tommy__vercetti Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich geb ne 5! Die Autosucherei hat mich schier zur Aufgabe gebracht, nachdem ich 4 Std erfolglos gesucht habe und noch 3 Autos brauchte. Filmrollen sind eigentlich ohne Guide gar nicht machbar, da die Stadt schon sehr groß ist! Zitieren
Gecko83 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hab ne drei gegeben. Die Sucherei ist das schwierigste und langwierigste. Aber ist alles machbar. Zitieren
PrinzValium Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 habe mit eriner 2 gestimmt. meine einfachste platin bisher, den selben satz hatte ich letzte woche bei OF: Red River gebracht, doch hier wars noch n tick einfacher. Keine wirklich schweren aufgaben, auch nicht die Autofanatiker trophy, der Leitfaden war halt nur noch nicht richtig fertig, mit der zeit wirds wesentlich einfacher, da immer mehr tips zukommen. Zitieren
Octopus Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 eine glatte 4 von mir dank autofanatiker! Zitieren
German_SvR_BoSS Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hab ne 3 gegeben,da es recht einfach war! Zitieren
plautze87 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hab ne 7 gegeben, weil wenn man keine Komplettlösung hat ist es teilweise schon recht " schwierig " . Mit der Komplettlösung verkommt die Schwierigkeit zur 1, da einem ja wirklich alles aufgezeigt wird. Zitieren
SNO-DE Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe eine 3 vergeben., War an sich easy, nur das Autos suchen und Filmrollen war ein wenig schwieriger... Zitieren
phil_kay Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich geb dem guten Stück ne 4. Die Geschichte mit den Autos fand ich gar nicht so schwer. Mir haben nach Ende des Spiels nur 3 Autos gefehlt und die 15 Bonus Wagen, die ja aber markiert waren. Auch den "Superschnüffler" und alle Fälle mit 5 Sterne spielen war okay. Allein die Filmrollen Trophy nervt mich. Aber nicht aus Zeitgründen, da mit Guide bzw. Videoguide bei youtube selbst das in 2 bis 2,5 Stunden kein Thema ist. Ich finde die Trophy einfach sinnentleert. Kein Bezug zum Spiel und die Teile sind ohne Leitfaden definitiv nicht auffindbar in der recht großen Karte. Denkt mal an eine der letzten Filmrollen in Eastdowntown. Bei den Gleisen, wo man durch eine Tür in nem Brückenpfeiler in die Zwischenebene der Brücke muss. Ohne Leitfaden wäre das dann ne klatte 10 bzw. nicht machbar. Zitieren
Dead Line Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Habe mit ne 2 abgestimmt,platin fand ich recht easy. Natürlich mit hilfe,ohne hilfe wäre es nicht so einfach gewesen. Hatte aber sehr viel spass gemacht es zu zocken. Zitieren
StarSonny Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich gib ne 4 so ist das spiel nicht so schwer nur die Autos suchen war Haareraufent Zitieren
peters.michael7 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 geb ne 2 alles easy bis auf filmrollen und autos, die ham genervt Zitieren
Palino Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 also ich sage mal wir haben das spiel gespielt zu zweit und es wahr wesentlich einfacher sich einige sachen zu merken um die befragungen zu beantworten.habe mit einer 4 bewertet da es sehr nervig ist d8ie 95 autos zu finden,deshalb keine 3. Zitieren
Heavyyy Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich geb ne 2 aber auch nur, weil ich die letzten 3 Auto´s und die Filmrollen per Videohilfe gemacht habe. Abgesehen von dem gesuche, welches eigentlich nicht schwer sondern nervig ist, hat es nur ne 1 verdient, gab ja nicht eine Trophy die auch nur ansatzweise ne Herausforderung war. Zitieren
Darkness81 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Habe mit einer 2 gevotet. War nichts schweres dabei. Genervt haben nur die Autos und die Filmrollen. Aber das hat ja nichts mit Schwierigkeit zu tun. Zitieren
mauswanderer30 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 geb hier auch ne 3 das nervigste waren nur die 95 Autos zu finden Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 2 leider viel zueinfach, trotzdem ein geniales Spiel Zitieren
VaXx5150 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hab ne 3 gegeben. Die Autos waren teilweise nervig, sonst wars nicht wirklich schwer. Mehr Geduld als Können erforderlich. Zitieren
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 hab mit 6 gevotet geniales spiel mal wieder ein kunstwerk von RockstarGames! 95 autos waren blöd muss man wirklich glück haben! Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 hab ne 3 gegeben. die autos waren ein wenig nervig. habe aber auch tolle unterstützung ausm allgemeinem thread bekommen. danke. Zitieren
Mercy69 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mit 3 gevotet.nix schwieriges nur nerviges Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.