Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Endlich, die Autos waren leichter als gedacht. Trotzdem hat das ganze sammelzeugs sehr genervt. Ohne den LF was die Filmrollen angeht wäre es ne 10! Hab auch nicht eine beim spielen gefunden. Daher gebe ich am Ende eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich es mit Lösungshilfen gespielt habe, war es eine 1.

Schwer war echt nix, nur Sammelaufgaben haben genervt, war aber mit Lösungshilfen auch einfach.

EDIT: Es ist kein Witzvoting.

Wenn man ein Spiel innerhalb 28Stunden ohne Probleme und mit Lösungshilfen (Youtube) auf Platin bringen kann, ist es sehr einfach. Also für mich eine 1.

Hätte ich es ohne Lösungshilfen gespielt, wäre es bestimmt sehr schwer gewesen, aber ich habe es von Anfang an mit Lösungshilfen gespielt, also eine 1.

Klar ist es ZEITAUFWENDIG die Autos zu suchen, aber es ist nicht schwer, sondern nur ZEITAUFWENDIG und das hat nix mt SCHWERIGKEIT zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es mit Lösungshilfen gespielt habe, war es eine 1.

Schwer war echt nix, nur Sammelname genervt, war aber mit Lösungshilfen auch einfach.

Sorry für OT aber ne 1 ? Hört doch mal auf mit diesen Witz Votings.

Edit:

Dann überleg mal selbst etwas...

Games wie Hanna M oder Megamind bekommen auch eine 1. Du meinst also das L.A. Noire auf der selben Stufe steht? Dafür gibt es doch extra 10 Stufen zum wählen. L.A. ist sicherlich keine 1. Da auch der Zeitaufwand eine Schwierigkeit darstellt wenn auch in % nur gering. Wenn es wenigstens noch eine 2 gewesen wäre. Naja was solls... schade drum.

Ich geh immer noch so vor: 10 für unmöglich, 5 für Mittel und 1 für geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe der Platin ebenfalls eine 1.

Das Spiel schenkt einem alles. Action Sequenzen können übersprungen werden, Verfolgungen enden immer an irgendeiner Wand. Und somit kann man gemütlich hinterherfahren/laufen und abwarten.

Dann überleg mal selbst etwas...

Games wie Hanna M oder Megamind bekommen auch eine 1.

Überleg doch mal, wie soll man das beurteilen, wenn man Hanna & Co. nie gespielt hat?

Ich habe es erst ohne Lösung und dann mit gespielt, weil mir die Beweise zu abwegig waren und das Spiel mich nicht ausreichend fesseln konnte.

Die Sammeltrophäen sind sicher Zeitaufwändig, aber nicht schwierig.

Mit den Autos hatte ich Glück, lediglich der Abschleppwagen ließ mich länger als 10 Minuten nach ihm suchen.

Tut mir Leid wenn dir das nicht passt, aber der Anspruch der Trophäen ist nunmal sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben! An sich ja ein einfaches Spiel. Ohne den Leitfaden wäre ich jedoch Sang-und-Klanglos untergegangen. Während dem "normalen" Spielen (habe das Spiel 2 mal komplett durchgespielt) habe ich nicht eine Filmrolle gefunden. Allerdings auch nicht nach gesucht. Hier hat mir der Video-Guide echt weitergeholfen, ... ok ... wem nicht?! :xd::'> Autos hatte ich bis kurz vor Ende auch fast alle. Den Rest habe ich dann per Leitfaden gesucht und Gott sei Dank gefunden. :smile: Würde mich auf eine Fortsetzung freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern auch platiniert. Möchte meine Bewertungen mal etwas aufschlüsseln.

Das Spiel an sich ist sehr leicht, auch fünf Sterne sind in den Fällen ohne Hilfe möglich, nur gegen Ende habe ich mir mal was im Internet angeschaut, da die Beweisführung manchmal doch recht abwegig war. Die Hinweise habe ich aber so gefunden. Autos hatte ich bis auf 15 auch alle selber innerhalb dem normalen Spielen gemacht. Die Filmrollen sind aber so gut wie unmöglich selber zu finden, da müsste man locker 30 Stunden reinstecken, um jeden Winkel abzusuchen. Die Straßenverbrechen waren auch allesamt sehr einfach.

Insgesamt gebe ich dem Spiel eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern auch Platin Besitzer und muss sagen, dass nicht wirklich was schweres dabei war... Hab deshalb mit ner 3 bewertet...

Klar gabs ma ne Szene die man nich auf anhieb geschafft hat, aber das is völlig normal... aber da war jetz keine dabei, die mich jetz länger aufgehalten hat..

Rundum ne recht leichte Platin.. die aber en bissl Zeit in Anspruch nimmt..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 3 gegeben, denn wirklich schwierig war es nicht. Es gibt nur 1 Schwierigkeitsgrad und der ist ok.

Ohne Leitfaden wärs natürlich eher ne 9....denn mir kann keiner erzählen dass

man auf normalen Weg alle Filmrollen findet...ich sag nur U-Bahn Tunnel und aufm Dach. Die blinken nicht auf, man findet keine durch Zufall während der Story, ich möcht mal wissen wer sich sowas unsinniges ausgedacht hat.

Der Auto Trick funktioniert wie ich festgestellt habe...ABER...nur bei 2-4 Türer und Sportwagen. Die restlichen musste ich suchen. Aber da ich inner Story schon viel gewechselt habe, waren es nicht mehr so viele. Die Polizei Autos und Service Fahrzeuge kamen mit dem Trick nicht vor das Revier...dafür musste ich zu den Stellen wo die stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Das einzige was schwer war, waren die Filmrollen.

Habe die mit nem Guide gesucht, da es mir sonst unmöglich erscheint die zu finden.

Bei den Autos habe ich von Anfang an jeden fahrbaren Untersatz getestet, der mir in die Finger kam, so dass ich mit Abschluss der Story alle hatte.

Ansonsten sind alle anderen Trophys gut zu machen.

Mfg.hadamekbob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...