BeatMnky Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hat eigentlich alles ganz gut geklappt mit den Trophies, bis auf die mit den Autos, da fehlte mir eins, aber nachdem ich das Spiel ne Woche zu Seite gelegt, fuhr mit das fehlende Auto direkt auf der zweiten Kreuzung entgegen Ich bewerte das Spiel soweit mit einer 3 Zitieren
Toni_777 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich hab dem ganzen eine 3 gegeben, da alles recht einfach ist nur die Sache mit den Autos kann schon ziemlich nerven. Zitieren
syler2k Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Auch von mir eine 3. Keine der Trophies waren Schwer. Zitieren
ChrisNord Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Für mich eine klare 1er Wertung. Leichter geht es nicht, auch die Autosucherei war nicht sehr schwer! Zitieren
phunkeetown Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ne lockere 3. Keine schwierigen Trophies dabei, allerdings sind die Filmdosen mal so was von schwer zu finden, ist mir n Rätsel wie man die ohne Karte finden soll. Die passen ja selbst farblich so toll in die Landschaft, dass man ganz locker 10 x dran vorbei laufen kann. Der Rest ist mit minimaler Hilfe locker zu absolvieren, strengt man sich ein bißchen an, sind weder die 5*Wertungen, noch die 95 Autos zeitintensiv. In dem Zusammenhang finde ich eine 1 nicht gerechtfertigt. Von jeder 1er-Bewertung erwarte ich dass er das Spiel ohne jede Hilfe beendet - das kann ich für meinen Teil nicht sagen. Zitieren
x_BareFace_x Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 eine 4 von mir. eine angenehm einfache platin. aber ohne hilfe hätte ich die flmrollen nie im leben gefunden. davon abgesehen ein tolles spiel. gefällt mir sehr gut Zitieren
xxpaulG Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 eine 3 von mir. kein schweres Game. Die Trophies sind dank Guides auch leicht zu holen. mfg Zitieren
Hinti30 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich habe mit einer 3 abgestimmt. nichts im spiel ist wirklich schwierig. mit den guten trophäen -leitfäden hier geht es ganz einfach. alle filmrollen sammeln ohne tips = unmöglich! wen man während den fällen die parkplätze nach autos absucht, muss man am ende nicht mehr so viel suchen. Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich find ne 5 aus diesem Grund: Alleine ohne Hilfe alle Fälle mit fünf Sternen abschließen und die Antworten richtig erkennen, die Autos zu finden,... verdient ne fünf Zitieren
Edinho15 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Eine 3 hat das game verdient war echt nix schweres dabei , nur das auto sammeln hat etwas genervt ^^ Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich hab dem Spiel ne 4 gegeben aber eigentlich find ich es schwer, dieses Spiel richtig zu bewerten. Der Grund: Mit einem gutem Guide so wie hier unser Leitfaden oder der Komplettlösung ( Buch ) ist es wahrscheinlich eher ne 3. Ohne Lösungen und Guide ist es für mich ne 8. Zitieren
Masterpiece Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Von mir ne 3, alles gut machbar Zitieren
TheUndertaker189 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 eine 3 weil mit video leitfaden gehts recht einfach was schwierig war war nur 1 auto das mir gefällt hat und das nicht im leitfaden mit drin stand das service auto nr. 18 das auch noch sehr selten ist aber ich hatte das in einem strassenverbrechen gefunden einige trophys waren nicht ganz so leicht aber alle mit bisschen übung machbar Zitieren
z1a9c8k Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Mit 3 abgestimmt hab. Das Spiel ist sehr einfach und an alle Trophäen zu kommen muss man nicht viel machen. Die Sammelaufgaben (95 Autos und 50 Filmrollen zu suchen) war mehr nervig als schwer. Zitieren
casio Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Schwierigkeit 3 von mir... Alles gut machbar, Actionsequenzen und ganze Fälle können beliebig oft wiederholt werden. Zitieren
hanni Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hab mit ner 3 gestimmt. Bis auf die Filmrollen, war´s nicht sonderlich schwer. Zitieren
Xiff Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich hab eine 5 gegeben da man doch schon ganz schön schauen muss wie die einzelnen Personen reagieren. Hab ungefähr bis 3/4 des Spiels alles auf eingene Hand bewältigt trotz Englisch schwäche und nicht immer jede Mission mit erfolgreichen abschluss. Hab später dann zum Lösungsweg gegriffen:biggrin5: aber nur weil ich dann noch mal von vorne angefangen habe. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich geb ne 3. Ohne Guide sind die Filmrollen nahezu unmöglich. Aber sonst alles gut machbar Zitieren
knecht74 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich gebe ne 5, denn mir ist das Spiel schon schwer gefallen. Nachdem ich kaum englisch kann und mich deshalb auf die Untertitel konzentrieren muss, konnte ich nicht wirklich auf die Gesten der Personen achten. Außerdem die 95 Autos und die 50 Filmrollen waren echt nervig. Zitieren
dehlingerspace Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 jo ne 3 ! war nich schwer bis auf die rollen und alle autos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.