans zum zweiten mal durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Von mir ne 2 ist ja auch nichts schweres drann gewesen. Aber super Game auf alle fälle unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSheriff Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Von mir gibts eine 1 da ich an dem Spiel so viel Spaß habe, dass mir keine Trophy mühsam oder nervig vorkam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mit Leitfaden eine 2, hab mich sehr wohlgefühlt in der Atmosphäre. Hatte zu der Zeit Nachtschicht und hab das dann früh gezockt bis ich eingedöst bin, hab eigentlich nur tolle Momente mit dem Spiel gehabt und bereue es leicht, es weiter verkauft zu haben, da es irgendwie mal was anderes war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 gebe ne 4 manches war echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Von mir eine 2. Dadurch das man alle Verfolgungsjagden und Schießereien skippen kann, wird das spiel viel zu einfach. Auch die Autosuche ist durch den Trick ziemlich schnell und einfach erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Eine 2, war nichts schwieriges mit Guide. Da ohne Guide nicht so einfach eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich bewerte mal mit einer 4, denn alle Aussagen richtig zu deuten für die 5 Sterne-Bewertung ist ohne Guide schon sehr schwer (auch wenn ich es mit gespielt hatte und daher keine Probleme hatte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich gebe dem Ganzen eine 2, dadurch, dass man alle Fälle ja schnell nochmal machen konnte, konnte man schon immer recht zügig auf die richtigen Antworten kommen. Sonst fand ich die Trophäen auch nicht schwierig, alles gut machbar und ein cooler Titel, der sich meiner Meinung nach gut von der ganzen Shooter-Flut abhebt! Freue mich schon auf nen 2. Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich gebe eine 5 - warum? spielt die fälle mal ohne guide.. mit guide ist das spiel eine 2 maximal 3. ich habe im ersten durchgang das ganze ohne leitfaden gemacht. manchmal muss man wirklich gut kombinieren (besonders, jemanden einer lüge zu bezichtigen)... dazu die fahrzeuge suchen - auf die zeitungen aufpassen in den einzelnen fällen... somit komme ich zu einem durchschnitts 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe mal eine 6 gegeben. An für sich bekommt man alles schnell hin, aber nur mit Hilfe. Die Filmrollen hätte ich so nie gefunden(hatte nicht umsonst erst 1/50 als ich angefangen habe, die zu holen) und auch die Autos waren heftig. Eine leichtere Punktzahl ist meines Erachtens durch so viel benötigte Hilfe nicht zu vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bewerte mit einer 4. Ohne Guide sind viele Befragungen recht schwer, besonders wenn man nicht alle Hinweise gefunden hat. Filmrollen ohne Lösung suchen wäre reiner Selbstmord gewesen. Würde viel höher bewerten wenn ich es komplett ohne Hilfe geschafft hätte aber so wird es eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gebe eine 2, ich fand das suchen der 95 Autos etwas nervig, sonst alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben aufgrund der Tatsache, dass die Fälle ohne Lösungsbuch/Guide nur sehr schwer auf 5 Sterne zu bringen sind. Mit Hilfe aber höchstens eine 2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also ich gebe dem Spiel auch auf jeden eine 5. Aber das mit Hilfe, ohne 100% eine 10!!!! Also die Fälle wären auch ohne hilfe machbar, klar sehr schwer aber ok, doch die 50 Filmrollen ohne Hilfe zu finden ist eig ein Ding der unmöglichkeit!! Und joa nervig war das mit den Autos eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Würde 'ne 2 geben. Mit Lösung ist die Platin geschenkt. Das Einzige, was etwas auf die Nerven ging, waren die 95 Autos. Das war allerdings nicht schwierig, sondern eher etwas zeitintensiv und wie gesagt "nervig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich gebe eine 4 (aber nur mit Guide). Ohne einen Guide ist Platin nahezu unmöglich, aber zum Glück gibt es immer einen Guide. Alles andere relativ einfach und nicht wirklich herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das Filmrollen suchen war ohne Guide doch recht hefig. Von daher habe ich mit einer drei gestimmt. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Geb ne 5 da ohne Guide die Filmrollen nie zu finden gewesen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.