Profikilla Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mit Guide ist das Spiel sehr einfach. Eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Eine 4, Sammelrei und bei den Verfolgungsjagden musste man schon echt aufpassen wegen Schaden usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich hab mal für ne 3 gestimmt, aber nur weil es leichtere Platins gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab auch mit 3 abgestimmt, eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Eigendlich ne 1 ABER weil man ohne Guide definitiv das nicht so einfach ist ne 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr3AkY_StyLaa Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Von mir gibts eine 3. Es ist nicht wirklich schwer, sondern eher zeitaufwendig! Bei der Autosammel-Trophy bin ich fast wahnsinnig geworden... Aber ansonsten nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich vergebe eine drei, vor allem wegen dem zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 zeitaufwand hin oder her, das spiel ist doch (mit guide) recht einfach und somit vergebe ich eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Schwer war nichts...nur nervig,von mir ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Eine 2, Es ist ein nettes Game, aber mit Guide ziemlich einfach, die Verfolgungsjagden und Schiessereien sind ZU einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Klare 3 da es eigentlich nichts schwieriges gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles0083 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich gebe eine 2!Schwer war das Spiel nun wirklich nicht!die 50 Filmrollen u 95 Autos zu suchen war zeitaufwändig u nervig!Durch den guten Leitfaden waren die anderen Trophäen leicht zu holen!L.A.Noire ist ein richtig geiles Game und ne einfache Platin,was will man mehr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Es war eigentlich relativ einfach, aber ich kenne noch Spiele die mit großem Abstand leichter sind. Deshalb gebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab mit 5 gestimmt, da einige Sachen ohne Guide nicht so einfach sind. Wenn man aber alle Anweisungen aus dem Trophäenleitfaden oder der Komplettlösung befolgt ist es einfach, aber danach bewertet gäbe es ohnehin nicht viele schwere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 geb ne 3! war einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn man schon während der Fälle auf die Autos achtet nichts schweres dabei, daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Geb ne 4, da die Platin zwar wirklich nicht schwer ist, ohne Guide aber unmöglich wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 3 Sucherrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 War 2 mal aufgegeben aber dank banana_dance die endlich bekommen. hab mit ne 4 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.