luxilicious Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 eine 3 von mir gibt leichtere Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 von mir gibts ne 3 für das game. nix schweres dabei nur die sucherei mit den autos nervte ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich find die Platin Trophäe eigentlich sehr einfach. Das mit dem Autos hab ich auch schnell hin bekommen mit dem Trick der auf dieser Seite dazu steht. Ich fand es nur nervig die gesamte Story noch einmal durch zu zocken weil ich in fast keinen Fall einen 5 Sterne Wertung hatte. Deshalb hab ich mit einer 3 abgestimmt. Wenn man es direkt mit einem Videowalkthrought spielt geht es zwar schneller aber der Spielspaß ist auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfmaster Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja, gerade Platin geholt und ich würde mit einer 3 werten. War nichts wirklich schweres dabei, nur die Autosammelaktion hat ganz schön lange gedauert, aber das hat ja eher was mit der Dauer als mit der Schwierigkeit zu tun. Die Fälle sind nicht allzu lang, da kann man so oft wiederholen bis man die 5 Sterne hat. Nur Videosequenzen hätte ich gerne beim Wiederholen überspringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich geb dem spiel ne 3. nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ne 3 nix schweres dabei die filmrollen waren nervig aba mit guide kein prob;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich geb dem spiel eine 3 wirklich nichts schweres dabei , die autos und die filmrollen haben was rum gezickt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bewerte mit einer 4. Das Spiel ist echt genial. Aber man muss für die Platin unheimlich viele Sachen beachten (direkt Autos sammeln, Waffen usw.). Einige Trophies der DLCs habens auch in sich ^^. Alles in allem und dadurch das einige Collectibles ohne Guide nicht zu finden sind, ist die 4 berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 eine 3, ohne die Video Guides wär es deutlich schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 von mir ne 3 nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Vor mir eine 2, denn die Schwierigkeit als solche war nicht wirklich gegeben. Klar, hier und da unglaublich nervig mit der Sucherei, das aber ist eher eine Geduldsfrage denn eine Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich habe mit einer 2 gewertet. Habe dir Platin gerade erlangt. War wirklich nichts Schwieriges dabei. Der Zeitaufwand ist allerdings nicht ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Eigentlich hätte ich eine 4 gegeben, aber durch diese scheiß Auto-Sucherei bekommt es eine 5 (mittel) von mir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 joa recht simpel(mit Guide), von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Von mir auch eine 3. Alles gut machbar. Die Autos habe ich während des Spielverlaufs mitgesammelt, sodass die Trophäe Autosammler mit dem letzten Auto der Brandermittlung kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ne 1 da war echt nichts schwer,aber hat sehr viel Spaß geacht auch wenns ein bisshen eintönig war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn es hier Leute gibt, die eine 1 geben, müsste ich das eigentlich erst recht machen. Aber da ich bisschen objektiv bleiben möchte, und es definitiv noch leichtere Spiele gibt, gebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gebe mit gutem Gewissen eine 3 ab. Die Autos haben einen zur weißglut gebracht. Dennoch war es ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mit Leitfaden gebe ich eine 3 mit Tendenz zur 2. Eine der leichteren Platin in meiner bescheidenen Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Von mir gibts ne 3. Alles, bis auf die Autosucherei, ging locker flockig von der Hand. Geschenkt wird einem trotzdem nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.