Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Endlich, die Autos waren leichter als gedacht. Trotzdem hat das ganze sammelzeugs sehr genervt. Ohne den LF was die Filmrollen angeht wäre es ne 10! Hab auch nicht eine beim spielen gefunden. Daher gebe ich am Ende eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da ich es mit Lösungshilfen gespielt habe, war es eine 1. Schwer war echt nix, nur Sammelaufgaben haben genervt, war aber mit Lösungshilfen auch einfach. EDIT: Es ist kein Witzvoting. Wenn man ein Spiel innerhalb 28Stunden ohne Probleme und mit Lösungshilfen (Youtube) auf Platin bringen kann, ist es sehr einfach. Also für mich eine 1. Hätte ich es ohne Lösungshilfen gespielt, wäre es bestimmt sehr schwer gewesen, aber ich habe es von Anfang an mit Lösungshilfen gespielt, also eine 1. Klar ist es ZEITAUFWENDIG die Autos zu suchen, aber es ist nicht schwer, sondern nur ZEITAUFWENDIG und das hat nix mt SCHWERIGKEIT zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da ich es mit Lösungshilfen gespielt habe, war es eine 1.Schwer war echt nix, nur Sammelname genervt, war aber mit Lösungshilfen auch einfach. Sorry für OT aber ne 1 ? Hört doch mal auf mit diesen Witz Votings. Edit: Dann überleg mal selbst etwas... Games wie Hanna M oder Megamind bekommen auch eine 1. Du meinst also das L.A. Noire auf der selben Stufe steht? Dafür gibt es doch extra 10 Stufen zum wählen. L.A. ist sicherlich keine 1. Da auch der Zeitaufwand eine Schwierigkeit darstellt wenn auch in % nur gering. Wenn es wenigstens noch eine 2 gewesen wäre. Naja was solls... schade drum. Ich geh immer noch so vor: 10 für unmöglich, 5 für Mittel und 1 für geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ohne Hilfen hätt ich eine 10 gegeben, hauptsächlich wegen der Filmrollen. Ansonsten insgesamt eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 tschuldigung, aber wer spielt beim 1.Durchlauf denn bitte mit Leitfaden/Hilfe???Wo ist denn da die Herausforderung??Und mit Skill hat das dann ja nicht mehr viel zu tun, oder? Das soll niemanden beleidigen, aber verstehen kann ich das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gebe der Platin ebenfalls eine 1. Das Spiel schenkt einem alles. Action Sequenzen können übersprungen werden, Verfolgungen enden immer an irgendeiner Wand. Und somit kann man gemütlich hinterherfahren/laufen und abwarten. Dann überleg mal selbst etwas...Games wie Hanna M oder Megamind bekommen auch eine 1. Überleg doch mal, wie soll man das beurteilen, wenn man Hanna & Co. nie gespielt hat? Ich habe es erst ohne Lösung und dann mit gespielt, weil mir die Beweise zu abwegig waren und das Spiel mich nicht ausreichend fesseln konnte. Die Sammeltrophäen sind sicher Zeitaufwändig, aber nicht schwierig. Mit den Autos hatte ich Glück, lediglich der Abschleppwagen ließ mich länger als 10 Minuten nach ihm suchen. Tut mir Leid wenn dir das nicht passt, aber der Anspruch der Trophäen ist nunmal sehr gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Vergebe eine 4. Sonderlich schwer ist diese Platin, dank Guides und Videos, nicht gewesen. Ohne wäre eine 10 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe eine 3 gegeben! An sich ja ein einfaches Spiel. Ohne den Leitfaden wäre ich jedoch Sang-und-Klanglos untergegangen. Während dem "normalen" Spielen (habe das Spiel 2 mal komplett durchgespielt) habe ich nicht eine Filmrolle gefunden. Allerdings auch nicht nach gesucht. Hier hat mir der Video-Guide echt weitergeholfen, ... ok ... wem nicht?! :'> Autos hatte ich bis kurz vor Ende auch fast alle. Den Rest habe ich dann per Leitfaden gesucht und Gott sei Dank gefunden. Würde mich auf eine Fortsetzung freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe das Spiel gestern auch platiniert. Möchte meine Bewertungen mal etwas aufschlüsseln. Das Spiel an sich ist sehr leicht, auch fünf Sterne sind in den Fällen ohne Hilfe möglich, nur gegen Ende habe ich mir mal was im Internet angeschaut, da die Beweisführung manchmal doch recht abwegig war. Die Hinweise habe ich aber so gefunden. Autos hatte ich bis auf 15 auch alle selber innerhalb dem normalen Spielen gemacht. Die Filmrollen sind aber so gut wie unmöglich selber zu finden, da müsste man locker 30 Stunden reinstecken, um jeden Winkel abzusuchen. Die Straßenverbrechen waren auch allesamt sehr einfach. Insgesamt gebe ich dem Spiel eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Seit gestern auch Platin Besitzer und muss sagen, dass nicht wirklich was schweres dabei war... Hab deshalb mit ner 3 bewertet... Klar gabs ma ne Szene die man nich auf anhieb geschafft hat, aber das is völlig normal... aber da war jetz keine dabei, die mich jetz länger aufgehalten hat.. Rundum ne recht leichte Platin.. die aber en bissl Zeit in Anspruch nimmt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich bewerte mit einer 3, im großen und ganzen keine schwierigkeiten - das suchen der 95 autos war noch das nervigste daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne gute 3 nichts wirklich schwer aber seeeeehr zeitintensiv. Und die Spannungskurve fällt extrem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hab ne 3 gegeben, denn wirklich schwierig war es nicht. Es gibt nur 1 Schwierigkeitsgrad und der ist ok. Ohne Leitfaden wärs natürlich eher ne 9....denn mir kann keiner erzählen dass man auf normalen Weg alle Filmrollen findet...ich sag nur U-Bahn Tunnel und aufm Dach. Die blinken nicht auf, man findet keine durch Zufall während der Story, ich möcht mal wissen wer sich sowas unsinniges ausgedacht hat. Der Auto Trick funktioniert wie ich festgestellt habe...ABER...nur bei 2-4 Türer und Sportwagen. Die restlichen musste ich suchen. Aber da ich inner Story schon viel gewechselt habe, waren es nicht mehr so viele. Die Polizei Autos und Service Fahrzeuge kamen mit dem Trick nicht vor das Revier...dafür musste ich zu den Stellen wo die stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 eine 4 von mir. das ganze sammeln von filmrollen, autos etc. hat schon sehr viel zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey! Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Das einzige was schwer war, waren die Filmrollen. Habe die mit nem Guide gesucht, da es mir sonst unmöglich erscheint die zu finden. Bei den Autos habe ich von Anfang an jeden fahrbaren Untersatz getestet, der mir in die Finger kam, so dass ich mit Abschluss der Story alle hatte. Ansonsten sind alle anderen Trophys gut zu machen. Mfg.hadamekbob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab einen 2 gegeben. War nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egg0r Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab mal ne 4 gegeben. Vom Schwierigkeitsgrad her wohl eher ne 3, aber aufgrund der nervigen Autosucherei (bei mir wollte ein Auto einfach nicht unlocken) und der Filmrollen dann doch eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab mit einer 4 bewertet. Ohne Guides und Internet eigentlich kaum machbar. Aber selbst mit Guide habe ewig für die letzten Autos und Filmrollen gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe gerade Platin bekommen und vergebe auch eine drei. Echt eine sehr leichte Platin aber Autos und Filmrollen machen die 3 gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Eine 3 weil man alles auf 5-Sterne bringen muss und man das Spiel zu 100% durchspielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.