Pinhead01 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich geb eine 4 Grund: Mit Hilfe ist es eine klare 2 Spielt man aber ohne finde ich ist es eine 7. Da ich beides zur hälfte gemacht hab geb ich deshalb eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSandro82 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 von mir gibt es ne 7. aber nicht wegen dem game selber, eher weil bei manchen fragen im verhör man oft verleitet wird die falsche antwort zu geben. ansonsten sehr einfach und monoton in den nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich vergeb eine 3. War nicht wirklich schwer, nur die 50 Filmrollen zu suchen und die 95 Autos zu suchen waren nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wirklich schwere Sachen waren nicht dabei. Das mit den Autos und den Filmrollen war allerdings wirklich nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haplo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 definitiv eine 3 ... schwierig kann dieses game auch nicht sein oder soll man die gesichtsausdrücke der Akteure "schwerer" machen ... also nervig 10, unnütze Spielzeitverlängerung durch cars und Filmrollen JA aber schwer ... nun wirklich nicht ... gibt leichtere aber dieses Game ist mit etwas geduld eine geschenkte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenvel Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab soweit fast alles bis auf die letzte Trophäe "Öffentliche Bedrohung" ... Das scheint ja extrem Zeitaufwenidig zu sein ,,, der blöde Feuerwehrwagen steht auch nie direkt da wenn ich an den vom Leitfaden genannten Punkt fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Von mir eine 3 nichts wirklich schweres dabei. Story und Straßenverbrechen sind leicht machbar. Das suchen der Filmrollen und Auto´s wird schnell nervig und ist auch zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich fand es einfach, nur das suchen der Autos und Filmrollen wahr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab ihm 'ne 5 gegeben aufgrund der Autos. Für das letzte Auto lief ich knapp 6 h rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab ne 5 gegeben. Mit Leitfaden eine 2 und ohne Leitfaden eine klare 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So ... ich würde sagen ne 3. Ist nicht wirklich schwer. hatte auch während des Storydurchlaufs schon 85 Autos. Hat aber sehr viel Spass gemacht. Würde mir nen Nachfolger wünschen. Aber dann auch mit Fällen bei denen man scheitern kann Wirklich versagen konnten man ja nicht. Gut dafür war die Story auch zu linear. Aber schon ein richtig gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 3 story und straßenverbrechen sind keine probleme vor allem die autos werden am ende nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe eine 3 gegeben, schwer war das Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe eine 5 gegeben. Da sind schon zwei, drei knifflige Sachen mit bei, wie z.B. "Bulletproof Windshield" (wobei man das nach ca. 10-15 Versuchen haben sollte...). Wenn man die Filmrollen und Autos ohne Hilfe sucht, dann könnte der Schwierigkeitsgrad schon bis zur 7 hochgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Dank dem Leitfaden bei den Filmrollen, sonst wäre das Spiel eine 9-10 geworden. Die Autosuche fand ich dagegen leicht, 2-3 Autos haben etwas länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, also ich hab mit 3 bewertet, schwer war es nicht, aber zeitaufwendig. Die Filmrollen waren recht nervig (ohne Walkthrough, wohl kaum machbar...) Der Trick mit den Autos (im Saloon X drücken) hat bei mir sehr gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 von mir auch eine 3 (ohne videos für die filmrollen wohl eher unmöglich)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gib dem Spiel ne 7 aber nicht weil es mit der Hilfe des Forums so schwer war, sondern weil es ohne Hilfe unmöglich ist in diesem Spiel die Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie kann man hier unter 4 voten? x_X Ohne Hilfen wäre das doch fast undenkbar gewesen die Platin zu holen. Ich finde die Umfrage verfälscht den eigentlichen Schwierigkeitsgrad. Ohne Hilfen hätte ich weder alle Autos, noch alle Filmrollen oder alle Fälle gleich so schnell auf Perfekt geschafft. Ich gebe hier eine 5, die aber leicht zur 6 tendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mit leitfaden eine 2. auch nur deshalb weil ich einige trophy mit dem englischen leitfaden gemacht hab weil dieser einen tick besser beschrieben ist. nervig hat nichts mit schwierigkeit zu tun - deshalb die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.