Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine 4 gegeben. Es ist nicht schwer. Aber es ist verdammt zeitaufwendig. Diese Autos zu sammeln geht ja noch, weil ich mich dafür interessiere.

Aber die Filmrollen, puh :b

Geschrieben

Jeder der mal eine Platin Trophäe haben und noch keine hat sollte sich diese zu Herzen nehmen der zeitaufwand beträgt vielleicht eine Woche und ist eine der leichtesten:)

Also los ran an das ding;)

Geschrieben

Ich vergebe auch eine 3.

Das Autosammeln wäre fast frustrierend gewesen, aber dann half mir der Trick weiter.

Und sonst bin ich nur durch Schusseligkeit bei der einen oder anderen Schießerei draufgeganen. :D

Geschrieben

Ich gebe eine 4, denn an sich ist die Platin nicht schwer. Viele Trophäen sammelt man während des Durchspielens. Doch nervig und ohne die Videos wäre das Sammeln der Filmrollen und der Autos echt super schwierig, wobei sich die Autos noch schneller finden ließen als die Filmrollen

Geschrieben

Ich vergebe eine 2. Das Spiel ist nun echt nicht schwer, aber die Auto Suche ist einfach nur nervtötend. Habe locker 3 Stunden nach dem blöden Müll Dumpster suchen müssen.

Geschrieben

Ich gebe eine 5.

Mit Komplettlösung mag es leichter sein, aber ohne ist es wesentlich schwerer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...