Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

ich geb mal ne 8. fand es schon relativ schwer bei verhören die haltung des gegenüber zu deuten. die filmrollen ohne guide zu finden wären alleine schon ne 10, weil die stadt einfach zu gross ist und die dinger dazu noch extrem gut versteckt sind. die 95 autos waren das nervigste. da stimmt der guide auch nicht richtig, weil es zufall ist wo welches auto rumfährt und wo es parkt, ausser während den missionen vllt.

der rest war pille palle. ach, und über die leute die hier einser und zweier verteilen kann ich nur lauthals lachen. auch wenn die verhöre für euch easy waren, die filmrollen hätten die wenigsten wohl ohne fremde hilfe (guide) geschafft.

habe mit einer 1 gevotet!!!

verstehe hier die leute nicht, die eine 5 wegen den autos und den filmrollen geben?!?!?!

die rollen sind ohne leitfaden unmöglich, leitfaden und ein wenig zeit einplanen, also schwierigkeitsgrad gleich 0!!!

das mit den autos ist eigentlich kein problem, immer nur an tatorten und überall wo man nach hinweisen und personen sucht, in alle fahrzeuge einsteigen, so fehlten mir am ende noch 4 autos und die habe ich mir gerade ausm leitfaden gesucht, also auch nicht schwer!!!

15995.png

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...