Steph Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mit leitfaden eine 2. auch nur deshalb weil ich einige trophy mit dem englischen leitfaden gemacht hab weil dieser einen tick besser beschrieben ist.nervig hat nichts mit schwierigkeit zu tun - deshalb die 2. Sorry für Off-Topic, aber das sind Vergleiche hier!? Also ist L.A. Noire quasi nur minimal schwerer als Megamind ôO Ein Spiel fast nur mit Hilfen zu nutzen und dann mit 2 bewerten. Mir kann hier keiner erzählen, dass die Fälle auf 5 Sterne zu bringen - eine 2 ist. Anscheinend haben dass hier aber wohl alle ohne Hilfen geschafft. Ebenso die Filmrollen, es ist nicht nervig - sie sind einfach auch an schwierigen Stellen versteckt. Aber natürlich ist es eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Im 3er Bereich. Ohne Leitfaden für mich ne klare 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab ne 5 gegeben, das Spiel hat einige schwierige Stellen und war nur dank Leitfaden gut zu lösen. Egal ob alle Fälle auf 5 Sterne-Wertung, alle Hinweise finden oder die versteckten Filmrollen sammeln, ohne Leitfaden wäre das fast unmöglich geworden und hätte ne 10 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich vergebe den ganzen eine 4. hab erst alles ohne guide gemacht und die restlichen fälle mit guide abgesucht. filmrollen und autos waren bissle nervig aber dank des forums hat alles geklappt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Eine elegante 3. Mit einem Guide und der Leitfadenergänzung nach dem normalen Spielen absolut keine Probleme. Schönes Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 von mir eine 5. ohne guide habe ich im laufe des spiels nicht eine goldene filmrolle gefunden. 5-sterne bei allen fällen ohne hilfe ist ebenfalls schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich vote mit ner 3. Ohne die 95 Autos finden und die 50 Filmrollen wäre es sogar ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 4 war jetzt nicht so schwer, manchmal wars schwer die verdächtigen richtig einzuschätzen. das sammeln war sehr nervig zudem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich hab mal mit ner 6 gestimmt. Der Grund is einfach der, dass zwar die Platin nicht allzu schwer ist, nur extrem viel Zeitaufwand benötigt sofern man keinen Guide benutzt können es denke ich locker um die 100 Std+ werden. Das wäre für mich eine 9 ansonsten ist nichts wirklich schwieriges dabei. Mit den Guides is es eher so eine 2-3 und wegen dem Zeitaufwand in vergleich zu anderen games so um die 5. Macht für mich um den Dreh eine 6. Hat sich auf jeden Fall gelohnt die Zeit zu investieren, da trotz Zeitaufwand doch sehr viel Spaß gemacht hat und an keiner Ecke frustrierend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann garnicht nachvollziehen, dass das alle so einfach fanden... Ohne Lösungsbuch oder Guide fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Vom mir gibts eine 2. Mit Leitfaden ist es eig. nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich gebe ne 4, da ich zum größten Teil ohne Lösung und Leitfaden gespielt hab.. vorallem die Autos und die Wahrzeichen haben meine Gedult strapaziert. Aber an sich ziemlich einfach nur halt zeitaufwendig. Und die Straßenverbrechen wären schwerer echt cool gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 alles einfach. Ne 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 nix schweres dabei , eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Meine Wertung: 4 Insgesamt ein sehr sehr unterhaltsames Spiel. Nervig waren die unterschiedlichen Sammelaufgaben, wie die Filmrollen, die Autos und die anderen Dinge. Viele Trophäen waren ohne Wiederholung der einzelnen Fälle möglich und die anderen Trophäen sind auch machbar. Allen die es noch immer versuchen rate ich nicht aufzugeben, denn ein starker Wille ist die Bedingung für Platin Trophäen, vorallem bei denen von Rockstar. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LenisLetum Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Von mir gib es auch eine 4. Da ja wirklich am Spiel an sich nichts dabei ist nur die Filmrollen, Wahrzeichen und die Autos rauben die meiste Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mit ein bisschen logischen Denken sind die 5-Sterne bewertungen kein Problem. Den rest macht man mit Guides, weil ganz ehrlich wenn mir einer jemanden zeigt der die 50 Filmrollen alleine gesammelt hat bekommt der von mir 100 €. Deswegen gibts von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 von mir ne 4, da das Hinweise finden und das Sammeln ohne Guide ja fast unmöglich ist. Und Auto fahren in L.A. ist ja wahnsinn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 3 Filmrollen und Autos waren das einzige Problem, wo man ohne Guide einfach nicht weitergekommen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4 weil es wirklich so gut wie unmöglich ist ohne Hilfe alle versteckten Filmrollen und Autos zu finden. Ansonsten war es eigentlich ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.