Zokz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich geb eine 4 wegen den Filmrollen und Den 95 Autos. Ansonsten eine sehr leicht Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab dem spiel ne 3 gegeben weil 5*sterne wertungen ohne den guide recht schwer zu erzielen sind. manche schurken hätt ich eher ins gefängnis gesteckt als den den man beschuldigen muss um 5* zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 gibt ne 4. Autos waren nervig und filmrollen ohne guide ein lebensaufgabe Ansonsten nur ne geduldsfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 lol. ne ganz klare 3 ... nur das mit den autos und den goldenen filmrollen war nervig. der rest war kinderleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gebe ne 3. Alles in allem eine sehr leichte Platin. Fand die Fahrzeugsuche ein bisschen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habs soebend durchgespielt und hab mal ne 4 vergeben! Platin ist leicht zu erreichen, nur die Fahrzeugsuche ist ein wenig nervig ansonsten leichte platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe mit 5 gestimmt! Ein paar Sachen sind nicht so easy und die sucherei würde ohne Hilfe wohl nie was werden! Auch alle Fälle auf fünf Sterne spielen ist ohne Hilfe echt schwer! Manche Sachen sind imho nicht immer logisch...Spiel ist aber echt gut gewesen, hat laune gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich gebe eine 3. Die Autos können schon happig sein. Vor allem erkennt man manchmal die Unterschiede bei den Modellen schlecht. Sonst war aber nix schwieriges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wieder ein Spiel mit 3 Punkten bewertet. Nervig waren: 5 Sterne im Fall "The White Shoe Slaying"; 47.000 $ Schaden; Filmrollen (SO doof übersetzt) und natürlich Autos sammeln. Mir fehlte "Lincoln Zephyr Touring" als Letztes (irre lange gedauert). Und bei euch? Aber geniales Spiel, einer der coolsten Hauptcharaktere überhaupt. Story zum Umfallen. Am liebsten waren mir die Brandstiftungsfälle u.a. mit Jack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich stimmte mit 4...mit den autos hat mir echt die ein oder andere unnütze spielstunde gekostet (und nerven abbau) aber trotzdem geniales game...kann nur jeden empfellen es ohne komplettlösung zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 eine 3 mit guide..ohne wärs nh 4-5 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ne 2 dank LB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4. Weil ohne Guide, dass erstmal durch zuspielen, ist viel schwerer. Weil manchmal die Mimik der Leute schwer zu beurteilen ist. Ob sie dann halt Lügen, Anzweifeln oder Wahrheit sagen. Durch die Suche, nach den Wagen, entstand die Schwierigkeit 4. Der Trick mit x auf den fehlenden Wagen und dann Mordkommission -> Freies Spiel hat super geklappt. Habe zu glück somit 20 von 30 Fehlende Restliche Wagen erhalten. Manche Wagen können da glaube nicht respawn ( Krankenwagen etc.)..... Aber trotzdem ist es ein sehr Schönes Spiel. Musste alle außer 3 Fälle Wiederhohlen und es hat mir nichts ausgemacht, würde sie sogar ein drittes mal Wiederhohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 habe mit 3 gevotet. mit leitfaden ist es sehr leicht, abgesehen von der sucherei bei den autos, was aber in den zeitfaktor einfließt. allerdings bin ich der meinung, dass auf grund der filmrollen eine 9-10 wäre, wenn man ohne lf spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hab mit 4 gestimmt. Das einzigst Schwere dürften (ohne entsprechenden Guide) die 5 Sterne Wertungen und die Fahrzeuge sein. Für die die Fundorte der Filmrollen und Wahrzeichen gibt's ja die Rockstarseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich geb ne 3 weil die platin bis auf die auto trophy und die filmrollen trophy nicht schwer ist code] [/code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 eine 3 von mir nichts schweres dabei bis auf ein paar autos >!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 da es im internet genug hilfe gibt und mit dem leitfaden war es eine recht einfache trophäe... die 95 autos finden war etwas nervig... aber schönes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab mal ne 3 gegeben. Eigentlich ein sehr einfaches Spiel. Das schwerste ist es noch alle Fälle mit 5 Sternen zu beenden, sofern man ohne Komplettlösung spielt. Ansonsten nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab mit ner 2 gevoted. gibt ja genug hilfen mit dennen man leicht die platin erspielen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.