DaRue86 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Eine 4,... das nervigste war, die Trophy mit den Autos, und von den Fällen, die nicht zu den DLCs gehören auf 5 Sterne Wertung zu kommen. Da musst ich am Ende nochmal 8 im Eilverfahren spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Eine 4 Gut machbare Platin-Trophäe. Da man jeden Fall wiederholen fällt hier die Schwierigkeit auf Kosten des Zeitaufwandes. Die 5 Sterne sind also irgendwann auch kein Problem. Ermüdend war nur die Suche nach allen Fahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Moin.Hab die Platin zwar schon lang bewerte aber jetzt erst den Schwierigkeitsgrad.Also ich geb dem Game ne 4.Ansich nix schweres auser alle Wagen entdecken.Das war ein bissien nervig.Ansonsten hammer Game.Bitte Nachvolger Rockstar!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das Spiel kriegt von mir ne 3. Brauchte für die letzten 2 Autos Hilfe und hab dann auch die Rollen komplett mit Guide geholt. Absolut nichts Schweres dabei, nur die Sammlerei mal wieder zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dank Sammelguide, Roadmap etc. erfordert diese Platin eigentlich nur etwas Geduld, besonders wenn's ums Auffinden der Autos geht. Aus diesem Grund vergebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich gebe der Schwierigkeit eine 2 Dank des Leitfadens und der Leitfadenergänzung ist das Spiel eigentlich nur zeitaufwändig aber nicht schwierig. Musste keinen Fall wiederholen, da ich gleich beim ersten Versuch alle Hinweise und Fragen richtig hatte. Während der Story hab ich mich nach den fehlenden Wagen ausschau gehalten und hatte den letzten Wagen im letzten Fall gefunden. Alles in allem ein geniales Spiel, welches sehr viel Spaß gemacht hat. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 War eine leicht verdiente Platin. War keine große Mühe, etwas zeitintensiv, daher eine 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich geb ne 5. ohne lösungsbuch hätte ich ewig gebraucht und die autos zu finden war so nervig, da hab ich das spiel schon aus frust zur seite gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab den spiel ne 5 gegeben. Eigentlich ist bei dem Spiel nichts schweres bei aber zu einfach ist es auch nicht ich denke mal ne 5 ist angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 2 is alles sehr leicht man brauch aber ein wenig glück damit man an alle fahrzeuge kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Eine 3 ist völlig angemessen, es ist auf keinen Fall schwer aber zu easy auch nicht da das Sammeln lange dauert und es ab und an richtig nervt ^^ nichts destotrotz ein endgeiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Von mir gibts ne 3 weil die filmrollen waren das schwerste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich stimme mit 3 ab. Die Story ist recht einfach. Aber das Auffinden der 50 Filmdosen und 95 Autos ist ohne Leitfaden sehr schwer und zeitaufwendig... Das Spiel ist nun eins meiner Lieblingsgames und DLCs werde ich auch noch dazu holen Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gremlyn Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hab jetzt mal die 6 gegeben, aber auch nur weil man ohne komplettlösung an einigen 5-Sterne wertungen failen würde mit komplettlösung wäre es sicher ne 3-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 2 - War leicht, nur das mit dem Sammeln der Autos war manchmal recht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe mit einer 5 gewertet. Das Spiel fühlt sich leichter an als es ist. Denn seien wir mal ehrlich, ohne Hilfen, Listen und Karten wären man bei den Filmrollen und Autos aufgeschmissen. Alle Filmrollen ohne Hilfe zu finden ist einfach unmöglich. Wer fährt zum Beispiel mit einem Auto ewig weit in einen U-Bahn Tunnel umd dort auf einem Nebengleis die Weiche zu kontrollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe mit einer 5 gewertet.Das Spiel fühlt sich leichter an als es ist. Denn seien wir mal ehrlich, ohne Hilfen, Listen und Karten wären man bei den Filmrollen und Autos aufgeschmissen. Alle Filmrollen ohne Hilfe zu finden ist einfach unmöglich. Wer fährt zum Beispiel mit einem Auto ewig weit in einen U-Bahn Tunnel umd dort auf einem Nebengleis die Weiche zu kontrollieren? Du wirst lachen. Das war die einzige die ich im normalen Spielverlauf gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hab eine 3 vergeben, aber auch nur, da ich die Filmrollen mit Guide geholt habe - ohne hätt ich mich totgesucht. Das Spiel an sich ist nicht schwer und alles ist machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balum Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alle trophies relativ easy zu bekommen, am nervigsten war es in jedes auto zu steigen, daher ne wertung von 3 meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich geb ne 2,war echt nich schwer und dank leitfaden usw.kein ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.