CaptainLoneStar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab mal ne 2 gegeben, denn die Platin ist überhaupt nicht schwer, sondern nur etwas zeitaufwendig und und nervig (alle Autos sammeln). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Von mir ne 4, ohne Videoguide zu den Filmrollen wäre es noch höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab für die Filmrollen die Karte auf socialclub benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphziggler6000 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also auf eigene Faust die Filmrollen zu suchen wer natürlich scheiße.Genauso wie die ganzen Autos. Die Trophäen sind alle eig. relativ leicht zu bekommen. Das Platin habe ich auch schon lange. Ich beschäftige mich derzeit mit den DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also ich geb ne 3 aber auch wegen dem Leitfaden denn ohne wäre es höher ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Geb auch ne 3. Musste für die Filmrollen auch auf den Videoguide zurückgreifen. Die Fahrzeuge haben sich nebenbei sammeln lassen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 gebe ne 4,da einpaar Autos ziemlich schwer zu finden waren,ohne Walktroughs etc, wärs aber höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich geb eine 4. Die letzten paar Autos waren wirklich anstregend und das mit den Waffen hab ich auch nicht so leicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Filmrollen und Autos, oder 5 Sterne Wertung steht im Netz. Leute erschießen ist durch GTA4 und Read Dead Redemption geprüft. Sobald man im Netz nachliest, geht der Kern des Spiels verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Von mir bekommt das Spiel eine 4. Die Autos und die Filmrollen waren ja mal wohl sowas von S*****e.... Hat mich ab und an ein bisschen zum kochen gebracht. An sich sonst nichts schweres. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich vote mal für ne 3, da alles sehr einfach war und mit guides nur ein zeitspiel geworden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gab eine 4. Spiel zwar nicht schwer aber die Autosammlerrei ähh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab eine 4 gegeben, denn die Autos sammeln war schon haarig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ...hab eine 3 gegeben, ...hab bei den filmrollen den guide benutzt..., sonst alles gut gefunden, bis auf 2 autos alles auf parkplätzen u. im strassenverkehr gefunden... _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ne 3...Mit Guide ist das Spiel so einfach auf Platin zu bringen...die Autos sind auch nicht schwer zu finden und der Rest ist auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab eine 1 vergeben, denn mit der Rockstar Social Club-HP und einer Komplettlösung für die Fälle und gelegentlichen Tipps wegen den Autos ist eigentlich nichts so schwierig das wirklich Können abverlangt wird. Gelegentlich ist Geduld gefragt (vor allem alle Autos zu finden), aber in der Stadt herumlaufen empfinde ich nicht unbedingt als "schwierig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 habe mit 4 gewertet da einige sachen doch recht knifflig werden und die ganzen sachen suchen (autos filmrollen) wird ohne lösung ziemlich langwierig und schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe mit einer 3 gewertet Ich fand sehr einfach da war nichts schweres dran, nur das nervige Suchen der Autos fand ich mal wieder etwas blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab mit ner 4 gevotet. Fand es an manchen stellen zwar nicht wirklich schwer aber dennoch war es teilweise fordernd. Die Filmrollen und die Autos haben richtig genervt. Ansonsten geht alles mit genug Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich vergeb eine 3. War nicht wirklich schwer, nur die ganze Sucherei war sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.