tommyangelo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ach kommt so nervig kann das nicht sein hab zwar noch längst keine platin werde es mir aber holen holt euch nen guide und gut is. Mafia II war da doch viel nerviger ich sag nur 156 WANTED poster finden und die 50 playboy hefte is doch auch nix anderes. Da kann mir keiner erzählen das einer die ohne guide gefunden hat und genauso ist es hier auch ist ja kein schummeln nur ne art karte oder radar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Schwer ist das Spiel nicht, an manchen Stellen nur etwas nervig (Filmrollen)... Beim Autosammeln hatte ich einen Bug, so dass ich das eine Auto 3x suchen musste. Ansonsten gab es keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beathmath Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe mit einer 3 bewertet, gab nichts schweres. Einzig "Der Profi" hat mich etwas genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe auch mit einer 3 gewertet. Schwierig ist an dem Spiele eigentlich nichts. Das einzige ist der Zeitaufwand bzw. die Geduld. Da man im ersten versuch nur relativ selten 5 Sterne holt, konnte ich fast alle Fälle noch ein zweites mal spielen. Das ging mir grad bei längeren Fällen leicht auf die Nerven, aber für Platin mach ich das Die Filmrollen und Straßenrennen etc. fand ich angemessen und haben mich auch nicht genervt sondern haben mir Spass gemacht. Ansonsten Story-technisch eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Kann ich nur weiterempfehlen. PS: man sollte sich das Spiel eher nicht zulegen, wenn man 1. nur auf pausenlose Action steht 2. man kaum englisch und immer die Untertitel lesen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Super Spiel und kaum frustrierende Momente dabei! Mit den super Guides sind auch die Sammelobjekte nicht wirklich schwierig zu finden! Vor mir gibt es eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Vergebe auch eine 3. Ohne die Leitfäden allerdings eine 8,weil man die Filmrollen ohne Guide nicht finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich gebe ne 5. Denn ohne den guten Leitfaden haette das vermutlich kaum einer geschafft oder er haette 10 Jahre diese sch... Filmrollen gesucht. Ich waere ohne Leitfaden gescheitert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich geb ne 3, mit Leitfaden nichts schweres nur eben Zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe mit 3 gevotet An sich relativ einfach, die ganze Sucherei treibt einen allerdings zur Weissglut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die Platin ist nicht schwer aber nervig mir fehlen nur noch 10 Autos und ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr:banghead: Und auch mit dem Guide ist das nicht besonders einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Napier85 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Habe mit 3 gevotet, einzig ein paar Autos trieben mich fast in den Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab ne 3 gegeben war nichts wirklich Schweres dabei. Habs einmal so durchgespielt und dann mit Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Von mir gibts auch ne 3, war alles zu machen und endlich mal eine Rockstar Platin die mich nicht vor allzu große Probleme gestellt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Von mir eine 3 weil es manchmal schwer war zu erraten...Lüge ? Warheit ? Anzweifeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich gebe auch eine 3. Nettes, unterhaltsames Game, jedoch ist die Platin leicht zu bekommen. Nervig ist nur das Sammeln der Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hat bei mir grade Bling gemacht, ich gebe eine 3, Es gibt nichts schweres auch wenn ich zuerst die Autos für ein echtes Problem gehalten habe, aber letzendlich war das mit dem Leitfaden auch nicht besonders schwer. Nervig ist es nur wenn die Ortsangaben falsch sind und das falsche video zugeordnet ist... Aber an sich kann man da alles Gut schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich geb ne 2, es war nichts schweres dabei, die Trophäen kamen abgesehen von den 95 Autos alle von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab ne 2 verteilt. Verdammt einfach dort die Platin abzuräumen. Wie schon andere vor mir sagten: das Auto suchen nervt - die sehen ja alle gleich aus ;-) Zeitaufwand definitv höher als die Schwierigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Von mir ne 2, da mit hilfe des forum echt nix schwieriges dabei und ich hatte Glück mit den Autos und hab die alle so gefunden bei Parkplätzen einfach überall kurz eingestiegen und später nur guguckt wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hab dem Spiel ne 3 gegeben. War alles einfach mann muss nur die Lust dazu haben die Filmrollen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.