schneemann2503 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Endlich erledigt! Aber nichts desto trotz bekommt das Spiel von mir eine 7 mit Hang zur 10! Warum, sag ich euch. Denn mit 2 oder 3 zu bewerten find ich deutlich untertrieben. Die Storyfälle selber sind nicht schwer und die meisten Trophäen kommen hier wirklich von alleine, wenn man alles berücksichtigt. Man kann sich ja auch selber notizen dazu machen. Aber ohne die Videos würden einige beim Filmrollen sammeln und Autos fahren definitv verzweifeln und die Platin mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar komplett aufgeben. Denn ohne Hilfe ist das in meinen Augen unmöglich, weil: 1. -sich alle Autos zu merken die man schon mal gefahren hat und vor allem, wenn man nur einen Schatten im Salon sieht, zu wissen was für eine Karre noch einem fehlt und 2. -50 Filmrollen in einer doch grossen Spielwelt, wobei man an höchstens 5 Stück zufällig während Missionen oder Strassenverbrechen vorbeikommt, zu suchen und zu finden. Im Zeitalter des Internets und YouTube ist das easy-going. Aber ohne diese Hilfsmittel hätte ich keine Platin und ich garantiere über 50% von euch hätten diese auch nicht! Manche Leute sollten beim bewerten wirklich mal drauf achten, wie weit sie selber ohne Leitfaden gekommen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.