Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Im Vergleich zu anderen Rockstar Games war es wirklich nicht schwer. Die Sammeltrophies nerven zwar, sind aber mit Guide dennoch recht einfach.

Wäre L.A. Noire vom Storyverlauf mehr wie Heavy Rain mit verschiedenen Enden, etc. dann müsste man eine 8 vergeben. ;-) vielleicht wird ja ein 2. Teil so *G

Note 3 mit Spaßfaktor

eine 3 .. schwer ist es echt nicht, zumal man ja auch per fallwiederholung alles wiederholen kann, und die sammelei (erwähn ich hier nicht nochmal;) ..nervig aber mindert nicht die bewertung des spiels!) .... aber zum ende wars dann doch zäh, irgendwie ähnelt es sich alles vom ablauf her .. story die dahinter steckte war aber top gestrickt! thx@rockstar

Ich hab trotzallem eine 5 vergeben. Mit Guide ist es natürlich alles sehr einfach machbar und so stehen nur die Sammeltrophäen im Weg das Gehirn bei diesem Spiel vollkommen abzustellen. Da es aber auch vielleicht schwierig ist für den einen oder anderen, das Spiel so lange durchzustehen ohne die Lust dran zu verlieren (sein wir mal ehrlich, es läuft immer wieder auf das gleiche hinaus) und es Leute gibt, die versuchen ohne Guide Platin zu bekommen, find ich eine 5 einen perfekten Kompromiss.

Grüße

:cry2:Schließe mich den meisten an.Das Gesuche nach den Karren und den Filmrollen war echt nervtötend.Für diesen Zeitverlust müßte es als Entschädigung locker Gold sein.Ansonstend war es,dank der Videos,ein leichtes und dennoch spannendes Spiel.Deswegen die Note 2.

Ich hoffe,es werden weiter solch ähnliche Spiele geben,bloß ohne diesen Sammelquatsch.:facepalm:

Hab mal mit einer 4 bewertet, hab für die Filmrollen und die letzten paar Autos den Guide benutzt, die 5 Sterne Wertungen hab ich aber selber gemacht, obwohl ich hier alle bis auf zwei nochmal spielen musste. Hat aber sogar beim zweiten mal sehr viel Spaß gemacht, da mich die Story sehr gefesselt hat und einem beim zweiten Durchgang auch noch die ein oder andere sache auffällt.

Ach ja und meiner Meinung nach kann man die Filmrollen gar nicht wirklich ohne Guide finden. Mir ist keine einzige im Spielverlauf zufällig über den weg gelaufen. ich mein die federn bei AC leuchten wenigstens schön, aber hier sind es kleine Runde Dinger, die irgentwo auf dieser rießen Karte auf dem Boden liegen.

Ich vergebe hier eine 4. Mit den Fällen hatte ich kaum Probleme und wurde eigentlich nur durch die Autosammeltrophäe aufgehalten. Der Chevy Tow Truck wollte einfach nicht spawnen und so bin ich knapp 3 Stunden auf und ab gefahren, bis ich endlich einen erwischt habe.

Die Sammelsachen habe ich mit der Karte vom Social Club gemacht und hatte somit auch keine Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...