Crenox Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Eine 2 gibt es von mir,da alles einfach ist mit Guides und Leitfaden,nur die Autos zu suchen war schon anstrengender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mit Guides ein gutes Stück einfacher. Jedoch habe ich mal eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 von mir gibts ne 2. war eigentlich nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 die autos waren schon nervig aber machbar das mit pistole & fand ich auch blöd weil ich vergessen hab was mir fehlt.hab aber mal ne 5 gegeben weil ich den schwierigkeitsgrad 3 schon unter assasins creed 2 verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ne 3, eigentlich nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 2 - mit guides für collectibles etc. fast schon eher ne 1 da es dann wirklich keinerlei schwierigkeit im game gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab dem ganzen eine 3 gegeben.. ist nicht schwer.. nur für sammeln der autos brauch man nerven und zeit.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich geb dem spiel ne 3 es waren eigentlich keine schweren sachen dabei aber es is bissl nervig alle 95 autos zu finden, alle filmrollen finden un alle fälle mit 5 sternewertung abzuschließen aber alles in allem is das spile recht einfach un für ein rockstargames-spiel eine sehr leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ne 3... hier ist eigentlich gar nichts schwer... das suchen nach autos und filmrollen nervt gewaltig. dass man ständig immer irgend nen mist suchen muss. v.a.: was haben mir die filmrollen jetzt tolles gebracht? oder die autos? bin froh die platin endlich zu haben, nun kommt das game in den schrank und kann neben heavy rain verstauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 von mir eine 3 was ich halt schwer fand die Autos und die Filmrollen zu suchen ansonsten war das spiel einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab das Game ohne auf 5 Sterne Guide auf Platin gebracht. Daher musste ich öfter mal Fälle wiederholen, aber ich hatte nicht so große schwierigkeiten die ganzen Fälle auf 5 Sterne zu bringen. Der Rest war auch leicht, daher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habe mit 3 abgestimmt. Mit den diversen Guides ist es nicht sonderlich schwierig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Insgesamt eine drei, war an sich ja nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 den "ersten Teil" , das Durchspielen fand ich richtig gut. Alles zu sammeln und zu wiederholen war extrem nervig, meiner Meinung nach! Nervig aber dennoch sehr leicht. Deshalb eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mit Guides ist das Spiel meiner Meinung nach eine 1, da keine Trophäe spielerisches können verlangt. Zeitlich und nervlich kann man da höchstens dran scheitern. Ohne Guides ist es wohl ziehmlich schwer die 50 Rollen zu finden. Wenn nicht sogar fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mehr als ne 3 wirds nicht. Trophys sind alle locker und ohne anstrengung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 5 wegen der scheiß autos... das game ist ja wirklich gut, aber die drecks autos und filmrollen machen die platinum trophy zu einer der ätzensten die ich kenne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Eine 3 oder auch 2 ist gerechtfertigt, habe ich jedoch aufgrund der Tatsache, dass ich bei einem Fall (Weiße Schuhe und ein Mord) und einigen Straßenverbrechen mehrere Anläufe gebraucht habe. Der Rest der Trophies ist sehr einfach zu holen, Filmrollen und Wahrzeichen mit Guide fix gemacht, die Autos sollte man am besten nebenbei beim Durchspielen suchen, hatte nach der Story nur noch 2 zu suchen. Spiel hat meinen Erwartungen nicht ganz entsprochen, war sehr langweilig und bin daher froh, es nur vom Kumpel geliehen zu haben. Allerdings die leichteste Platin, die rockstargames im Umlauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invisible-j0ker_ Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gebe ne 3. War nix wirklich schweres dabei, bis auf die 2 Sammeltrophies...Echt bei den Autos hätte ich des game am liebsten in die Tonne gehaun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also von mir ne 3, ohne Guide würde man die Filmrollen wohl nicht finden, ich finde die letzten Missionen auch eher langweilig, am Anfang ists halt noch neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.