Tardorion Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Geb ne 3, wobei ich dazu sagem muss das ich nen guide benutzt habe (filmrollen)! Zitieren
SanJoseSharks Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Habe die Platin zwar schon vor einigen Wochen geholt, hab aber erst jetzt abgestimmt, mit einer 4. Es ist zwar manchmal nervig (Autos, fünf Sterne bei-zwei drei Fällen) aber keinesfalls richtig schwer. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Geb ne 3, wobei ich dazu sagem muss das ich nen guide benutzt habe (filmrollen)! Dasselbe gilt für mich. Zitieren
King of Chop Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Die schwierigste trophäe ist meiner meinung nach alle autos zu sammeln, da man hier vor allem für die letzten 5 autos eher glück als verstand braucht, selbst wenn man weiß, wo die autos zu finden sein sollten. Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ne klare 3, ist nix schweres bei "-) Zitieren
KORNCROW Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ne 3 wegen dem zeitaufwand, ansonsten gabs nix schwieriges für mich. Filmrollen hab ich mit nem guide gemacht, die hät ich sonst nie alle gefunden. Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Von mir ne 2! Da der Leitfaden echt Super ist, gab es mit hilfe des Selbigen garkeine Probleme! Ohne Leitfaden eher ne 4-5! Etwas Zeitaufwändig! Zitieren
STUMM3R Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ich habe mit einer 5 gevotet. Die Trophäen im Hauptspiel waren kein Problem, lediglich eine Dlc Trophäe hat mich einiges an Zeit gekostet. Ohne Guide hätte ich wohl keine einzige Filmrolle gefunden. Zitieren
SSJKiller Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich geb dem Game eine 6. Keine Filmrolle ohne Hilfe gefunden, Autos auch nur knapp über 80 alleine. Ohne dieses Forum wahrscheinlich kein Platin möglich gewesen! Zitieren
falko69 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich vergebe die 6. Das gesamte Spiel lag eigentlich auf dem Niveau einer 3, jedoch hätte ich die Filmrollen ohne Videoleitfaden "nie" gefunden. Zitieren
Maischie Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hab mit 5 abgestimmt. Ohne die Hilfe aus'm Trophäenleitfaden ist es doch schwer die Filmrollen zu finden oder alle Fahrzeuge freizuschalten. Zitieren
GTAFan Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 ich geb dem Game ein 4. Am schwersten fand ich alle Autos zu finden! Zitieren
Toddy-T Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Spiel bekommt von mir eine 2. Mit Hilfe und diverese Guides waren die Zusatzaufgaben (wie Filmrollen, etc.) kein Problem. Allerdings können einige Autos nerven, da man sie nicht da findet wo sie stehen sollen -.- Aber im großen und ganzen nicht sehr schwer, halt nur ein wenig zeitaufwendig ;-) Zitieren
Ripple Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich gebe eine 2, da es nicht eine einzige schwere Trophäe gab mMn. Wer schon während dem Spiel immer wieder in verschiedene Autos gestiegen ist, dürfte mit dem "Autosalon"-Trick (Wenn ein Auto bei einer Polizeiwache nicht kommt, Trick bei einer anderen versuchen!) auch mit dieser Trophäe kein Problem gehabt haben. Ohne Leitfaden wäre es vermutlich eine 8, da die Filmrollen ohne Hilfe mMn in der unglaublich riesigen Stadt unauffindbar wären. Ich meine wer untersucht jedes einzelne Haus in LA? Viel Spaß! Zitieren
RuaMario Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 von mir ne 4, war nich schwer mit Guides. Autos hatte ich keine Probleme von anfang an auf neue achten dan geht das, Filmrollen und 5 Sternewertungen fand ich nervig zudem hatte ich das Problem das beim Schusswechsel oft das Zielen eingerastet war und man so nich rennen klettern oder springen konnte (L2 und linker Analogstick oft drücken dann ging es manchmal weg). Zitieren
jegu0815 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 2 hab von anfang an mit komplettlösung und sammel-guides gezockt und dann ist da natürlich nichts schweres mehr dabei. Zitieren
Doom1988 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ist nicht schwer, nur sinnlos zeitintensiv!!! --> 3 Zitieren
doppel--00-- Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ich geb eine 2. spielerisch war es nicht schwer. und für sammelsachen gibts guides. Zitieren
VetterSack Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Nix schweres dabei Aber die jedes auto einmal gefahren zu sein wa einer der nervigsten trophies die ich je gemacht habe Zitieren
Thommy3003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hab mit ner 3 gestimmt, schwer war nichts nur langwierig ( Autos, Waffen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.