Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

Habe mit einer Drei gevotet. Schwierig ist an dem Spiel gar nichts. Einfach nur zeitaufwändig. Und das sehe ich nicht als schwierig an.

Die Nummer miit den Autos fand ich auch gar nicht so dramatisch. Bin einfach währende der Storyline in jedes Auto eingestiegen, das mir neu vor kam.

Am Ende des Spiels hatte ich 87 von 95 Autos. Die paar restlichen waren dank des X-Tricks und des Guides sehr schnell gefunden. Filmrollen haben mich ca. 3,5 Stunden Sucharbeit gekostet.

Hallo,

von mir gibt´s ´ne 2.

Die Story bzw. Befragungen sind echt nicht schwer - hin und da mal ´n Intuitionspunkt oder "Beenden" und dann "Fortsetzten", dann sind alle Fälle auch gleich mit ´ner 5 Sterne Wertung abgeschlossen.

Die "Aktionssequenzen", also Schlägereien, Schießereien oder Autoverfolgungen sind echt simpel - meiner Meinung nach viel zu leicht!

Autos hab ich bereits während der Fälle "gesammelt", sprich an jedem Tatort gleich mal in alle rumstehenden Autos eingestiegen. Dann waren noch ´n paar übrig, die aber mit Leitfadenhilfe auch relativ zügig zu holen waren. Aber stimmt, das war a bisserl nervig.

Die Filmrollen hab ich mit dem Videoguide geholt, dann auch kein Problem. Wenn man die Filmrollen ohne Guide holen will, dann gute Nacht - keine Ahnung wie lang man dann dransitzt, um wirklich die ganze Map, jeden Winkel zu durchsuchen.

Grüße,

Kilroy

habe eine 4 gegeben, die story an sich ist nicht so schwer und wirklich machbar auch ohne hilfe (also wäre ne 2 gewesen), aber diese verdammten filmrollen und autos... ewiges suchen auch mit guides

das spiegelt meine meinung. die autosucherei hat es in sich - an sich ja nicht schwer, aber es erfordert geduld und zählt für mich ebenfalls für die schwierigkeit ... allerdings ohne guide wäre es eine 10 - es ist unmöglich, alle filmrollen ohne guide zu finden, außer es ist einem tierisch langweilig und er läuft jeden quadratcentimeter in dem spiel ab.

Also eigentlich ist das Spiel eine glatte 10.

Denn ohne Leitfaden hätte ich mich da dumm und dämlich gesucht, um die Filmrollen und vor allem die letzten Autos zu finden .... :facepalm:

Hätte ich nicht hier in einem anderen Thread gelesen, dass man bei der Trophäe "Der Profi" sich nicht an eine Mauer lehnen darf, hätt ich die Platin wahrscheinlich auch noch nicht.

Der Rest des Spiels war aber eigentlich recht einfach. Die Straßenverbrechen waren schnell erledigt, 5 Sterne Wertungen waren auch nicht schwer, da das Spiel dem Spieler durch Vibration und Klang zu allen notwendigen Hinweisen verhilft.

Im Endeffekt werd ich dem Spiel aber eine 5 geben.

Ich habe dem ganzen eine 4 gegeben.

Das mit Autos war sehr nervig, hat aber dank des Autosalon Tricks dann doch noch geklappt. Die Filmrollen waren auch nicht gerade schön aber immerhin machbar.

Ist bis zum jetzigen Zeitpunkt meine schwerigste Platin gewesen. ;-)

Ist aber auch erst meine dritte! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...