Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Ach kommt so nervig kann das nicht sein hab zwar noch längst keine platin werde es mir aber holen holt euch nen guide und gut is. Mafia II war da doch viel nerviger ich sag nur 156 WANTED poster finden :) und die 50 playboy hefte is doch auch nix anderes. Da kann mir keiner erzählen das einer die ohne guide gefunden hat und genauso ist es hier auch ist ja kein schummeln nur ne art karte oder radar :)

Habe auch mit einer 3 gewertet.

Schwierig ist an dem Spiele eigentlich nichts.

Das einzige ist der Zeitaufwand bzw. die Geduld.

Da man im ersten versuch nur relativ selten 5 Sterne holt, konnte ich fast alle Fälle noch ein zweites mal spielen. Das ging mir grad bei längeren Fällen leicht auf die Nerven, aber für Platin mach ich das xD

Die Filmrollen und Straßenrennen etc. fand ich angemessen und haben mich auch nicht genervt sondern haben mir Spass gemacht.

Ansonsten Story-technisch eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Kann ich nur weiterempfehlen.

PS:

man sollte sich das Spiel eher nicht zulegen, wenn man

1. nur auf pausenlose Action steht

2. man kaum englisch und immer die Untertitel lesen muss

Hat bei mir grade Bling gemacht, ich gebe eine 3, Es gibt nichts schweres auch wenn ich zuerst die Autos für ein echtes Problem gehalten habe, aber letzendlich war das mit dem Leitfaden auch nicht besonders schwer.

Nervig ist es nur wenn die Ortsangaben falsch sind und das falsche video zugeordnet ist...

Aber an sich kann man da alles Gut schaffen...

39002.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...