Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 gevotet.

Die Trophäen im Hauptspiel waren kein Problem, lediglich eine Dlc Trophäe hat mich einiges an Zeit gekostet. Ohne Guide hätte ich wohl keine einzige Filmrolle gefunden.

Geschrieben

Spiel bekommt von mir eine 2. Mit Hilfe und diverese Guides waren die Zusatzaufgaben (wie Filmrollen, etc.) kein Problem. Allerdings können einige Autos nerven, da man sie nicht da findet wo sie stehen sollen -.- Aber im großen und ganzen nicht sehr schwer, halt nur ein wenig zeitaufwendig ;-)

Geschrieben

Ich gebe eine 2, da es nicht eine einzige schwere Trophäe gab mMn. Wer schon während dem Spiel immer wieder in verschiedene Autos gestiegen ist, dürfte mit dem "Autosalon"-Trick (Wenn ein Auto bei einer Polizeiwache nicht kommt, Trick bei einer anderen versuchen!) auch mit dieser Trophäe kein Problem gehabt haben.

Ohne Leitfaden wäre es vermutlich eine 8, da die Filmrollen ohne Hilfe mMn in der unglaublich riesigen Stadt unauffindbar wären. Ich meine wer untersucht jedes einzelne Haus in LA? Viel Spaß!

Geschrieben

von mir ne 4, war nich schwer mit Guides.

Autos hatte ich keine Probleme von anfang an auf neue achten dan geht das, Filmrollen und 5 Sternewertungen fand ich nervig zudem hatte ich das Problem das beim Schusswechsel oft das Zielen eingerastet war und man so nich rennen klettern oder springen konnte (L2 und linker Analogstick oft drücken dann ging es manchmal weg).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...