Postfach Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ohne Leitfaden Platin nicht machbar ( Filmrollen , na die ganze sucherei halt ) deswegen kann es nicht unter 5 bewertet werden . im großen und ganzen ein klasse spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Man glaubt garnicht dass es ein Rockstar game ist! Sehr leicht hab ne 2 Gegeben. Die missionen waren schon zu leicht Straßenverbrechen auch... Mit Guide ist es eig ne 1,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hab ne 3 gegeben. ich persönlich hab mit lösungsbuch gespielt, da ich immer dieses hin und her zwischen pc und ps3 nervig fand. Nichts schweres dabei nur zeitaufwendig aber das gehört ja hier nicht rein einzig die trophie vom DLC der profi glaub wo man zwei fahrer treffen muss bevor sie aussteigen war etwas härter aber auch die nach längerer zeit kein problem ^^ FAZIT: super spiel bei dem Platin fast schon ein MUSS ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mit den Tipps sehr gut machbar, daher eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Aufgrund der Autosucherei und das ohne Trophäen Leitfaden das Spiel nicht auf Platin machbar ist hab ich eine 7 gegeben. Versteh nicht wie man dem Spiel eine Note unter einer 5 geben kann. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 da ich nach dem ersten gemütlich durchspielen dann alles mit komplettlösung/leitfaden gemacht, war es natürlich recht einfach. nur die autosucherei hat n bissl genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich fand die Platin total einfach, man musste nur mit den Sammelsachen durchhalten und schon war die die Platin da. Somit verleihe ich dem Spiel eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 von mir gibts ne 4, aber auch nur dank Leitfaden! Filmrollen ohne finden, für mich ehrlich ne sache der unmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab mal ne 4 vergeben, da es mit Hilfe vom Rockstar Social Club doch auch schon recht einfach war. Ohne Hilfe ist die Suche nach den 50 Filmrollen aber ein Ding der Unmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich vergebe eine 3. Allerdings nur mit Hilfe von Leitfäden bzw. Karten (Socialclub, etc.). Ohne Hilfe wäre es eine 9-10, da die Filmrollen auf einem solchen großen, begehbaren Gebiet wohl unmöglich zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sehr einfach am ende haben mir nur die Filmrollen gefehlt der rest kamm von alein. Dank (Socialclub) ging das sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Von mir gibt`s ne 4, da man schon ein bisschen Durchhaltevermögen für die Autos und Filmrollen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die Filmrollen und die Autos halten extrem auf und es war ein bisschen knifflig jeden Fall auf 5 Sterne zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Eine 4. Gab eigentlich keine großen Probleme. Nur die Autosucherei war nervig und Zeitintensiv..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mit ner 5 abgestimmt. Filmrollen ohne den Guide zu finden wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Ein tolles Spiel und alle Trophäen sind eigentlich gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Eine 3. Alle Autos zu finden war noch am schwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eine 4 wegen den Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Von mir gibt es eine "4". Die Sucherei nach Filmrollen und Autos ist ohne Guide ein gewisser Akt. Ansonsten ist alles mit etwas Engagement locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Da ich hier das Suchen der Autos, Filmrollen und Sehenswürdigkeiten nicht mit reinzähle (Zeitaufwand und nicht Schwierigkeit), vergebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab eine 4 gegeben. War weder zu einfach noch zu schwer. Hat aber auch nicht so dermaßen Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.