Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Platin Trophäe eigentlich sehr einfach. Das mit dem Autos hab ich auch schnell hin bekommen mit dem Trick der auf dieser Seite dazu steht. Ich fand es nur nervig die gesamte Story noch einmal durch zu zocken weil ich in fast keinen Fall einen 5 Sterne Wertung hatte. Deshalb hab ich mit einer 3 abgestimmt. Wenn man es direkt mit einem Videowalkthrought spielt geht es zwar schneller aber der Spielspaß ist auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade Platin geholt und ich würde mit einer 3 werten. War nichts wirklich schweres dabei, nur die Autosammelaktion hat ganz schön lange gedauert, aber das hat ja eher was mit der Dauer als mit der Schwierigkeit zu tun. Die Fälle sind nicht allzu lang, da kann man so oft wiederholen bis man die 5 Sterne hat. Nur Videosequenzen hätte ich gerne beim Wiederholen überspringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte mit einer 4.

Das Spiel ist echt genial. Aber man muss für die Platin unheimlich viele Sachen beachten (direkt Autos sammeln, Waffen usw.). Einige Trophies der DLCs habens auch in sich ^^. Alles in allem und dadurch das einige Collectibles ohne Guide nicht zu finden sind, ist die 4 berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...