Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Hab eine 2 Vergeben. War nichts schweres dabei weil das meiste eig. von selbst kam oder dann durch Zufall :-) Die Autosucherei war eig. auch recht schnell und einfach erledigt, da ich 90 Autos einfach im normalen Spiel gefunden hab und die letzten 5 mit Guide :cool2:. Ohne Huide wär ich bei den Filmrollen verloren gewesen :D

Aber das meiste kam so, deswegen ne 2, ohne Guide etc. wär es schier unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich erledigt!

Aber nichts desto trotz bekommt das Spiel von mir eine 7 mit Hang zur 10!

Warum, sag ich euch. Denn mit 2 oder 3 zu bewerten find ich deutlich untertrieben.

Die Storyfälle selber sind nicht schwer und die meisten Trophäen kommen hier wirklich von alleine, wenn man alles berücksichtigt. Man kann sich ja auch selber notizen dazu machen.

Aber ohne die Videos würden einige beim Filmrollen sammeln und Autos fahren definitv verzweifeln und die Platin mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar komplett aufgeben. Denn ohne Hilfe ist das in meinen Augen unmöglich, weil:

1. -sich alle Autos zu merken die man schon mal gefahren hat und vor allem, wenn man nur einen Schatten im Salon sieht, zu wissen was für eine Karre noch einem fehlt und

2. -50 Filmrollen in einer doch grossen Spielwelt, wobei man an höchstens 5 Stück zufällig während Missionen oder Strassenverbrechen vorbeikommt, zu suchen und zu finden.

Im Zeitalter des Internets und YouTube ist das easy-going. Aber ohne diese Hilfsmittel hätte ich keine Platin und ich garantiere über 50% von euch hätten diese auch nicht!

Manche Leute sollten beim bewerten wirklich mal drauf achten, wie weit sie selber ohne Leitfaden gekommen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3! Aber auch nur, weil das Spiel mit Hilfe von Video-Komplettlösungen wirklich fast all seinen Anspruch verloren hat. Die einzige Trophäe, die mich etwas Nerven gekostet hat, war rund 40.000$ Bußgeld zu sammeln. Hätte ich aber den Leitfaden weder für die Filmrollen noch für die 5-Sterne-Wertung sämtlicher Fälle verwendet, wäre es eine glatte 8 geworden. Was mich aber überrascht hat, war, dass ich die 95 Autos tatsächlich schon zusammen hatte, bevor ich gezielt nach ihnen suchen musste! Ich hab während der Story einfach immer fleißig die Parkplätze durchstöbert und bald hat mir nur noch dieser verfluchte Abschleppwagen gefehlt, welcher mir beim Suchen der Filmrollen schließlich doch noch begegnet ist. Bis heute jedoch tatsächlich nur ein einziges Exemplar (übrigens beim MacArthur Park, falls den noch jemand suchen sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Ding zwischen 3 - 5.

Das einzige Auto, das mir den letzten Nerv geraubt hat (andere hab ich sekundenschnelle gefunden), war dieses erste Zweitürer. ((Ja, ihr habt richtig gelesen.)) Von wegen es tritt häufig auf beim "Tod im Spiegel"... Ich glaub ich hab das Level 50 reloaded und nichts gefunden. ): Man muss aber Pech haben. Am Ende hatte ich 3 "Lösungen" offen, um alle zu finden.

Aber wie gesagt, ohne Foren wie diese hier, ist es nicht mal annäherend eine 3. Mein Gott, wer guckt überhaupt in den Ecken nach solchen Filmrollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem wars bei mir auch ne 3. die story und straßenverbechen waren echt easy. genauso wie autos und filmrollen suchen. alles kein problem. für mich war es am nervigsten die pistole und co trophäe zu bekommen. da ich am ende nicht mehr wusste, weilche waffen ich schon benutzt hatte, weil ich während dem spielen nicht drauf geachtet habe und musste da noch etwas rumprobieren. der ganze rest total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...