YugineMori Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ganz klar nummer 1 für sehr leicht! Teilweise nervig, aber alles easy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gebe eine 3. Nichts schweres dabei nur viele Sammelsachen. Nicht schwer aber Zeitaufwendig. Ohne Guide hätte ich keine Filmrollen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Tut mir leid, aber ich muss einfach ne 1 geben. Die Sammeldinger sind nicht "schwer" sondern einfach nur zeitaufwändig uns sinnlos. Grösstenteils war ich mit dem Spiel meist unterfordert. Die 5-Sternewertungen musste ich bei manchen noch nachholen, was aber nicht mit fehlenden Hinweisen oder falschen Fragen zu tun hatte, sonder mit meiner abstrusen Fahrweise . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOZ-1982 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab mit 2 abgestimmt. Nichts dabei, wofür man nen guter Zocker sein muss! Alles reine Fleissarbeit. Dank des Leitfadens für jeden machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gebe dem Spiel eine 3. War nix schweres dabei nur zeitaufwendig. Tipp bei den Autos mit dem X drücken im Autosalon hat super geklappt. Mir fehlten noch 2 Auto und die kamen dann auch prompt vorbeigefahren. Super Spiel übrigens. Hat wirklich Bock gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 eine 2 von mir - viel Sammelkram -> zeitaufwendig, nervig und unterfordernd, die Faktoren wurden ja schon zur genüge genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab mit 4 Gevotet schwer ist das Game nicht. Nur die Filmrollen zu finden ist ein bisschen nervig. Die anderen Trophäen sind nicht so schwer. Die Autos finden sich eigentlich von selbst musst nur 5 oder 6 suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Von mir eine 4. Das Sammelzeug war soo nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schwer war hier eigentlich nichts. Und vom Zeitaufwand ging es meiner Meinung nach, auch das sammeln... ca. 1,5 Stunden für die Filme und die restlichen Wahrzeichen sind ok. Hätten aber ruhig paar mehr Fälle sein können... geiles Spiel... geile Atmosphäre. Geb ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 4 - insgesamt einfach, ob die autofanatiker trophy schwer oder einfach mühsam ist kann sich jeder selbst denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gab ne 3 von mir. Ist mein erstes Platin und mit Freude verbunden :-) Nervig war nur das mit den Autos. Was aber auch nicht schwer ist, sondern nur zeitintensiv. Einige Fälle sind schön knackig und haben richtig Spaß gemacht. Fälle wo ich keine 5er Wertung bekommen habe, hab ich beim zweiten mal mit kleiner Stütze aus dem Lösungsweg gelöst. Wer es komplett ohne Lösung angehen will, der kann sich auf einen Schwierigkeitsgrad von 5-6 einstellen. (Falsche Frage ist = Neustart ist = wie "gestorben") Sonst Daumen hoch für dieses Geile Game und ich hoffe auf viele DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hab das Spiel gerade auf Platin gespielt. Ich geb dem ganzem eine 3. :-) Nix was besonders schwer ist eher nervig nämlich das Auto sammeln und die Filmrollen. Aber naja sammelrei eben. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn man das Spiel ohne Hilfe meistern will hat es meiner Meinung nach eine 5 verdient. Mit Leitfadenhilfe würd ich ihm eine 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 es war nichts schweres dabei dewegen eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Eine 3 von mir. Autosammeln war easy, nur alle fälle auf 5 Sterne bringen hat ausdauer gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 von mir eine 4 - ich fand das autosammeln super nervig und extrem zeitraubend. .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Von mir ein2 keinerlei probleme autos finden is eigentlich kein problem wenn man immer unterwegs aufpasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ne 5, bei dem Spiel ne 2 oder 3 zu geben ist echt ein Witz. Macht euch mal Gedanken über etwaige Relationen bevor ihr hier bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4t91_AUT Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Eher nicht schwer.. Auto-suchen war ein wenig nerfig, da die fast alle gleich aussehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Vom mir gibts ne 4, weil ich find das ne 5 sterne wertung schon nicht so ganz easy ist(ohne video). Autos und Rollen waren nervig so nervig... so uendlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.