Mondzo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 3/10 Bis auf Filmrollen und Autos suchen gibt es nichts schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich gebe eine 3, da nichts Schwieriges dabei ist. Nur das Suchen der Filmrollen und das Auffinden der Autos war am "schwierigsten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Von mir eine 4. Die Auto sucherei hat echt genervt. Der rest war eigentlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ne 4. Beim Sammelzeug der Filmrollen und Autos brauchte man Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 3 - schwer war nichts wenn man für die Filmrollen und Autos die Guides hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Schwierigkeit eine 2. war wirklich nichts dabei wo ich den Controller werfen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gebe eine 3. die übliche Sucherei eben. Der rest kommt von alleine. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ohne Liste bzw. Videoguide zu den Filmrollen wäre es eine Lebensaufgabe, die nicht zu schaffen wäre... aber zum Glück gibt es ja solche Seiten und Guides ;-) Die Autos waren nervig, ansonsten nix schweres dabei - also ne 3 finde ich angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hiho. Ich habe die fünf gewählt, da ich ja nicht so der Riesen- Autofahrer bin und meist viel Schrott produziert habe...naja, insgesamt sicher eine etwas leichtere Platin, aber auch für den Gelegenheitsspieler machbar !! Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 3 - außer ein wenig Zeitaufwand war es recht simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab mit einer 2 gewertet... Einfache Platin, die gewaltig Spass macht! Platin ist wirklich für jeden ohne Probleme zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich gebe eine 4. - Die ganze sammelei nervt gewaltig, zudem alle Fälle mit 5 Sterne absolvieren ist auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab mal ne 3 gegeben. platin is hier wirklich leicht. nur das autosammeln hat was gedauert und die filmrollen sind ohne guide absolut unmöglich zu finden. mit den guides ist es aber total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Eine 3, alles sehr leicht. Nur Zeitaufwendig vergleichbar mit Heavy Rain das hat ne 2 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich vergebe eine 3, die Autos die fehlten waren das anstrengste und ohne Guide für die Filmrillen, wäre es noch anstrengender geworden! Die Orte wären mir im Traum nicht eingefallen dort über all zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die Orte wären mir im Traum nicht eingefallen dort über all zu suchen Kann ich mich nur anschließen. Ansonsten eine ungewohnt einfache Platin Trophäe von Rockstar Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ne 3, schwer war da jetzt nix, nur nervig. Vorallem die Autos suchen, weil ich auch die letzten beiden 2mal suchen durfte. Ansonsten die Filmrollen, wäre ich im Leben nie drauf gekommen wo die versteckt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab diesem geilen spiel ne 3 gegeben is nichts wirklich schweres dabei und auch nicht soooo zeitaufwändig wie man des von anderen rockstar games kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich geb ne 3. Ohne jegliche Guides wäre es wohl ne 8 Allein die Goldenen Filmrollen sind teilweise extrem gut versteckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mit Filmrollen Guide ne 2 - Schade, war ne Easy Platin. Das Sammeln hat mal wieder am meisten Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.