Jay1987DE Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich gebe eine 1 da ich mit Guide gespielt habe. Die Autos aber viel mehr die Filmrollen sind ohne Guide ja so gut wie unmöglich zu finden. Ohne Guide würde ich mit einer 7 bewerten. An und für sich ist nichts dabei was auch nur im Ansatz Skills erfordert. Ab ner gewissen Zeit hab ich nur noch nach Leitfaden gespielt da eine Fall-Wiederholung eintönig ist und man die Befragungen nicht überspringen kann. Das einzige wo ich wirklich etliche Versuche gebraucht habe war bei "Kugelsichere Scheibe". Aber da es eine DLC Trophäe ist darf ich das in die Bewertung ja nicht einfließen lassen. Ich fand das Spiel echt klasse. Jeder der Krimis mag aber die Spiele CSI und NCIS schei55e findet wird an L.A. Noire große Freude haben so wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.