Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Ich bewerte das ganze mal inkl. dlcs. mit einer 3! Die Story ansich war in Großen und Ganzen recht einfach!Die Strassenverbrechen wahren ein witz! Bei den Autos hatte ich auch keine größeren Schwierigkeiten da bei den 12 autos die mir nach der story noch gefehlt haben in 8/12 fällen der Auto Salon trick funktioniert hat! Eine 2 ist es nur nicht mehr weil man doch bei so manchen trophies aufpassen musste um diese nicht zu verbocken! aber mit vorsicht und plan gut machbar! Am meisten haben mich die Filmrollen genervt da ich während der story keine einzige gefunden habe und diese selbst mit guide teilweise schwer zu finden wahren! Alles in allen ein recht gutes spiel mit einigen abstrichen und einer ziemlich einfachen platin vorrausgesetzt man benutzt den leitfaden die roadmap oder das Lösungsbuch! Ohne wäre es deutlich schwerer alles zu finden und alle antworten richtig zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir. Das Spiel war nicht sonderlich anspruchsvoll, einzig die Verfolgungsjagden und Schusswechsel wollten für mich nicht so ganz ins Gameplay passen. Hat aber davon abgesehen viel Spaß gemacht. Die 4 kommt durch die Suche nach den Filmrollen und Autos zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5.

Das mit den Filmrollen ging noch, aber die Autos waren arg nervig.

Besonders, wenn man bedenkt, dass ich KEINE Ahnung von Autos habe. Die sahen für mich alle gleich aus. -.-'

Kam an sich aber auch gut und gern mal vor, dass ich alle Verkehrsregeln außer acht gelassen habe und gefahren bin wie ein Bekloppter, nur weil ich irgendwo weiter vorn ein Auto gesehen habe, dass ich noch nicht hatte. Das wurde dann mehr oder weniger mit Gewalt zum Stillstand gebracht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Note 4.

Das Spiel bzw die Story hat Spaß gemacht, sodass viele Trophäen zwangsläufig kamen. Ich bin jetzt nicht so der Platin-Jäger, aber als ich gesehen habe, dass mir nicht mehr viele fehlen, habe ich mich dahinter geklemmt. Ohne Hilfe unmöglich. Die Filmrollen sind unmöglich, Autos schwer.

Die meisten Trophäen ohne größere Probleme, mit Hilfe stellten mich die restlichen auch nicht vor großen Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...