Morle1909 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab der Platin eine 4 gegeben. Viele Trophäen kommen während der Story automtisch. Die ganzen Hinweise ohne Hilfe zu finden ist da dann schon etwas schwerer aber mit Guide eigentlich simpel. Was genervt hat sind die ganzen Autos zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Schwer kann man das Spiel wahrlich nicht bezeichnen. Das einzige was halt zeitaufwendig war, war das Sammlern und die DLC Trophäe Kugelsichere Scheibe, doch diese hat nichts mit der Platin zu tun. Die Fragen waren an einigen Stellen nicht logisch nach vollzierbar, sowie die aufgetreten Fehler in den Schlussfolgerungen, wenn man diese nicht aufgedeckt hat, so wurden diese dennoch von den Protagonisten mit in die Konversationen eingebracht. Aber dennoch ein gutes Spiel für Zwischendurch und verkürzt die Wartezeit auf die wahre Perle von Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollef Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gebe eine 3, da die Sachen an sich nicht schwer waren. Nervig wie schon bekannt die Autos und die Filmrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Ohne Leitfaden und ohne den Rockstar Social Club wäre das Spiel wesentlich schwieriger. Vor allem die Autosuche hat mich wahnsinnig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simtalya Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Es war nicht wirklich schwer nur lang dank Filmrollen + Autos. -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsame123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich gebe 6 es ist sehr aufwendig die alle autos zu finden und ohne anleitung (video) ist es auch nicht leicht alle hinweise und befragung richtig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3. Ohne Komlettlösung fürs Zweite Durchspielen wäre die ganze Sachen aber doch schwerer geworden mit 5 Sternen abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Endlich geschafft, gebe dem ganzen auch eine 3! Dank Leitfaden sollte es keine Probleme geben Platin zu erreichen, allerdings nerven sinnlose Trophäen wie das Sammeln von Filmrollen oder der Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Eine 3 - war überraschend einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das spiel bekommt eine 4 von mir weil das game ohne guides wohl ziemlich übel schwer gewesen wäre trotzdem ein klasse game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das Game bekommt eine 4 ohne das Forum hier mit den Roadmaps wäre es schwer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habe mit 4 gestimmt. Einmal durchgespielt just for fun. Dabei sind schön ne Menge Trophäen gekommen. Dann nochmal mit Guides Sammelsachen und 5* Wertungen. Allerdings wäre es ohne die Guides sicher ne 8. Wer findet schon alleine die Filmrollen? Autos hab ich dagegen bis auf den polar bear truck alle allein gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich vergebe eine 3 ! alle autos in einem durchgang geholt,bin ich der einzige oder was, die autos waren sau einfach - eine 3 nur wegen den filmrollen und 5 sterne bewertung weil ohne guide ist es fast unmöglich ...man könnte auch mit einer 2 bewerten aber was sind dann andere spiele eine minus 20 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hab mit einer 3 bewertet... Gab nicht wirklich schwieriges, hab nur für die Filmtiteln einen Guide benutzt, aber sonst würde ich da wahrscheinlich noch in einem Jahr dran sitzen die Auto-Trophäe ging erstaunlich schnell und einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab mit ner 3 gestimmt da dank leitfäden alles sehr einfach ist und es nur eine sache der geduld ist die autos zu sammeln ohne leifäden wärs vermutlich ne 9 wegen den goldenen rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Eine 3 is nix schweres dran, wenn man ein paar Guides benutzt für die Filmrollen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 eine 3 sehr geiles game ziemlich leicht aber lange und autos suchen nervt total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. War nichts schweres dabei und man musste im Prinzip nur die Story durchspielen. Ohne Guides für die ganzen Sammelsachen würde ich aber zur 8 oder 9 tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkae22 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Eine 3 weil sehr simpel. Erledigt sich fast alles von selbst, kaum etwas ist zu übersehen. Nur die Filmrollen und Autos stellen eine Herausforderung dar. Mit der Schwierigkeit anderer R*-Spielen nicht zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicBoy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Zusammen mit der Komplettlösung eine easy Platin. Habe mit 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.