Kuina93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab eine 2 Vergeben. War nichts schweres dabei weil das meiste eig. von selbst kam oder dann durch Zufall :-) Die Autosucherei war eig. auch recht schnell und einfach erledigt, da ich 90 Autos einfach im normalen Spiel gefunden hab und die letzten 5 mit Guide . Ohne Huide wär ich bei den Filmrollen verloren gewesen Aber das meiste kam so, deswegen ne 2, ohne Guide etc. wär es schier unmöglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Endlich erledigt! Aber nichts desto trotz bekommt das Spiel von mir eine 7 mit Hang zur 10! Warum, sag ich euch. Denn mit 2 oder 3 zu bewerten find ich deutlich untertrieben. Die Storyfälle selber sind nicht schwer und die meisten Trophäen kommen hier wirklich von alleine, wenn man alles berücksichtigt. Man kann sich ja auch selber notizen dazu machen. Aber ohne die Videos würden einige beim Filmrollen sammeln und Autos fahren definitv verzweifeln und die Platin mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar komplett aufgeben. Denn ohne Hilfe ist das in meinen Augen unmöglich, weil: 1. -sich alle Autos zu merken die man schon mal gefahren hat und vor allem, wenn man nur einen Schatten im Salon sieht, zu wissen was für eine Karre noch einem fehlt und 2. -50 Filmrollen in einer doch grossen Spielwelt, wobei man an höchstens 5 Stück zufällig während Missionen oder Strassenverbrechen vorbeikommt, zu suchen und zu finden. Im Zeitalter des Internets und YouTube ist das easy-going. Aber ohne diese Hilfsmittel hätte ich keine Platin und ich garantiere über 50% von euch hätten diese auch nicht! Manche Leute sollten beim bewerten wirklich mal drauf achten, wie weit sie selber ohne Leitfaden gekommen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Von mir gibt es eine 3! Aber auch nur, weil das Spiel mit Hilfe von Video-Komplettlösungen wirklich fast all seinen Anspruch verloren hat. Die einzige Trophäe, die mich etwas Nerven gekostet hat, war rund 40.000$ Bußgeld zu sammeln. Hätte ich aber den Leitfaden weder für die Filmrollen noch für die 5-Sterne-Wertung sämtlicher Fälle verwendet, wäre es eine glatte 8 geworden. Was mich aber überrascht hat, war, dass ich die 95 Autos tatsächlich schon zusammen hatte, bevor ich gezielt nach ihnen suchen musste! Ich hab während der Story einfach immer fleißig die Parkplätze durchstöbert und bald hat mir nur noch dieser verfluchte Abschleppwagen gefehlt, welcher mir beim Suchen der Filmrollen schließlich doch noch begegnet ist. Bis heute jedoch tatsächlich nur ein einziges Exemplar (übrigens beim MacArthur Park, falls den noch jemand suchen sollte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So ein Ding zwischen 3 - 5. Das einzige Auto, das mir den letzten Nerv geraubt hat (andere hab ich sekundenschnelle gefunden), war dieses erste Zweitürer. ((Ja, ihr habt richtig gelesen.)) Von wegen es tritt häufig auf beim "Tod im Spiegel"... Ich glaub ich hab das Level 50 reloaded und nichts gefunden. ): Man muss aber Pech haben. Am Ende hatte ich 3 "Lösungen" offen, um alle zu finden. Aber wie gesagt, ohne Foren wie diese hier, ist es nicht mal annäherend eine 3. Mein Gott, wer guckt überhaupt in den Ecken nach solchen Filmrollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 alles in allem wars bei mir auch ne 3. die story und straßenverbechen waren echt easy. genauso wie autos und filmrollen suchen. alles kein problem. für mich war es am nervigsten die pistole und co trophäe zu bekommen. da ich am ende nicht mehr wusste, weilche waffen ich schon benutzt hatte, weil ich während dem spielen nicht drauf geachtet habe und musste da noch etwas rumprobieren. der ganze rest total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 gebe eine 3 war nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe mit 2 gestimmt. Warum? Mit Leitfaden und Fundort-Karte ist das alles kein Problem. Selbst die Straßenverbrechen fordern nicht besonders, sind aber eine nette Abwechslung. Das Suchen nervt und dauert gefühlte 5 Tage, ist aber nicht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskushernie Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Habe mit einer 5 bewertet. Ist ein echt Hammer Spiel. Aber ganz schlimm waren die Filmrollen und die Autos. Das war echt nervig. Aber zum Glück gibt es hier ja immer tolle Leitfäden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 von mir eine 3, alles relativ einfach mit guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 habe mit einer 3 gewertet, da eigentlich alles recht einfach war. nur die sammelsachen waren halt bisl nervig und zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab mit einer 3 gestimmt. Das schwerste an diesen Spiel war bei mir das finden aller Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab ne 3 gegeben, war nicht wirklich schwierig nur langwierig wegen Filmrollen und Autosammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.clutch44 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 also ich fand jetzt auch nicht soo schwer, Filmrollen war schon wirklich langwierig. Mich hat auch die 100% Trophäe nen bisschen genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 3 Eigentlich recht einfach wenn man die Filmrollen mit ner Karte holt und für die Fälle ne Lösung hat. Die Autos können nervig werden, war bei mir zumindest der Fall, ansonsten ganz locker machbar, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 3, da es ohne Guide fast nicht machbar ist, aber in dem Sinne keine Herausforderung dabei war Alles in allem hätte es ruhig bisschen schwerer sein dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler0815 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 gab ne 4 von mir die wagen suche war schon nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 3 -ohne Leitfaden niemals die Missionen auf 100% bekommen -die Filmrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hab mal eine 4 gegeben. Die Autosucherei kostet eine Menge an Zeit, die Filmrollen ohne Guide nicht machbar! Daher denke ich eine 4 ist ok. Wenn man bedenkt, dass es ohne Guide nahezu unmöglich wäre, Platin zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich gebe eine 3. War ziemlich einfach und die Sammeltrophys mit Guide gingen dann auch relativ fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.