LordGenius Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich geb eine 3, aber nur wegen der Autosammeler-Trophy sonst hätte ich wohl eine 2 gegeben denn es ist nichts schweres dabei. Das Autos sammeln hat genervt trotz verschiedenen Guides, der Rest war easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, ich schließe mich der obigen Meinung an. Mit den Guides war der Großteil kein Problem, nur bei einem Auto habe ich etwas länger suchen müssen. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich vergebe eine 3. Nix schwieriges dabei. Das sammeln der Autos war nervig und teilweise auch Glückssache find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich gebe eine 3, da das Spiel mit Hilfen nicht wirklich schwer war. Ich habe mich beim Filmrollen sammeln nur die ganze Zeit gefragt wer in gottes Namen die Dinger ohne Lösung gefunden hat. Ich glaube ja, keiner. Die sind Teilweise so krank versteckt, ich errinere nur an die Insel im Wasser in dem Park ... also echt! Bei mir war die letzte Trophäe, bis auf Platin natürlich, die Waffen Trophy, da ich immer nur die Standartwaffe genutzt habe. Na ja, wenn man aber fleißig Schurken killt und die Waffen wechselt ist das auch kein Problem. Die Autos zu suchen habe ich ganz gut mit dem Trick aus dem Leitfaden hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Endlich auch Platin. Gebe ne 3. Das Sammeln nervt und nach einer Weile wird das Game auch ziemlich langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe mit 4 abgestimmt. Die nervigsten Trophäen war die mit den Filmrollen und die mit den Autos. Ansonsten sehr gut zu meistern. TOP Spiel. Ist echt gelungen. DANKE ROCKSTAR für dieses geniale Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 4. selbst mit lösungsbuch ist das finden aller autos glückssache-.- der rest ist wirklich ein witz von der schwierigkeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 habs nun auch endlich geschafft... Nix überaus schweres dabei, außer die Auto Geschichte. Nur eins, das mit den Filmrollen hätte ohne Lösungsweg zu 100% niemand hinbekommen. In Zukunft einfach raus lassen *ROCKSTAR GAMES* :-) Alles in Allen Burner Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ne 4.oh man die autos!!!allgemein das sammeln fetzt ni so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gebe auch ne 3, sehr einfach nach einer Zeit wird L.A. Noire jedoch seeehr langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich schließe mich der Mehrheit an und sage 3. Schwierig ist die Platin hier gar nicht. Nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich gebe auch ne 5, weil die die Sammeltrophäen(Filmrollen und Autos) sehr anstrengend fand.Sowie Superschnüffler bei mir auch etwas länger gedauert hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab ne 3 gegeben. Allein die Seite im Rockstar Social Club ist eine sehr große Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich gebe auch ne 3 da das sammeln der95 fahrzeuge sehr anspruchsvoll war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mit den Videos eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Geb ne 5. Manche Personen erkennt man nie an ob sie lügen. Der rest ist ja leicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Von mir ne 4. Beim 2. Durchgang hab ich nen Leitfaden benutzt, da lief das mit den Verhören sehr einfach, nur das ganze Gesammel nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab mit 2 gevotet, da es echt keine schwere Trophy gab. Die meisten Trophies kommen von selbst. Selbst das suchen aller Autos fand ich nicht sonderlich nervig. Einfach ein klasse Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Großartiges Spiel mit locker machbaren Troophäen, Hatte nach dem zweiten Durchgang 93/95 Autos, aber an dem Chevrolet tow truck bin ich fast verzweifelt, den hab ihc fast 3 std lang gesucht... Unterm Strich aber nix schweres dabei --> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ohne Guide ist das Finden aller Filmrollen meiner Meinung nach zu schwierig bzw. nicht machbar (9-10). Da aber offensichtlich alle User die Schwierigkeit mit Hilfe eines Guides bewerten, gibt´s von mir eine glatte 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.