Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

mit leitfaden eine 2. auch nur deshalb weil ich einige trophy mit dem englischen leitfaden gemacht hab weil dieser einen tick besser beschrieben ist.

nervig hat nichts mit schwierigkeit zu tun - deshalb die 2.

Sorry für Off-Topic, aber das sind Vergleiche hier!? Also ist L.A. Noire quasi nur minimal schwerer als Megamind ôO Ein Spiel fast nur mit Hilfen zu nutzen und dann mit 2 bewerten. Mir kann hier keiner erzählen, dass die Fälle auf 5 Sterne zu bringen - eine 2 ist. Anscheinend haben dass hier aber wohl alle ohne Hilfen geschafft. Ebenso die Filmrollen, es ist nicht nervig - sie sind einfach auch an schwierigen Stellen versteckt. Aber natürlich ist es eine 2!

Also ich hab mal mit ner 6 gestimmt.

Der Grund is einfach der, dass zwar die Platin nicht allzu schwer ist, nur extrem viel Zeitaufwand benötigt sofern man keinen Guide benutzt können es denke ich locker um die 100 Std+ werden. Das wäre für mich eine 9 ansonsten ist nichts wirklich schwieriges dabei. Mit den Guides is es eher so eine 2-3 und wegen dem Zeitaufwand in vergleich zu anderen games so um die 5. Macht für mich um den Dreh eine 6.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt die Zeit zu investieren, da trotz Zeitaufwand doch sehr viel Spaß gemacht hat und an keiner Ecke frustrierend war.

Meine Wertung: 4

Insgesamt ein sehr sehr unterhaltsames Spiel. Nervig waren die unterschiedlichen Sammelaufgaben, wie die Filmrollen, die Autos und die anderen Dinge. Viele Trophäen waren ohne Wiederholung der einzelnen Fälle möglich und die anderen Trophäen sind auch machbar.

Allen die es noch immer versuchen rate ich nicht aufzugeben, denn ein starker Wille ist die Bedingung für Platin Trophäen, vorallem bei denen von Rockstar. :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...