TamFly Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich habe auch mit einer 3 gestimmt. war nix schwieriges dabei. das sammeln der autos und filmrollen war zeitaufwendig alles andere war sehr einfach. aber echt ein hammer game, hatte viel freude damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi! Habe mit einer "4" gewertet!! War nichts sehr schweres dabei!! Nur die Filmrollen, die Autosucherei und einige Verhöre hatten es in sich!! Insgesamt aber ein Klasse-Spiel!! Echt sehr empfehlenswert. Tolle Story und sehr kurzweilig!! Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe mit einer 4 gewertet da mich die Autosucherei fast in den Wahnsinn getrieben hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin_1991 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 3, die Autos zu finden wars schwierigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Von mir eine "3"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das Spiel hatte keine schweren Stellen, es hatte aber viel zu viele nervige und unnötige Trophäen, wie z.b. das Autosammeln und die Filmrollen. Deshalb gebe ich dem Spiel die schwierigkeit 3. War die nervigste Platin Trophäe bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 eine 4 echt geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Eine 3, das schwierigste sind die filmrollen also ohne Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Von mir gibt es eine 3 Diese ewige Sucherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 3 Weil nichts schwierig ist an dem Spiel. Manches dauert halt bloß lange, wie zum Beispiel die Filme suchen oder jedes Auto fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 3Weil nichts schwierig ist an dem Spiel. Manches dauert halt bloß lange, wie zum Beispiel die Filme suchen oder jedes Auto fahren. kann man so unterschreiben ... Sammeln dauert ewig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 von mir gabs ne 3. das einzige was schwierig war ist die sucherrei nach den filmrollen. ansonsten locker weg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Von mir ebenfalls ne 3. Habe mich nur bei "Der Profi" dumm angestellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Von mir gibt es eine 2, die Suche war nervig, aber mit keiner Schwierigkeit verbunden. Die DLC für 100% kriegen eine 1 und die 100 Prozent insgesamt eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 2 Schwer war sie nicht.... aber verbuggt und die Autos sind nur luck. Ich hasse solche Trophies.:emot-what: Die einzige schwere Trophy war "Kugelsichere Windschutzscheibe" vom Nicholson DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab mit ner 5 gewertet! Die Autos zu finden, hat mich scho a paar Stunden gekostet. Hab ich aber noch ohne Hilfe hingekriegt. Die 50 Filmrollen.....ohne Hilfe.... Niemals! Wer des geschafft hat.... Halleluja! Meinen Respekt! Alle anderen Trophäen leicht machbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe mit einer 3 gevotet da nichts Schwieriges dabei war (sofern man mit Guide die Autos und Filmrollen sucht). Ohne Guides würde es bei 5-6 liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ist wirklich easy. nur autos suchen etwas nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich geb ne 6, weil einiges ohne Hilfe nicht ganz leicht zu schaffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das gibt von mir ne 3. Platin war eigtl. immer nur ne Frage der Zeit und nicht der Schwierigkeit. Ohne Guide wäre das ein oder andere wohl komplizierter geworden, aber trotzdem war gar nichts wirklich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.