antarich Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 eine 3 schwer ist eigentlich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hab auch mit einer 3 abgestimmt, war nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab ne 4 gegeben mit Lösungen ist es ein Sonntags spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 platin da, von mir ne 2. muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mit dem leitfaden gespielt habe. wer es ganz ohne hilfe spielt, wird ne menge holz zu knabbern haben, dann kann schon mal ne 7 daraus werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich stimme auch für 3,mit leitfaden gut machbar,nur die autos zu sammeln kann frusten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 3 nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich bin mit eher geminderten Erwartungen an das Spiel rangegangen, da ich öfters gelesen hab, das es zu sehr gehypt wurde. aber ich war dann echt positiv überrascht. Die story fand ich insgesamt echt gut, wobei das ende für mich zu kurz war. die platin selbst ist nicht so schwer, wobei das auto sammeln echt nerven kann. das sammeln von filmrollen ist ohne komplettlösung wohl nicht zu machen. insgesamt hab ich mich dann für ne 4 entschieden, schwerer ist es wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also ich hab eine 2 gegeben, da so nichts schwieriges dabei ist. Es ist halt nur extrem nervig die ganzen Autos etc zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNREAPER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So Spiel verdient ne 3. Sammelsachen bis auf Autos sind so leicht von selbst zu finden. Paar Hinweise waren etwas knifflig, sonst aber recht simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 3, sonderlich schwer war das Game nicht, nur nervig und etwas eintönig, ansonsten interessant gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_BROxx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich hab ne 2 gegeben auch wenn das autos und filmrollen suchen sehr nervig war war es doch nicht wirklich schwer... 2 ist denke ich angemessen. Aber Hammer-Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Erstmal: Super Game!!! Schwierigkeit mit Leitfaden/Lösungsbuch 2! OHNE HILFEN 9 da die Filmrollen kann mir keiner erzählen das die jemand OHNE Hilfen alle findet. Genauso alle Fälle mit 5 Sternen auch nicht ohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich geb dem Game mal 3. Mit Guide ist das alles kein Problem! Nur das Auto Sammeln war etwas nervig. Ohne Guide wäre das bestimmt nicht möglich gewesen, den die Filmrollen hätte man sonst nie alle gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 von mir eine 4. filmrollen und autos mit hilfe rest ohne. hätte gerne mehr schwierigkeit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 10, weil ich während des normalen Spielens nicht mal eine Filmrolle gefunden habe und man bei den Befragungen nie weiß ob die Wahrheit wirklich die Wahrheit ist oder man sie anzweifeln soll... Selbst wenn die Wahrheit wirklich die Wahrheit ist fragt dieser komische Chlor Fels noch andere dinge wie bei anzweifeln nach genaueren details, so das man eigentlich davon ausgeht das bei einer Aussage die normalerweise angezweifelt werden soll, aber der Wahrheit entpricht auch als Wahrheit angesehen werden muss. Und dann gibt es noch "Beweise" schon als sehr wichtig angesehen werden obwohl es noch überhaupt keine Informationen dazu gibt. Beispiel: Man durchsucht erstmal das Haus und sieht Streichhölzer von einer Bar, diese sind natürlich gleich mal sehr wichtig, danach im Gespräch erfährt man das Person X gern in eine Bar geht von dieser natürlich rein zufällig Streichhölzer im Haus rum lagen die schon als Beweis im Buch notiert werden. In einem Anderen Fall sind auch Streichhölzer zu finden und da sind sie Plötzlich einfach nur "Müll". Und noch etwas: in einem Fall lagen mal nicht 3 Meter von Leiche ein 5$ Schein -> "Müll" (ich hatte mich gefragt obs der Täter nicht verloren hätte...) und in einem anderen Fall war noch Geld in der Geldbörse und da fragt sich natürlich der Superermittler warum der Täter es nicht mitgenommen hatte... Naja gibt so viele kleine Fehler die das Spiel ganz schön runter ziehen... Für einige das Game of the Year 2011, aber für mich ein Spiel für die eine 0% noch zu gut wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 3. War nicht besonders schwierig. Für Filmrollen und eine handvoll Autos war der Guide notwendig. Bei den DLCs waren einige kniffligere Trophies, abe rdie zählen ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B556677U Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gebe dem Spiel eine 3, ohne Leitfaden und Videos wäre es aber eine glatte 10. War mal was anderes und hat viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich würde auch sagen 3. Das Spiel ist an sich ist nicht wirklich schwer, aber stimme dem Rest zu, die Autos und die Filmrollen sind am zeitaufwendigsten. Mal ganz davon, dass es zu den besten Spielen gehört die je erschienen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Geb dem Ganzen ne 4. Allerdings nur wenn man mit Guide spielt. Vorallem die Filmrollen sind ohne Hilfe nicht zu finden. Die Autosucherei nervt ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 4 mit guide ohne wäre es 10 unmöglich autos und filmrollen nervten und auch das spiel selber fand ich nach den ersten revier sehr langweilig immer das gleiche ich habs mir am ersten tag gekauft und dan in den schrank gestellt bis ich mich jetz endlich zusamen gerisen habe um es zu beenden und die platin zu holen hatte es schon paar mal wieder in die play gesteckt aber als der titelbildschirm kam hab ichs gleich wieder raus genomen schon nur die musik hat angekotzt für mich klar das ich mir das nicht noch mal antue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.