Max Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Für mich ist es eine 4. Kommt aber natürlich drauf an, ob man mit Hilfen spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Servus, i geb auch ne 4... ohne Hilfe san di Filmrollen unschaffbar... das wilde Autosammeln tut auch noch sein übriges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab ne 3 vergeben. Bis auf die Filmrollen is alles recht einfach und mit dem Rockstar Social Club sind auch die gleich gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich geb mal ne 8. fand es schon relativ schwer bei verhören die haltung des gegenüber zu deuten. die filmrollen ohne guide zu finden wären alleine schon ne 10, weil die stadt einfach zu gross ist und die dinger dazu noch extrem gut versteckt sind. die 95 autos waren das nervigste. da stimmt der guide auch nicht richtig, weil es zufall ist wo welches auto rumfährt und wo es parkt, ausser während den missionen vllt. der rest war pille palle. ach, und über die leute die hier einser und zweier verteilen kann ich nur lauthals lachen. auch wenn die verhöre für euch easy waren, die filmrollen hätten die wenigsten wohl ohne fremde hilfe (guide) geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 War nichts schweres dabei. Ich gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Habe ne 2 gegeben. Hatte nen guten Guide. Die Missionen waren dadurch alles andere als schwer und selbst die Filmrollen gingen überaschend flott. Bin grad echt am überlegen, ob ich mir die DLC´s holen soll. War ein echt gutes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro611 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Von mir eine 4. Nervig war vor allem "Autofanatiker", da man für einige Fahrzeuge doch sehr viele Versuche brauchte, bis man sie endlich gefunden hat... edit: Die Wertung bezieht sich natürlich auf das Nutzen von Guides. Ohne Guides wäre es m.E. wesentlich schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich hab mal ne 5 gegeben, ich hab sehr lange gebraucht für die 95 Fahrzeuge... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Geb den spiel eine 4. alles relativ einfach hatte nur bei den Autos probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Für mich ist das ne 3 Autosucherei ohne Guide ist echt schwer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eine 3, war nichts sehr schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_95 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Gebe eine 3. Mit Guide (die Filmrollen wären ohne ja wahnsinnig...) alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sehr einfach nur ab und zu zeitintensiv und langweilig (Filmrollen, Autos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gebe eine 4, da man schon berücksichtigen sollte, dass es ohne Guides nicht ohne ist überall 5 Sterne zu erhalten. Vom Auffinden der Filmrollen ganz zu schweigen. Aber dafür sind Guides ja da. Daher schon mit in die Note eingeflossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Autos sammeln ohne Guide zeitaufwendig, und die Kiste mit alle Missionen auf 5 Sterne dauert auch wenn man ohne Guide durchläuft... also eine 4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ne 4 !filmrollen ohne guide die hölle auf erden ! ohne guide me 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es genervte 3. Nichts ist wirklich schwer, aber das Spiel ist echt so langweilig. Die Autos war das einzigste was etwas schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 mit anleitung eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habe mit einer 1 gevotet!!! verstehe hier die leute nicht, die eine 5 wegen den autos und den filmrollen geben?!?!?! die rollen sind ohne leitfaden unmöglich, leitfaden und ein wenig zeit einplanen, also schwierigkeitsgrad gleich 0!!! das mit den autos ist eigentlich kein problem, immer nur an tatorten und überall wo man nach hinweisen und personen sucht, in alle fahrzeuge einsteigen, so fehlten mir am ende noch 4 autos und die habe ich mir gerade ausm leitfaden gesucht, also auch nicht schwer!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich geb einfach mal ne 3. Warum? Wer alles komplett ohne Guide machen will, hat an Schwierigkeit nur das Finden der Filmrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.