Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Geschrieben

Hat eigentlich alles ganz gut geklappt mit den Trophies, bis auf die mit den Autos, da fehlte mir eins, aber nachdem ich das Spiel ne Woche zu Seite gelegt, fuhr mit das fehlende Auto direkt auf der zweiten Kreuzung entgegen :D:D:D Ich bewerte das Spiel soweit mit einer 3 :)

Geschrieben

Ne lockere 3. Keine schwierigen Trophies dabei, allerdings sind die Filmdosen mal so was von schwer zu finden, ist mir n Rätsel wie man die ohne Karte finden soll. Die passen ja selbst farblich so toll in die Landschaft, dass man ganz locker 10 x dran vorbei laufen kann. Der Rest ist mit minimaler Hilfe locker zu absolvieren, strengt man sich ein bißchen an, sind weder die 5*Wertungen, noch die 95 Autos zeitintensiv. In dem Zusammenhang finde ich eine 1 nicht gerechtfertigt. Von jeder 1er-Bewertung erwarte ich dass er das Spiel ohne jede Hilfe beendet - das kann ich für meinen Teil nicht sagen.

Geschrieben

ich habe mit einer 3 abgestimmt.

nichts im spiel ist wirklich schwierig. mit den guten trophäen -leitfäden hier geht es ganz einfach. alle filmrollen sammeln ohne tips = unmöglich! wen man während den fällen die parkplätze nach autos absucht, muss man am ende nicht mehr so viel suchen.

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ne 4 gegeben aber eigentlich find ich es schwer, dieses Spiel richtig zu bewerten. Der Grund: Mit einem gutem Guide so wie hier unser Leitfaden oder der Komplettlösung ( Buch ) ist es wahrscheinlich eher ne 3. Ohne Lösungen und Guide ist es für mich ne 8.

Geschrieben

eine 3 weil mit video leitfaden gehts recht einfach was schwierig war war nur 1 auto das mir gefällt hat und das nicht im leitfaden mit drin stand das service auto nr. 18 das auch noch sehr selten ist aber ich hatte das in einem strassenverbrechen gefunden :biggrin5:

einige trophys waren nicht ganz so leicht aber alle mit bisschen übung machbar

Geschrieben

Mit 3 abgestimmt hab.

Das Spiel ist sehr einfach und an alle Trophäen zu kommen muss man nicht viel machen. Die Sammelaufgaben (95 Autos und 50 Filmrollen zu suchen) war mehr nervig als schwer.

Geschrieben

Ich hab eine 5 gegeben da man doch schon ganz schön schauen muss wie die einzelnen Personen reagieren. Hab ungefähr bis 3/4 des Spiels alles auf eingene Hand bewältigt trotz Englisch schwäche und nicht immer jede Mission mit erfolgreichen abschluss. Hab später dann zum Lösungsweg gegriffen:biggrin5: aber nur weil ich dann noch mal von vorne angefangen habe.:tongue3:

Geschrieben

Ich gebe ne 5, denn mir ist das Spiel schon schwer gefallen. Nachdem ich kaum englisch kann und mich deshalb auf die Untertitel konzentrieren muss, konnte ich nicht wirklich auf die Gesten der Personen achten. Außerdem die 95 Autos und die 50 Filmrollen waren echt nervig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...